Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[align=center]2. Runde - tipp3-Bundesliga - Saison 2012/13

Sonntag 29.07.2012 - 16:00 Uhr

Bild [SIZE=medium]: [/SIZE]Bild

FC Wacker Innsbruck - FC Admira

Stadion: Tivoli Stadion Tirol

Schiedsrichter: Robert Schörgenhofer

Gesperrte Spieler: keine bzw. Windbichler
Gefährdete Spieler: keine

Statistik Zentrale

Letzte Begegnung
30. Runde - Bundesliga 11/12
Samstag 14.04.2012
1 : 1

Serie der letzten 5 Spiele
Bild : Bild

Zum Spielplan
[/align]
Laut dem ORF spielen wir aber am Sonntag gegen FC WACKER INNSBRUCK

Vorbereitung quasi mitten in der Saison bzw. der ORF überträgt ein Testspiel
Der FC Wacker Innsbruck als Gegner - so viele Spieler hat die Mannschaft ja gar nicht. Da kann man dann am Kleinfeld spielen nur rechne ich auch in dem Fall mit nur einem Punkt, weil Tore wird man auch da nicht sehen :hecheln:

Aber ich muss Ossi (anderer Thread) leider widersprechen: wenn wir das Spiel verlieren wirds bitter. Dann hast Du in den Köpfen der jungen Spieler die Verunsicherung drinnen und gegen Ried in der dritten Runde wirds dann auch nichts zu erben geben. Dann hast nach drei Runden 0 Punkte und das erinnert dann schon schwer an die Superserie des schwedischen Trainers Sonderbaard.
Jedenfalss muss ein Punkt gegen die Admira her - wenn nicht wirds bitter, sehr bitter.
wenn ich mich nicht ganz teusche,haben wir fast die selbe situation schon voriges jahr in der fast selben konstelation gehabt,lieber fcw-fb nicht möger, weil hassen ist etwas anderes.
ist gehupft wie gsprungen,da müssen sie durch und eigendlich habe ich davor keine grosse angst.
fcw-fb-hasser hat geschrieben: Der FC Wacker Innsbruck als Gegner - so viele Spieler hat die Mannschaft ja gar nicht. Da kann man dann am Kleinfeld spielen nur rechne ich auch in dem Fall mit nur einem Punkt, weil Tore wird man auch da nicht sehen :hecheln:

Aber ich muss Ossi (anderer Thread) leider widersprechen: wenn wir das Spiel verlieren wirds bitter. Dann hast Du in den Köpfen der jungen Spieler die Verunsicherung drinnen und gegen Ried in der dritten Runde wirds dann auch nichts zu erben geben. Dann hast nach drei Runden 0 Punkte und das erinnert dann schon schwer an die Superserie des schwedischen Trainers Sonderbaard.
Jedenfalss muss ein Punkt gegen die Admira her - wenn nicht wirds bitter, sehr bitter.
Aha - und warum das? Wir sind bei einer Niederlage weder schon abgestiegen und auch bei einem Sieg genauso wenig gerettet. Es ist ein wichtiges Spiel ja, aber überdramatisieren braucht man auch nicht. Und man kann diverse Ex-Trainer mögen oder nicht mögen, aber Namen richtig schreiben, gebietet der Anstand.

Eines ist aber auch klar: Für die allgemeine Stimmung und auch die nächsten Wochen wären 3 Punkte enorm wichtig. Und die trau ich unserer Mannschaft natürlich zu.
Das hab ich nicht gesagt, ich sage nur, wenn man in eine negativ Serie hineinfällt, wird es mit einer jungen Mannschaft viel schwerer wieder rauszukommen, wie mit Routiniers. Und ich möchte mich entschuldigen, dass ich den Namen falsch geschrieben habe - ich weiss leider nicht mehr genau wie der geheissen hat.
Nein, nein, Du kennst Dich schon aus, sonst weißt auch alles. Also 1. kam er aus Dänemark und hieß 2. Lars Söndergaard.

Abgesehen davon nur bitte ja nicht den Teufel an die Wand malen. Wir werden unsere Punkte schon machen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11
Kaderplanung

Ein halbes Jahr nach einem Kreuzbandriss kommt mir[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26