Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By Chris2909
gidi hat geschrieben: Ertl wär sehr wohl ein sog. "Kracher".
Ein Spieler der in England spielt muss eine Verstärkung sein!!!Allein schon vom Zweikampfverhalten
By iron-markus
Seht es ein Leute, der FCW hat leidergottes ein schlechtes Image.

Hört euch mal selber bei den Leuten um. Da können wir von Einheimischen reden, wie wir wollen, wer zum FCW geht, der spielt nur noch aus "Spass" Fussball. Sorry, aber des is so, siehe die aktuelle Truppe
By AlexR
iron-markus hat geschrieben: .....
lieber markus, bei aller freundschaft, die uns im wirklichen Leben mehr oder weniger verbindet, aber bitte schreib doch nicht immer Blödsinn. Ein Piesinger ist deshalb beim FCW, ein Wernitznig und Schütz (aktuell U21 Spieler) spielen deshalb beim FCW, weil sie sich nicht für andere Vereine empfehlen wollen und mit 21 Jahren in Innsbruck so viel verdienen, dass sie ausgesorgt haben?! Manchmal würde ein bisschen nachdenken, was man so in die Tasten haut, nicht schaden.
By robinklettern
gidi hat geschrieben: Ertl wär sehr wohl ein sog. "Kracher".
nein gidi-der gfrettet schon die längste zeit in der englischen dritten liga rum und da oft nur ersatz.so schlecht schätz ich den fc wacker innsbruch auch wieder nicht ein.
ausserdem wir brauchen keine eventuelle verstärkung.
wenn, brauchen wir eher einen gescheiten trainer, der den mandern die wadeln nach vorn kehrt.
By schneexi
Mal die Krankengeschichte vom Kostal angesehen? Dem kann man nur wünschen, dass er irgendwann wieder fit wird, weiterhelfen kann der uns im Moment sicher nicht. Und beim Ertl bezweifle ich, dass der jemals wieder nach Österreich kommt. Dem taugt England und besonders London so gut, dass er wohl dort einen Verein suchen wird. Wäre allerdings ein Hammer: robust, intelligent und nervenstark.
By gidi
iron-markus hat geschrieben: Seht es ein Leute, der FCW hat leidergottes ein schlechtes Image.

Hört euch mal selber bei den Leuten um. Da können wir von Einheimischen reden, wie wir wollen, wer zum FCW geht, der spielt nur noch aus "Spass" Fussball. Sorry, aber des is so, siehe die aktuelle Truppe
willst du eigentlich einen neuen Rekord aufstellen? die meisten sinnbefreiten postings pro tag?
robinklettern hat geschrieben: nein gidi-der gfrettet schon die längste zeit in der englischen dritten liga rum und da oft nur ersatz.so schlecht schätz ich den fc wacker innsbruch auch wieder nicht ein.
ehemaliger nationalspieler, 111 BL spiele, cupsieger mit austria wien, -zig einsätze in der 2. und 3. engl. liga (die du wohl deutlich unterschätzt). das liest sich um nix schlechter als das CV eines I. Bea.

http://www.transfermarkt.at/de/johannes ... 16578.html
By RollingSohn
wie gesagt - das problem wird sein, dass dann halt svejnoha und der neue spielen werden .. bin mir nit sicher ob das dann den gewünschten effekt bringt ^^
By robinklettern
gidi hat geschrieben:
iron-markus hat geschrieben: Seht es ein Leute, der FCW hat leidergottes ein schlechtes Image.

willst du eigentlich einen neuen Rekord aufstellen? die meisten sinnbefreiten postings pro tag?
robinklettern hat geschrieben: nein gidi-der gfrettet schon die längste zeit in der englischen dritten liga rum und da oft nur ersatz.so schlecht schätz ich den fc wacker innsbruch auch wieder nicht ein.
ehemaliger nationalspieler, 111 BL spiele, cupsieger mit austria wien, -zig einsätze in der 2. und 3. engl. liga (die du wohl deutlich unterschätzt). das liest sich um nix schlechter als das CV eines I. Bea.

http://www.transfermarkt.at/de/johannes ... 16578.html
gidi-magst recht haben,aber glaube mir,wenn er nach österreich zurück geht,dann bestimmt nicht nach innsbruck,dann sucht er bestimmt einen renomierteren verein wie zur zeit unser verein.
By paracelfus
Ich würds mal mit der internen Lösung probieren und mit Piesinger/Kofler das IV-Duo bilden. Notfalls Dakovic auf rechts um erstmal die Abwehr zu stabilisieren.

Einen top Spieler kriegen wir eh nicht mehr, also lieber das Geld sparen!
  • 1
  • 112
  • 113
  • 114
  • 115
  • 116
  • 151
Kaderplanung

Hier alle seine Tore aus der Saison 2020/21. Er sc[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International