Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By wacker 4ever
@cotzubecz: Es tut mir sehr leid, aber ich werde mich ab sofort von der Facebook-Seite abmelden und es auch einigen anderen in meinem Umfeld empfehlen. Ich hab es so satt, dass Woche für Woche auf alles und jeden geschumpfen wird. Mit Worten, die gegen jede Forumsregel verstoßen. Daher bitte ich zum letzten Mal, die Kommentarfunktion bis auf Weiteres herauszunehmen. Die Leute sollen hier ihre Meinung abgeben, weil da wird wenigstens moderiert.

Kehrt nicht bis spätestens morgen so etwas wie ein Niveau dort ein, bin ich weg. Und nicht nur ich. Meine Geduld ist jetzt endgültig am Ende!
By iron-markus
wacker 4ever hat geschrieben: @cotzubecz: Es tut mir sehr leid, aber ich werde mich ab sofort von der Facebook-Seite abmelden und es auch einigen anderen in meinem Umfeld empfehlen. Ich hab es so satt, dass Woche für Woche auf alles und jeden geschumpfen wird. Mit Worten, die gegen jede Forumsregel verstoßen. Daher bitte ich zum letzten Mal, die Kommentarfunktion bis auf Weiteres herauszunehmen. Die Leute sollen hier ihre Meinung abgeben, weil da wird wenigstens moderiert.

Kehrt nicht bis spätestens morgen so etwas wie ein Niveau dort ein, bin ich weg. Und nicht nur ich. Meine Geduld ist jetzt endgültig am Ende!
Beruhige dich Martin, sonst bekommst ans Herzinfarkt ;););)
By wacker 4ever
Es kann einfach nicht sein, dass auf einer öffentlichen Seite des Vereins Spieler und Trainer als Hu..., Tro..., Ar..., Kotzb... und Ähnliches bezeichnet werden. Damit will ich nichts zu tun haben.
By gidi
es ist einfach eine schweinerei wie sich der verein sich auf facebook präsentiert. allesamt unfähig, anscheinend dort mal ein normales niveau einzuführen... aber anscheinend ist das das niveau, das von unsere seite aus gewünscht wird.
By wacker 4ever
Dass wir mal einer Meinung sind. Das einzige was ich weiß, ist, dass sie die Kommentarfunktion nicht canceln wollen, eben im Sinne der Meinungsfreiheit. Nur sieht man ja, wohin das führt. Wie gesagt, ich könnte auf Anhieb 5 oder mehr User von dort nennen, die hier schon längst verwarnt worden wären.
By gidi
slad hat geschrieben: jo, bierzeltniveau halt - ganz wie die musik
ist anscheinend genau das niveau, das wir rüberbringen wollen. ich schäm' mich teil dieses vereins zu sein.
By wacker 4ever
Schämen gilt hoffentlich nicht im Gesamten.

Man muss sagen, dass dazwischen schon immer wieder mal Kommentare gelöscht werden. Aber in der Zeit erscheinen 10 neue. Wir haben immerhin 31.547 Leute, die dort theoretisch was schreiben könnten. Ich bin auch kein Freund davon, Diskussionen abzuwürgen, aber nach Niederlagen wäre es oft besser, dort dichtzumachen. Kindergarten ist da noch fast ein Lob dafür.

Ich seh schon, ich werd doch mal persönlich in die Geschäftsstelle müssen. Bisher dachte ich ja immer, ich bin der Einzige, den das stört.
By admin
Naja grundsätzlich darf man etwas nicht vergessen: Wenn man fb so promotet ist das ein zweischneidiges Schwert. Hat man gute Stimmung ist es ein Multiplikator - keine Frage. Hat man aber eine Schlechte, da ist es halt auch in diesem Sinne ein Multiplikator. Dazu kommt dass FB Zensur etwas vom Gefährlichsten überhaupt ist, wie prominente Beispiele in der Vergangenheit gezeigt haben (z.B. Deutsche Bahn).

Deswegen appeliere ich ja auch dauernd dafür, die eigenen Medien zu stärken, denn die kann man besser kontrollieren, bzw. hat man dort nicht jeden, der halt überall like drückt, weils die freunde oder sonstwer auch machen, sondern leute, die sich für den Verein wirklich interessieren.
  • 1
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 47
Kaderplanung

Ich habe halt den siebten Sinn - leider halt nur b[…]

ÖFB Cup 2025/26

Wir waren 2010 auch im öfb cup dort und haben[…]

Die Konkurrenz