Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By iron-markus
Weil e sja wieder heisst, wir brauchen einen Austro Spieler, sage ich NUR, das für uns niemand spielen will, weil der FCW komplett unten durch ist.

Und die ganzen "Lippenbekentnisse" der legenden, Pseudo legenden etc. ist nur dazu gedacht wenn man sonst NIX findet.

Und gnaz ehrlich der einzige Lichtblick ist meiner Meinung derzeit Wernitznig bzw. Safar
By robinklettern
iron,wie wahr,das image unseres einstigen vorzeigevereins ist total, unserm vereins fc wacker innsbruck,unwürdig.
By RollingSohn
iron-markus hat geschrieben:

Und gnaz ehrlich der einzige Lichtblick ist meiner Meinung derzeit Wernitznig bzw. Safar
Stimmt mM nach überhaupt nicht - gibt einige "Lichtblicke" die im Moment nur im Nebel liegen :(
Safar, Wernitznig, Schütz, Piesinger, mM nach auch Bergmann und auch Hauser, über den fast nix geredet wird, der aber meistens solide spielt (Gefühlsmäßig bekommen wir die meisten Gegentore durch die Mitte ...)!
By gidi
zitat kogler:
„Es mangelt an Qualität. Wir konnten die Abgänge von Inaki Bea und Georg Harding nicht abfangen. Ohne entsprechende Stabilität in der Abwehr fehlt auch das Selbstvertrauen und die Sicherheit im Spiel nach vorne.“ Also sollte man am Transfermarkt noch einmal nachjustieren? „Wenn es irgendwie geht, ja. Wenn ich mir etwas wünschen könnte, dann wäre das ein gestandener Verteidiger“, so Kogler.
absolut lächerlich, dass er einen harding erwähnt, denn der hat letztes jahr doch kaum gespielt. peinliche journaille, die sowas ohne nachfrage einfach durchgehen lässt.
By iron-markus
geh, de holen (wenn überhaupt) an Mittelfeldspieler aus kärntne
iron-markus hat geschrieben: geh, de holen (wenn überhaupt) an Mittelfeldspieler aus kärntne
Da wir ja in Tirol keine zufriedenstellende Nachwuchsarbeit haben (Stichwort: Akademie) ist mir eigentlich egal, ob ein Spieler aus Kärnten kommt. Lieber ist mir ein Tiroler, doch wir sind nicht beim Wunschkonzert!
By Leon
Für mich ist der Trainer schuld. Ich denk wir haben genug Qualität im Kader um im gesicherten Mittelfeld der Tabelle mit zu spielen (sprich Platz 5-8).

Mir braucht niemand erzählen das Wolfsberg, Mattersburg und Wr. Neustadt einen besseren, qualitativ hochwertigeren Kader hat als wir, auch nicht der Kogler. Solche Aussagen zu einem so frühen Zeitpunkt in der Saison sind unprofessionel und unangebracht.

Wenn der Kogler mal normal aufstellen würd - vor allem nach Form der Spieler und nicht nach reputation - dann würd es uns schon viel helfen, Mannschaften wie Wr. Neustadt zu Hause zu schlagen.

Für mich ist Svejnoha seit seinem Kreuzbandriss nicht mehr Bundesliga tauglich. Es tut mir leid, er mag mal stark für uns gespielt haben aber moemtan ist er die Schwäche in unserer IV - und nicht der Kofler. Stimmen nach Dakovic sind absolut berechtigt.

Schauts nach Ried, die ham auch Reifeltshammer und Co ins kalte Wasser geschmissen und die haben das super bewältigt. Warum macht man das bei uns nicht mit Kofler/Dakovic=?

Warum man einen Piesinger in Hochform auf der Bank lässt und einen Saurer spielen lässt, der mich bis jetzt noch keinen deut überzeugt hat, bleibt mir ein Rätsel. Auch Abraham ist momentan alles andere als in Hochform.

Sind viele Kleinigkeiten, die der Trainer momentan falsch macht. Summiert ergeben die gegenwärtige Tabellensituation.

Natürlich werden wir jetzt wieder am Transfermarkt aktiv werden und irgendeinen Alibi-Stürmer als Notlösung präsentieren (und wieder genug Schulden machen). Weiterbringen wird uns dieser Transfer sicher nicht.

Mfg
Leon
By Chris2909
Bin gespannt wer da verpflichtet wird, ich hoffe es kommt ein Spieler der Beton anrühren kann und das Spiel von hinten aufbaut, denn das dann der Schweini genausowenig wie da Kofler,
da hätte ich einen interessanten Mann für uns!!
http://www.transfermarkt.at/de/pavel-ko ... 21249.html

was haltet ihr davon, wäre vertraglos mit Österreich Vergangenheit
[hr]
Chris2909 hat geschrieben: Bin gespannt wer da verpflichtet wird, ich hoffe es kommt ein Spieler der Beton anrühren kann und das Spiel von hinten aufbaut, denn das dann der Schweini genausowenig wie da Kofler,
da hätte ich einen interessanten Mann für uns!!
http://www.transfermarkt.at/de/pavel-ko ... 21249.html

was haltet ihr davon, wäre vertraglos mit Österreich Vergangenheit
und auch ein Johannes Ertl wäre vertraglos!!!! Hab an den keine schlechten Erinnerungen, solider Abwehrspieler
By robinklettern
wir brauchen keinen neuen,denn der kann uns auch kurzfristig nicht helfen,ausser es wäre ein kracher der sich gleich in der mannschaft zurecht findet.
beide dieser spieler wären keine kurzfristige hilfe.
der kogler und die mannschaft sollen anständig trainieren und diese fehler abstellen zu versuchen.
  • 1
  • 111
  • 112
  • 113
  • 114
  • 115
  • 151
Kaderplanung

Hier alle seine Tore aus der Saison 2020/21. Er sc[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International