Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By Quokka
@wacker 4ever: Bitte genau lesen, ich habe geschrieben, dass man nicht gefragt wurde, das hat nichts damit zu tun, ob von einem Fanclub mitgesungen hat. Was auch nichts damit zu tun hat, ob sie ihnen gefallen hat, weil, sind wir mal ehrlich, die meisten würden mitmachen, weil es ihnen eine Ehre ist. Bitte vermische nichts!
By RollingSohn
wacker 4ever hat geschrieben:

@Mitglieder- und Fankollegen: Bitte neben dem Forum unbedingt auch bei der GS selber beschweren. Das wäre ganz wichtig!
Liest die Geschäftsstelle das Forum nicht?
By wacker 4ever
Quokka hat geschrieben: @wacker 4ever: Bitte genau lesen, ich habe geschrieben, dass man nicht gefragt wurde, das hat nichts damit zu tun, ob von einem Fanclub mitgesungen hat. Was auch nichts damit zu tun hat, ob sie ihnen gefallen hat, weil, sind wir mal ehrlich, die meisten würden mitmachen, weil es ihnen eine Ehre ist. Bitte vermische nichts!
Ok, hast recht. Aber deren Beteiligung wundert mich dann doch, wenn es ja so Scheiße ist. Mir wird derzeit einfach zu viel vermischt hier. Abgesehen davon, dass diese ganze Diskussion mit etwas mehr Fingerspitzengefühl von Seiten der Zuständigen locker zu vermeiden gewesen wäre.

@RollingSohn: Nein, niemand liest dort das Forum, aber jeder weiß, was drinsteht. :crazyp: Im Ernst: Reale Beschwerden wiegen doch mehr als virtuelle.
By Quokka
Und genau vom fehlenden Fingerspitzengefühl ist hier die ganze Zeit die Rede, lieber Martin!
By MasterLu
Bitte klärt mich mal auf da ich das Spiel gegen die Admira nicht live im Stadion verfolgen konnte. Was ist die neue Torhymne?
By Quokka
Zillertaler Hochzeitsmarsch ...
By MasterLu
Was echt? Um Gottes Willen, des geht ja gar nit :)

Hat zwar was mit Tirol zu tuan, aber irgendwie voll da Gammel!
By 1913
Zuerst habe ich mich so gefreut über den raschen Ausgleich um dann im gleichen Augenblick schockiert über die neue Tormelodie zu sein.
Gute Wahl vom Vorstand, jetzt hat man den Musikgeschmack jener Fans getroffen, die das ganze Spiel über die Mannschaft nicht supporten und über 90 Minuten nörgeln. It´s a shame.
By wacker 4ever
Glaub mir, der Vorstand hat was anderes zu tun, als ein Torlied auszuwählen. Kannst Dich gern informieren. Und wer sich von sowas vom Torjubel abhalten lässt, dem ist nicht mehr zu helfen. Die Entscheidung ist falsch, ja, aber bitte etwas am Boden bleiben.

Von den Verantwortlichen bin ich allerdings enttäuscht. Wer auf Facebook (hyper)aktiv sein kann bzw. hier in anderen Threads auch mitschreibt, könnte auch hier mal Stellung beziehen. Ich denke, wir haben mit der aktuellen sportlichen Situation genug zu kämpfen und müssen uns daher nicht künstlich neue Baustellen aufreißen. Es gibt genau 2 Möglichkeiten: 1. Rückkehr zu bisherigen Torhymne. 2. GEMEINSAM mit Fanvertretern neue Melodien auswählen und auf die HP zur Abstimmung stellen. Von mir aus auch auf jene Seite, wo so gerne gespam..., äh gepostet wird.
By FC Wacker Innsbruck 007
@wacker 4ever: Und woher willst du wissen, dass das die neue Torhymne nicht ein Beschluss des Vorstandes ist? Weißt du das, oder nimmst du das nur an?
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 17
Kaderplanung

Ich habe halt den siebten Sinn - leider halt nur b[…]

ÖFB Cup 2025/26

Wir waren 2010 auch im öfb cup dort und haben[…]

Die Konkurrenz