Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By wacker 4ever
Um mal wieder zum Sportlichen zu kommen, einen etwas ausführlicheren Bericht als in "Tirol heute" liefern die Steirer: http://tvthek.orf.at/programs/70020-Steiermark-heute
By goldfinger
Mit einem blauen Auge davon gekommen, kann man da nur sagen.
Leider gibt es nur eine sehr kurze zusammenfassung des Spiels (Danke für den Link!).
Sicher ein Weckruf für die Mannschaft. Perstaller beweist diesmal Nerven beim letzten Elfer.
By MasterLu
MasterLu hat geschrieben: btw. war in Wattens: die junge Truppe hat Sturm an den Rande einer Niederlage gespielt; da ham sicher 5-6 Stammkräfte gfehlt und dennoch hätte es zumindest eine Verlängerung geben müssen!
...
Aber Gott sei Dank is Wacker weiter. Fragt koa Mensch mehr und wenn i mir die Truppe vo Sturm so anschau, die is sicher koan Deut besser was des Personal betrifft wie mir. Wir haben a Stürmerproblem? Schaut nach Graz!
wen interessiert's?
es sollte ganz Fußball Tirol inressieren!!!
By 1913
In der 2. ÖFB Cuprunde geht es nach Sollenau. Sollenau liegt ein paar Kilometer nördlich von Wiener Neustadt auf der B17.
Sollenau spielt in der RLO und gilt in dieser Saison als einer der Mitfavoriten um den Aufstieg. Am Wochenende hat man allerdings 0-2 in Oberwart verloren nachdem die erste Partie gewonnen wurde.
Das Spiel findet am Dienstag den 25. September statt, Uhrzeit ist noch offen.
By RollingSohn
ossi hat geschrieben: Kein gutes Los: Verdammt weit weg und ein starker Gegner :blink:
Als Bundesligist sollte ein Regionalligist - sogar wenn er um den Aufstieg mitspielt - auf jeden Fall überwindbar sein! Aber klar, wenn man das Auftreten gegen Gratkorn gesehen hat ... :fie:

Die weite Anfahrt ist natürlich voll besch...t!
By gelöscht
Gratkorn war sicherlich schwieriger, weil

+ Erstes Bewerbsspiel
+ Besch*****er Kunstrasen
+ erfahrenere Spieler im Kader

Spiel ernst nehmen und Chancenverwertung nützen, dann wird das ein netter Ausflug.
By ibksteve
Bis dahin könnte sich der Wacker in der Tabelle weiter nach oben arbeiten und Selbstvertrauen tanken! Aus heutiger Sicht wäre es wahrscheinlich ein schweres Spiel!
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]