Quokka hat geschrieben:
@Komsomolez: Wenn man jetzt zynisch wäre, müsste man sagen: Zumindest ist man konsequent, und fragt die Fans nie um ihre Meinung! So war es ja auch bei der 100-Jahr-Hymne. Und so wird man es wohl auch beim Jubiläumsspiel machen. Also wie gesagt, konsequent ist man zumindest, man könnte natürlich auch sagen, ignorant ...
Das in Bezug auf die Jubiläumshymne stimmt so nicht und das weißt Du auch. Ein relativ großer Fanclub hat sogar mitgesungen. Mein Geschmack ist sie auch nicht, aber man sollte bei der Wahrheit bleiben.
@henryhill81: Von welchen Beklebungen sprichst Du? Für die violetten "Pickerl" auf der Nord ist ausnahmsweise nicht der Verein verantwortlich.
Zum Thema: Hm, ich hätte nicht gedacht, dass es so viele so aufregt und dieser Thread fast jenen zum Spiel noch toppt. Ich finde ja, dass einige hier schon sehr übertreiben. Denn wenn ich mich wegen der "falschen" Musik über ein Tor nicht freuen kann, dann ist das Thema wohl etwas verfehlt. Ich meine Priorität hat wohl schon noch die Freude über einen Treffer, oder?
Wie schon öfter erwähnt stört mich diese Musik nicht im Geringsten. Aber die Vorgangsweise war definitiv falsch. Da braucht man gar nicht diskutieren. Grundsätzlich ist es ja gut, dass im Marketing endlich was passiert. Aber wie es derzeit angegangen wird, ist es komplett falsch. Es gibt nur 2 Möglichkeiten: Entweder die Verantwortlichen kapieren das und nutzen die Ressourcen, sprich die Erfahrung vieler Fans und Mitglieder, die sich gerne einbringen oder sie sind fehl am Platz, so einfach ist das. Ich will nicht angeben, aber ich (und nicht nur ich) hätte schon im Vorfeld sagen können, dass das alles Eigentore werden. Schlimm wäre es natürlich, wen es den Leuten bewusst und einfach wurscht wäre. Dann... Siehe oben. Will ich aber niemandem unterstellen.
@Geschäftsstelle: Gemachte Fehler können oft schwer rückgängig gemacht werden. Aber ich hoffe schwer, ihr lernt daraus.
@Mitglieder- und Fankollegen: Bitte neben dem Forum unbedingt auch bei der GS selber beschweren. Das wäre ganz wichtig!
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann