Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
wacker 4ever hat geschrieben: Wobei mir das Panik-Geschiebe vom Müller in der TT (siehe Pressespiegel) nicht ganz klar ist. Was will er?
und zum teil wieder mal unrichtig, denn das wir keine U-21 teamspieler haben stimmt nicht, siehe wernitznig und schütz, die gerade beim letzten test eingesetzt wurden.
FC Wacker Innsbruck 007 hat geschrieben: Ich denke, wir haben im Moment zwei Möglichkeiten.
1) wir verpflichten einen Abwehrspieler
2) wir tauschen den Trainer

Was mich bedenklich stimmt, ist das Faktum, dass wir wohl unter dem kalkulierten Zuschauerschnitt liegen. Das bedeutet, dass das Plus sich schnell in ein Minus verwandeln kann. Eine Trainerablöse kostet Geld, ein neuer Spieler ebenso. Das heißt, wir haben nur eine Möglichkeit von den beiden. Die muss dann erfolgreich sein. Also ich möchte das derzeit nicht entscheiden müssen ...
punkt 2 wäre die bessere option.
es kommt mir einfach vor,dass die mannschaft nicht mehr mit dem trainer kann und durch destruktives spiel sich degegen auflehnt.
denn auch die emotionalen schuldzuweisungen vom kogler sind ein beweis,aber spätestens die nächsten 2.wochen werden den weg zeigen.
robinklettern hat geschrieben:
FC Wacker Innsbruck 007 hat geschrieben: Ich denke, wir haben im Moment zwei Möglichkeiten.
1) wir verpflichten einen Abwehrspieler
2) wir tauschen den Trainer

Was mich bedenklich stimmt, ist das Faktum, dass wir wohl unter dem kalkulierten Zuschauerschnitt liegen. Das bedeutet, dass das Plus sich schnell in ein Minus verwandeln kann. Eine Trainerablöse kostet Geld, ein neuer Spieler ebenso. Das heißt, wir haben nur eine Möglichkeit von den beiden. Die muss dann erfolgreich sein. Also ich möchte das derzeit nicht entscheiden müssen ...
punkt 2 wäre die bessere option.
es kommt mir einfach vor,dass die mannschaft nicht mehr mit dem trainer kann und durch destruktives spiel sich degegen auflehnt.
denn auch die emotionalen schuldzuweisungen vom kogler sind ein beweis,aber spätestens die nächsten 2.wochen werden den weg zeigen.
Totaler Blödsinn. Sorry, mehr kann man dazu nicht schreiben.
@robinklettern: Du kannst der Mannschaft viel vorwerfen, aber dass sie nicht wollen würden, definitiv nicht.
das hat mit wollen nicht zu tun,gewollt hat sie schon,aber es einfach nicht richtig umgesetzt,die vorgaben.
viel geholfen wäre schon,wenn die mannschaft endlich diese gravierenden fehler abstellen könnte,ein genaueres passpiel zusammen brächte und konzentriert das spiel bis zum ende spielt.
da wäre vielen geholfen,auch der mannschaft selbst.
Habe mir angeregt durch W4Es TT Kritik mal ein wenig die Forenbeiträge aus der Saison 2007/08 angeschaut (in der Hoffnung irgendwelche Zeitungsberichte zu finden, leider ohne Erfolg). Dabei sind mir viele Parallelen zur momentanen Situation aufgefallen. Wenns wen interessiert: http://www.tivoli12.at/forum/forumdispl ... =9&page=22
Dir muss auch langweilig sein. :D Naja, der Müller schreibt heute, wir hatten damals eine qualitativ bessere Mannschaft. Auf eine Wiederholung der Ereignisse kann ich gern verzichten.

@robinklettern: Genau mit dem von Dir in´s Spiel gebrachten "jeder gegen jeden" würden wir uns selber umbringen. Mannschaft gegen Trainer, Fans gegen Mannschaft usw. Soweit darf es ganz einfach nicht kommen!
gidi hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben: Wobei mir das Panik-Geschiebe vom Müller in der TT (siehe Pressespiegel) nicht ganz klar ist. Was will er?
und zum teil wieder mal unrichtig, denn das wir keine U-21 teamspieler haben stimmt nicht, siehe wernitznig und schütz, die gerade beim letzten test eingesetzt wurden.
Müller spricht von "Tirols Fußball", meint hier also, dass es keine Tiroler (=in Tirol ausgebildete Spieler?) in die nationalen Auswahlen schaffen.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 19
Kaderplanung

Naja, bis Saisonstart im August wären es dann[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]