WI1913 hat geschrieben:
gidi hat geschrieben:
WI1913 hat geschrieben:
Wo sind die Burgic Kritiker? Ist Fernandes einen Deut besser?
nein, aber deutlich billiger.
Super...
was soll man denn da zu diesem trauerspiel schon sagen,ob der burgic billiger oder teurer ist steht nicht mehr zur debatte,auf jeden fall hätte der fernandez jemanden ,der ihm die bälle auflegen könnte und nicht so eigensinnig wie herr schreter agiert.
fernandez hängt total in der luft,weil vom mittelfeld nicht ein gescheiter pass kam und wenn,dann in hüfthöhe und hinten in den arsch gespielt.
der mannschaft fehlt es an kontinuität und geschlossenheit,die sie letztes jahr teilweise noch hatte.
so aber laufen die spieler herum wie ein aufgescheuchter hühnerhaufen,in der abwehr ein mann,der nicht einmal bl qualität besitzt,denn soviele schnitzer,die er sich schon in halbzeit eins leistete und insgesammt in dieser partie geleistet hat und dadurch seine mitspieler ebenso verunsichert hat.
habe einzel kritik oftmals vermieden,aber heute war es noch gravierender als wie gegen rapid.
da frage ich mich langsam,was unser trainer mit diesen spielern unter der woche gemacht hat,spielerische sicherheit schaut ganz anders aus.
alles im allem wars ein trauerspiel und zum abgewöhnen und wenn sich da nicht schnell was ändert,muss ich meine vor der saison gefasste meinung revidieren