Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By wacker 4ever
Sofort, ich wiederhole SOFORT, diesen Link auf eine RECHTE Seite von der Facebook-Seite des FC Wacker Innsbruck entfernen! SOFORT!!!! :-( Des Weiteren bitte auch mal zur Abwechslung dort moderieren. Weil Beschimpfungen gegen Polizei, andere Fans und dergleichen kommen wohl nicht so gut.

Aber ich kann mir schon vorstellen, dass dazu keine Zeit ist. Denn ich zitiere ein Facebook-Posting vom 10. März (Auswärtsspiel in Mattersburg):
Für alle die meinen, dass diese Infos auf die HP gehören - ein ausführlicher Nachbericht rund um die Auswärtsfahrt folgt.
Beweis: http://www.facebook.com/#!/photo.php?fb ... 290&type=1

Gelesen hab ich noch nichts davon. Von daher geh ich mal davon aus, dass die Verantwortlichen noch daran schreiben... :papier:
By wacker 4ever
Kein Bericht über das Spiel am Sonntag auf der Homepage, dafür auf Facebook. Kein Hinweis auf die Wacker-Innsbruck-Sonderedition des "Bundesliga-Journals" auf der Homepage, dafür auf Facebook. Frage an die Verantwortlichen: Ihr wisst schon, was man im Internet findet, wenn man www.fc-wacker-innsbruck.at eingibt?

Also ich mich ehrlich sagen, gäbe es das tolle T-12-Magazin nicht, hätte ich keinen Grund mehr, hier rein zu schauen. Jetzt hat man vom Design her wirklich eine tolle Homepage, befüllt diese aber kaum mit Inhalten. Also ich weiß einige Firmen, die auch auf FB vertreten sind, aber die eigene Homepage hat stets Vorrang. Nur Wacker ist da anders. Leichter schlechter... Ich bin enttäuscht.
By robinklettern
martin mach dir nichts draus,sie sind einfach nur befehlsempfänger.
die hauptsache die user nerven sie nicht mit irgendwelchen falsch eingestellten post's- gell admin.
By admin
was willst Du damit sagen?

@Vorbericht: Kommt normalerweise 2 Tage vor Spiel (heute seit 18:35 zur Veröffentlichung bereit) - das heisst Freitag ist demnach der Tag des Vorberichts in dieser Runde
@Bundesliga Journal: nicht Baustelle der Redaktion
By wacker 4ever
Nur damit keine Missverständnisse aufkommen: Meine Kritik ging NICHT in Richtung des T-12-Teams!
By admin
meine frage ging auch nicht an dich, sondern an robin klettern!
By felixkozubek
Die Vorberichte sind bereits online.

3 Tage vor dem Spiel - Bild vom Training und kurze Meldung auf FB.
2 Tage vor dem Spiel - langer Vorbericht auf der HP
1 Tag vor dem Spiel - Einschaltung in der TT

@Bundesliga-Journal: Dort wurden wir von der Bundesliga und von der Redaktion gebeten das Album auf FB zu teilen. Da gerade redaktionelle Verhandlungen laufen, kommen wir diesem Wunsch nat. gerne nach.

Vielen Dank an die Redakteure und Autoren!
By runner
@Facebook Titelbild

Dann hoffen wir mal, dass der FC Wacker Innbruck morgen Sonntag seinen ersten Sieg feiert...
  • 1
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 47
News von Ex-Wackerianern

Zaizen wechselt zu Schwarz Weiß Bregenz.

Die Auftaktveranstaltung war gestern sehr interess[…]

Bereich 'Berichte'

Eine interessante Abstimmung ist heute in der Kr[…]

Kaderplanung

Ich habe halt den siebten Sinn - leider halt nur b[…]