Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By MasterLu
btw. war in Wattens: die junge Truppe hat Sturm an den Rande einer Niederlage gespielt; da ham sicher 5-6 Stammkräfte gfehlt und dennoch hätte es zumindest eine Verlängerung geben müssen!

Ein Abseitstor von Wattens mMn fälschlich nicht gegeben, dann weitere 3 Sitzer vergeben und Schumacher hält Elfer von Budol. War echt alles drinnen, nur leider der falsche Sieger.

Aber Gott sei Dank is Wacker weiter. Fragt koa Mensch mehr und wenn i mir die Truppe vo Sturm so anschau, die is sicher koan Deut besser was des Personal betrifft wie mir. Wir haben a Stürmerproblem? Schaut nach Graz!

So, jetzt wieder runterkommen und bissl was essen *hehe*

btw. der Elfer von Wernitznig muss natürlich intern besprochen werden, oder hat Wuschi no amol mit Hobel telefoniert? *g*
By puschel
wäre das heute in die hose gegangen, hätte die mannschaft/kogler schon im vorfeld fast jeglichen kredit bei mir verspielt. 100 jahre FCW und die einzige chance auf einen titel is der cup...und dann sowas. geht das nicht in die köpfe der handelnden personen, wie wichtig das für uns/mich ist?
By gidi
Mr. Wacker hat geschrieben: Blöde Aktion von ihm, trotzdem tut er mir leid, nach sowas tauscht man ihn nicht gleich aus....
aber im gegenteil... das war genau das richtige signal! wer so überheblich ist, muss dann auch den ärger ertragen können. willst ihm auch noch nachträglich auf die schulter klopfen? (hat ja schon beim perstaller letztes jahr super funktioniert).
[hr]
puschel hat geschrieben: wäre das heute in die hose gegangen, hätte die mannschaft/kogler schon im vorfeld fast jeglichen kredit bei mir verspielt. 100 jahre FCW und die einzige chance auf einen titel is der cup...und dann sowas. geht das nicht in die köpfe der handelnden personen, wie wichtig das für uns/mich ist?
ich denke kogler, prudlo etc. haben das spiel schon ernst genommen (siehe auch div. interviews erst kürzlich). die schwache leistung heute muss m.m. einzig und allein der mannschaft zugeschrieben werden (und der tatsache, dass es eben das erste pflichspiel war - da kann ich eine schwache erste halbzeit schon verkraften. aber eine schwache 2. hz. und einen lässig vergebenen elfer... also da weiß ich schon wer schuld ist).
[hr]
MasterLu hat geschrieben: btw. war in Wattens: die junge Truppe hat Sturm an den Rande einer Niederlage gespielt; da ham sicher 5-6 Stammkräfte gfehlt und dennoch hätte es zumindest eine Verlängerung geben müssen!
...
Aber Gott sei Dank is Wacker weiter. Fragt koa Mensch mehr und wenn i mir die Truppe vo Sturm so anschau, die is sicher koan Deut besser was des Personal betrifft wie mir. Wir haben a Stürmerproblem? Schaut nach Graz!
wen interessiert's?
By wacker 4ever
Hinzufügen sollte man noch, dass Safar einen Elfer gehalten und somit erst wieder zurück in´s Spiel gebracht hat. Siehe hier: http://sport.orf.at/stories/2130851/2130852/

Aufstieg geschafft, das zählt. Jetzt bitte genau analysieren und dann abhaken. Es wartet die Bundesliga. Und Wernitznig wird daraus sicher auch lernen.
By RollingSohn
Bin ich froh, dass ich heute abend verplant war - dass, was ich hier so mitbekommen hab lässt mir im nachhinein noch graue haare wachsen! unglaublich - die jungs haben es spannend bis zuletzt gemacht!
Dass Wacker dann AUSGERECHNET im Elfmeterschießen gewinnt, hätte ich ihnen nie im Leben zugetraut - so grottenschlecht wie unsere Schützen da sind, hätte ich fast gesagt, der Gegner soll ohne Tormann antreten damit zumindest Chancengleichheit herrscht ...
Aber zumindest da haben wir das nötige Glück (und einen SUPER GOALIE) auf unserer Seite gehabt!

Analysieren, abhaken und dann volle Konzentration auf´s Rapidspiel ... wir sind zwar nicht so gut, wie das 3:0 gegen Grosny ausgeschaut hat, aber auch nicht so schlecht wie das denkbar knappe Ergebnis gegen Gratkorn ... die Wahrheit liegt wohl dazwischen und mit einer konzentrierten Leistung ist auch gegen Rapid was möglich!

AUF GEHTS WACKER kämpfen und siegen :fans:
By tobi
dann hoffen wir, das es dem wernitznig nicht so geht wie dem persti letztes jahr als er den elfer gg salzburg vernebelte, ab dann ist bei ihm nicht mehr viel gelaufen
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]