Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By robinklettern
rudl-auch ein trainer ist nicht von emotionen gefeit.
nur hat er es anscheinend einen gravierenden denkfehler,anstatt in der kabine ein donnerwetter zu veranstalten, ob der desolaten leistung seiner mannen und den spielern die wadeln nach vorne zu richtet,geht er zu unsern fans,um sich ob der lautstäke des protestes der mitgereisten fans,darüber zu mokieren.
da ist es schon einmal zu hinterfragen,ob da seine gehirnströhme richtig verlaufen.
anstatt froh zu sein,dass bei diesem termin, irgend jemand sich solche strapazen einer anreise zu einem eher (unbedeutendem spiel) auf sich nimmt, um sich dann noch vom eigenen trainer blöd anmachen zu lassen.
wahrscheinlich sind angesichts der schwachen vorstellung unserer mannschaft seine emotionen mit ihm durchgegangen.
aber trotzdem,danke,dass du dabei warst und unsere mannschaft lautstark unterstützt hast.
es ist leider so,wie manns macht ist's meistens falsch. lg
By henryhill81
Unterstützung ist nicht gleich Unterstüzung und wenn man mal gehört hat was so manche Leute auf der Tribüne von sich geben, frag ich mich sowieso ob sie eigentlich Fans unserer Mannschaft sind. Ich denke es is immer eine Frage von Maß und Ziel und wenn Kogler sich die Mühe macht, zur Tribüne zu gehen und sich mit den Fans darüber zu unterhalten, dann kann wohl von Unterstützung der Mannschaft keine Rede mehr sein...

Also einfach nicht zu wichtig nehmen und Kogler muss in erster Linie auf die Mannschaft schauen und nicht dass sich die Fans in ihren Gefühlen nicht gekränkt fühlen.
By admin
zum besseren Verständnis: Es geht dabei nicht um Beschimpfungen. Von lady kamen hundertprozentig keine solchen, sondern nur Schreckensschreie!
By MARACANA
Habe ich da was falsch gelesen , aber bei Rudl seiner Rückblende lese ich nichts von einem Trainer Kogler...???:s

P.S.: Wer ist Herr Gsellmann...?
By muk
Es war sicher ein Fehler von unserem Trainer, das mit lady so zu machen in seiner emotionellen Situation. Und es sollte auch nicht mehr passieren.
Aber Drama braucht man jetzt auch keines draus machen und das österreichweit in Fussballforen posten. In der Emotion passieren einfach mal Fehler.
Also nicht alles soooo wichtig nehmen.
By Rudl
@ MARACANA : Der Fanview kam von unserer Lady und die beschimpft bestimmt keinen wackeren Akteur!

Ps. Hat Wuschi das von Armin Hobl abgeschaut?

Wattens mit sensationeller Leistung! :cool1:
By robinklettern
Rudl hat geschrieben: @ MARACANA : Der Fanview kam von unserer Lady und die beschimpft bestimmt keinen wackeren Akteur!

Ps. Hat Wuschi das von Armin Hobl abgeschaut?

Wattens mit sensationeller Leistung! :cool1:
hab gerade den super 11 er vom wernitznig gesehen.
fazit-er ist noch kein solcher superfussballer,der sich solch einen elfer erlauben kann.
muss eben noch einiges lernen.
By wacker 4ever
henryhill81 hat geschrieben: Unterstützung ist nicht gleich Unterstüzung und wenn man mal gehört hat was so manche Leute auf der Tribüne von sich geben, frag ich mich sowieso ob sie eigentlich Fans unserer Mannschaft sind. Ich denke es is immer eine Frage von Maß und Ziel und wenn Kogler sich die Mühe macht, zur Tribüne zu gehen und sich mit den Fans darüber zu unterhalten, dann kann wohl von Unterstützung der Mannschaft keine Rede mehr sein...

Also einfach nicht zu wichtig nehmen und Kogler muss in erster Linie auf die Mannschaft schauen und nicht dass sich die Fans in ihren Gefühlen nicht gekränkt fühlen.
Hier muss ich die Frau lady ganz klar verteidigen: Also beschimpfen tut sie sicher niemanden bei Wacker Innsbruck. Ich kenn sie lange genug und von daher erlaub ich mir ausnahmsweise mal eine Ferndiagnose. Es ist vielmehr bewundernswert, wie viel sie aus Ferne (und oft auch Nähe) zum Verein beiträgt - ein Vorbild für viele! Dass ich über ihre Emotionen zB am Tivoli oftmals staunen muss und ich das auf Dauer neben ihr schwer aushalten würde, ist aber auch klar. :) Und das sag ich, der selber genug schwarz-grüne Emotionen in sich hat. Wobei das hier ganz klar nicht als Kritik an der Dame zu sehen ist, weil halt jeder seine Verbundenheit zu Wacker Innsbruck auf seine Art und Weise auslebt. Dass unser Trainer möglicherweise auch angespannt ob der äußerst durchwachsenen Leistung seiner Mannschaft war, kann ich mir ebenfalls gut vorstellen. Da auch er eher der emotionale Typ ist, glaub ich das sofort. Werten möchte ich das jetzt bewusst nicht, da ich davon ausgehe, dass es für beide bereits wieder erledigt ist. Der einzige Unterschied zu früher ist, dass von besagter Autorin sowas früher nie den Weg in´s Internet gefunden hätte. Aber im Sinne der Meinungsfreiheit ist das natürlich absolut zulässig.

Eigentlich möchte ich hier nur folgende Passage noch richtigstellen:
Vielleicht schafft das auch der wackere Trainer zu verstehen, denn sonst könnte er eigentlich nicht nach dem Match meinen, dass es bei diesem Spielverlauf normal sei, auszuscheiden. Etwas mehr Vertrauen in das eigene Team wäre da schon angebracht.
Leider gibt es das Interview online nicht abrufbar, aber ich hab heute neben dem Radio mitgeschrieben. Zitat Walter Kogler:
Das war heute original so ein Spiel, wo man normal am Ende ausscheidet. Wer solche Chancen vergibt, wie wir, kann nicht davon ausgehen, das noch zu gewinnen. Wir haben heute sehr viel Glück gehabt.
Ich denke, damit hat unser Trainer mehr als nur recht.
By Quokka
@marcana: Gsellmann von der Kronen-Zeitung, nehme ich mal an.
[hr]
@muk: Das sehe ich ein bisschen anders. Jemanden anzuflegeln, der sich den Allerwertesten für den Verein aufreißt, ist auch aus der Emotion heraus nicht zu akzeptieren. Da wäre eine Entschuldigung fällig. Hätten wir mehr solche Fans wie lady würde der Verein eine bessere Außendarstellung haben. So etwas ist nicht zu akzeptieren und aus! Nebenbei, die sportliche Abteilung findet es nicht einmal nötig, zum Vereinsabend vor Saisonstart zu erscheinen. Auch das spricht irgendwie Bände.
[hr]
Ergänzung, falls ich jetzt von jemandem korrigiert werde: Der Co ist mir in dem Fall zu wenig!
By wacker 4ever
Nein, aber man muss es jetzt nicht breiter treten als es ist. So hat er es wohl gemeint. Es sind beides erwachsene Leute und die werden sich das sicher ausreden. Was den Vereinsabend anlangt, so sollte man fairerweise schon anführen, dass Prudlo immer da war und sich diesmal mit einem Mail, das André verlesen hat, entschuldigt hat. Unser Trainer hatte nach meinem Informationsstand einen wichtigen privaten Termin, hat aber zugesagt, das nächste Mal zu kommen.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]