- 23. Jul 2012, 11:36
Aber ist das wirklich so wichtig???
Wichtig wäre meiner Meinung nach,
dass man den Weg mit den Jungen konsequent weiterverfolgt
dass man den Weg der Budgetsanierung fortsetzt
und dass man ENDLICH als Wacker Fan auch einmal lernt, mit Niederlagen umzugehen.
Meine Einschätzung: Jeder, der ein bissl was von Fußball versteht, wird erkennen, dass diese Mannschaft (zusammengefasst beschrieben) sich erst finden muss. Rechne somit erst im zweiten Quartal mit nennenswerten Punktegewinnen (sofern man konsequent auf die Jugend setzt...)
Rudl hat geschrieben: Ich seh schon irgendwie Feuer am Dach. nämlich dann wenn gegen die Admira nicht gepunktet wird.Ich weiss, dass eine Niederlage gegen Admira von vielen wieder als die totale Katastrophe gesehen wird. Da wird die ganze Leier wieder angeworfen von wegen böser Vorstand, Trainer etc. etc.
Aber ist das wirklich so wichtig???
Wichtig wäre meiner Meinung nach,
dass man den Weg mit den Jungen konsequent weiterverfolgt
dass man den Weg der Budgetsanierung fortsetzt
und dass man ENDLICH als Wacker Fan auch einmal lernt, mit Niederlagen umzugehen.
Meine Einschätzung: Jeder, der ein bissl was von Fußball versteht, wird erkennen, dass diese Mannschaft (zusammengefasst beschrieben) sich erst finden muss. Rechne somit erst im zweiten Quartal mit nennenswerten Punktegewinnen (sofern man konsequent auf die Jugend setzt...)