Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By bene97
mit diesen nummer liefen die akteure bei den testspielen auf:
kofler 4
saurer 23
piesinger 6
schilling 29
fernandes 9
sollte relativ fix sein weil sogar die namen darauf gedruckt waren.
By 1913
Ich denke, die ersten drei Meisterschaftsspiele werden zeigen, ob es noch einen weiteren Transfer (im Sturm) geben wird. Ich hoffe - auch wenn wir die ersten drei Partien verlieren sollten - auf keine Panikkäufe.
By Leon
Ich glaube, dass heuer ein hartes Jahr für uns wird. Die junge Defensivabteilung muss sich erst beweisen, und das Verletzungspech darf uns auch nicht wirklich verfolgen. Unsere Stürmer sind alles andere als gestandene BL-Torschützen; Hier habe ich am meisten Sorgen.

Ich denke dennoch, dass unsere Mannschaft sicher bundesligatauglich ist, mehr allerdings nicht. Ich denke, wir werden wieder zwischen Platz 9-6 landen, mehr wirds nicht Spielen, Jubiläumsjahr hin oder her.

Träume von der Euro League oder von den Top 3 sind zwar schön, aber alles andere als realistisch. Internationale Spiele werden wir Tiroler uns weiterhin via TV anschauen müssen.

Man muss akzeptieren, dass wir nicht nach den Sternen greifen können. Uns stehen bei weitem nicht die Mittel der Großklubs aus Wien, Graz oder Salzburg zur Verfügung und unser Scouting ist ligaweit auch nicht gerade das beste.

Solang sich nicht irgendwo ein Investor a'la Mateschitz oder dergleichen findet, werden wir auch in den nächsten 10 Jahren mehr oder weniger Mittelfmaß sein - mit möglichen Ausflügen in der Zweitklassigkeit.

Das ist die Realität. Und jetzt schalt ich wieder den PC aus und Träum von Meistertiteln bzw internationalen Bewerben mit Wacker Innsbruck-Beteiligung.

Mfg
Neo
By wacker 4ever
Deinen Ausführungen kann man so zustimmen, wobei ich unserer Mannschaft Überraschungen nach oben schon zutraue. Nur eines noch: Ich hoffe, dass sie bei uns NIE ein Investor a la Mateschitz findet.
By RollingSohn
wacker 4ever hat geschrieben: Deinen Ausführungen kann man so zustimmen, wobei ich unserer Mannschaft Überraschungen nach oben schon zutraue. Nur eines noch: Ich hoffe, dass sie bei uns NIE ein Investor a la Mateschitz findet.
Dann halt ein Investor a la Swakovski
:)
By henryhill81
Leon hat geschrieben: Ich glaube, dass heuer ein hartes Jahr für uns wird. Die junge Defensivabteilung muss sich erst beweisen, und das Verletzungspech darf uns auch nicht wirklich verfolgen. Unsere Stürmer sind alles andere als gestandene BL-Torschützen; Hier habe ich am meisten Sorgen.

Ich denke dennoch, dass unsere Mannschaft sicher bundesligatauglich ist, mehr allerdings nicht. Ich denke, wir werden wieder zwischen Platz 9-6 landen, mehr wirds nicht Spielen, Jubiläumsjahr hin oder her.

Träume von der Euro League oder von den Top 3 sind zwar schön, aber alles andere als realistisch. Internationale Spiele werden wir Tiroler uns weiterhin via TV anschauen müssen.

Man muss akzeptieren, dass wir nicht nach den Sternen greifen können. Uns stehen bei weitem nicht die Mittel der Großklubs aus Wien, Graz oder Salzburg zur Verfügung und unser Scouting ist ligaweit auch nicht gerade das beste.

Solang sich nicht irgendwo ein Investor a'la Mateschitz oder dergleichen findet, werden wir auch in den nächsten 10 Jahren mehr oder weniger Mittelfmaß sein - mit möglichen Ausflügen in der Zweitklassigkeit.

Das ist die Realität. Und jetzt schalt ich wieder den PC aus und Träum von Meistertiteln bzw internationalen Bewerben mit Wacker Innsbruck-Beteiligung.

Mfg
Neo
Haha, eine typisch Tiroler Einschätzung. :-D Hauptsache mal grundsätzlich negativ, aber immer mit dem Hintertürchen des: "Hab ich ja immer gesagt" falls es doch hinhaut. Wenn nicht mal die Hardcore Fans dem Verein etwas zustrauen, warum soll es denn dann ein Sponsor oder die Medien (die hier immer brav mitlesen)

Ich Blick mal positiv in die Zukunft, es wird an allen Fronten sehr professionell gearbeitet, den Vorstand hat man mit seinen Aussagen hoffentlich auch im Girff, das Scouting wird meiner Meinung nach auch immer besser, wenn man sich die letzten Tranfes anschaut und ein bisschen Glück, z.B. dass dem Perstaller der Knopf endlich aufgeht, gehört natürlich auch dazu.

Platzierung ist mir eigentlich Wurst, hauptsache man merkt die Mannschaft entwickelt sich weiter und die Stimmung im Umfeld wird besser.

Ein stiller Investor wär schon interessant, so ehrlich muss man sein, mann müsste halt jemanden finden der wirklich am Verein und der Tradition interessiert ist und nicht nur daran seine Marke zu pushen und das ist die Schwierigkeit. Wer hat schon noch das Geld um ohne Hintergedanken einen Verein zu unterstützen, außer irgendwelche Scheichs, die bei uns auch immer Dampfplauderer waren. :-)

Ich denk auch dass in der Fanbasis großes Potential liegt, wenn jeder positive Stimmung für unseren FC Wacker Innsbruck macht, könnte man sicher auch den einen oder anderen Sponsor finden und an den Verein vermitteln. Auch hier muss ein Umdenken eintreten, jeder einzelne Fan ist Sponsoring und Marketing Beauftragter beim Verein!
By wacker 4ever
RollingSohn hat geschrieben: Dann halt ein Investor a la Swakovski
:)
Das bitte auch nicht. Danke.

@henryhill81: Sehr gute Einstellung. Man glaubt es ja kaum, dass man sowas hier auch noch zu lesen bekommt.
  • 1
  • 98
  • 99
  • 100
  • 101
  • 102
  • 151
News von Ex-Wackerianern

Ausführliche Story mit/über Christopher […]

Gegner Regionalliga West 2025/26

Wovon sprichst bzw. schreibst Du jetzt genau? :fa[…]

ÖFB Cup 2025/26