Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
dem müller müssen schon lange seine griffel wehtun,wenn er seinen stuss übern verein schreibt und der gsellmann machts ihm langsam nach,keinen tau,aber mords gscheid daherschreiben.
soviel blödsinn wie in letzter zeit hab ich selten gelesen,haben sich eben dem niveau unserer mannschaft angepasst.
Der FC Wacker Innsbruck definiert sich als Traditionsverein, viel ist auch die Rede von der "Wackerfamilie" - beides ganz klare Gegensätze zu Marketingkonstrukten wie etwa einem nicht sonderlich erfolgreichen Millionenclub etwas weiter östlich. Gerade in Phasen, wie wir sie jetzt durchleben, sollte der Unterschied zwischen diesen Philosophien spürbar sein. Der kurzfristige Erfolg kann nicht Kernelement des FC Wacker Innsbruck sein, schwierige Zeiten sollten uns zusammenschweißen und ein grundsätzlicher gegenseitiger Respekt selbstverständlich sein. Momentan wird aber das genaue Gegenteil praktiziert, insbesondere der Umgang mit unseren Spielern, von denen mir kein einziger den Eindruck macht, lust- und leidenschaftslos zu sein, wohl aber verunsichert, ist eigentlich ein Trauerspiel. Unterstützung - gerade, wenn es nicht läuft - wäre extrem wichtig. So kann man sich von einem erlebnisorientierten Eventverein unterscheiden und am Ende erreicht man das Ziel gemeinsam. Vielleicht haben wir unser traditionelles "mieses Saisonviertel" ja heuer auf den Anfang der Spielzeit gelegt. Ich bin jedenfalls überzeugt davon, dass die Mannschaft ausreichend Qualität für die Liga hat und sich noch finden wird.
gidi hat geschrieben:
robinklettern hat geschrieben: es kommt mir einfach vor,dass die mannschaft nicht mehr mit dem trainer kann und durch destruktives spiel sich degegen auflehnt.
unfassbarer blödsinn.
gidi-manchmal kommts mir vor,dass bei dir sätze mit absicht aus dem zusammenhang genommen werden,damit sie unverständlich und reisserisch erscheinen.
das find ich von dir als blödsinn.
wennst richtig lesen willst,dann den ganzen post und nicht immer diese satzfetzen,denn diese bringen gar nicht als hetze gegen andere user.
Ja, robinklettern, ich kenn Dich ein bisschen, muss Dir aber auch sagen, dass Du teilweise sehr missverständlich formulierst. Wir reißen hier eigentlich nichts aus dem Zusammenhang, sondern beziehen uns auf Deine Statements. Du solltest bitte beim Schreiben schon überlegen, wie die jeweilige Botschaft bei den Empfängern ankommen könnte.

@Rudl: Hu, Du gehst ganz schön hart ran. Aber Du sollst natürlich Deine Meinung haben. Wobei ich sagen möchte, dass ich nicht den Eindruck hatte, es fehlt der Mannschaft an Herz und Einsatz. Die haarsträubenden Fehler, die gemacht wurden, lagen wohl nicht am fehlenden Einsatz.

Hier übrigens der Bericht aus "Tirol heute" (Punkt "Abstiegskampf"): http://tvthek.orf.at/programs/70023-Tirol-heute

Ich finde es gut vom Kaspar, dass er weiter ruhig und besonnen arbeitet. Diese Ho-Ruck-Aktionen der Vergangenheit haben selten was gebracht.
chrisu: Danke für dein Posting. Dem gibts eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.
Es mangelt der Mannschaft nicht am Herz oder an der Leidenschaft.
Derzeit fehlt es leider in gewissen Situationen an der Spielintelligenz. Sonst würde man nicht bei 2:1 wo man das Spiel absolut in der Hand hat und auf das dritte Tor drückt zwei so billige Kontertore kassieren.
Jetzt aber die Nerven zu verlieren bring gar nichts.
Und die Niederlagen an ein oder zwei Spielern festzumachen ist mehr als schäbig und charakterlos.
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26