Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By slad
RollingSohn hat geschrieben: Gerade jetzt bei der EM hat man wieder gesehen, wie wichtig offensiv orientierte AV sind!
+1
dakovic ist ein iv, der auch außen aushelfen kann und nicht umgekehrt
By moscht
Ich bin auch zu 100% für Bergmann als Stamm-RV, aus den oben genannten Gründen. Dakovic ist aber natürlich ein verlässlicher Back-Up.
By wacker 4ever
Das dürfte Kogler auch so sehen. Moderne Spielanlage hin oder her. Mir wäre zunächst mal wichtig, dass unsere 4 Leute hinten absichern. Das hat für mich Priorität. Denn es hat letzte Saison nicht nur die Offensive zeitweise arg ausgelassen... Ich halte viel von Dario und würde Bergmann eben lieber vorne (statt Schütz?) sehen.
By gidi
wacker 4ever hat geschrieben: Safar
Hauser - Svejnoha - Kofler - Bergmann
Wernitznig - Abraham - Saurer - Schütz
Schreter - Fernandes

Andere Meinungen?
Ja, die 4er ketten sind nämlich seitenverkehrt aufgeschrieben... ansonsten stimm' ich zu:

1er mannschaft:

----------------- Safar ------------------
Bergmann - Kofler - Svejnoha - Hauser
---------------- Abraham ---------------
-- Schütz ------ Saurer ------ Wernitznig
---------Fernandes - Schreter----------

ich seh vor allem probleme beim tore schiessen (wir müssen wohl beten, dass Wernitznig wieder so gut trifft), aber auch defensiv in der MF zentrale (Saurer hat damit bekanntlich probleme).

ersatz-mannschaft:

-------------- Egger -------------------
Bstieler - Dakovic - Hafner - Schilling
Löffler - Wörgetter - Piesinger - Köfler
------- Perstaller - Fröschl -----------

schon sehr jung das ganze... bis auf Dakovic, Perstaller, Löffler und tw. Egger hat da keiner BL erfahrung (Wörgetter's paar minuten zählen nicht). Piesinger aber zumindest 2liga erfahrung.
By henryhill81
Also auf Fernandez bin ich jetzt mal gespannt, der hat in den letzten 4 Spielen 4 Torge gemacht. Ist denk ich einer der erfolgreichsten Testspielstümer der letzten Jahre, hat da vielleicht irgendjemand eine Statistik, würd mich interessieren. Ich bin jedenfalls positv wenn ich mir die möglichen Stammaufstellungen so anschau. :-)
By slad
gidi hat geschrieben: bis auf Dakovic, Perstaller, Löffler und tw. Egger hat da keiner BL erfahrung
+ köfler

für bstieler und wörgetter sollte es in dieser saison schon für ein paar einsatzminuten mehr reichen, die wären mmn absolut reif dafür, piesinger und köfler sowieso.
löffler hat zwar meistens außen gespielt, aber mmn hat er seine stärken eher im zm.

gefällt mir gut diese truppe, merino und hackmeier haben wir ja auch noch.
wenn saurer das bringt, was ich von ihm erwarte, dann werden wir nächstes jahr nicht die ganze zeit dem mittelbulk nachhinken, sondern mittendrin mitschwimmen.
By gidi
würd' ich so nicht sagen: bergmann, saurer waren für mich schon überraschend. fernandes kannte auch kein mensch.
slad hat geschrieben: gefällt mir gut diese truppe, merino und hackmeier haben wir ja auch noch.
ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass hackmair nochmal zurück kommt... und wenn dann wird er wohl nie mehr der alte werden. auch bei merino geh ich davon aus, dass das seine letzte saison im dress des FCW werden wird.
By gelöscht
moscht hat geschrieben: @Pichlmann: Verona - Wien: ca. 6h15. Innsbruck - Wien: ca. 4h40. Das wär jetzt auch nicht so der große Unterschied. ;)
pichlmann: wenn man sowohl pichlmann als auch prudlo glauben schenken darf, ist daran nichts dran - auch wenn es in italien seit einer woche derartige gerüchte gibt
  • 1
  • 95
  • 96
  • 97
  • 98
  • 99
  • 151
Forum Features

dauert nur noch frage, dann ist das alte Forum g[…]

Der ehrenamtliche Ungustl entschuldigt sich, hat d[…]

News von Ex-Wackerianern

Ausführliche Story mit/über Christopher […]