- 24. Aug 2012, 11:12
Erst letzte Woche hat unser Geschäftsführer Schwaninger die Budgetzahlen (knapp 7 Millionen Euro) in der Sportwoche bekanntgeben.
Allerdings ist die Vergleichbarkeit mit anderen Vereinen nur bedingt gegeben (führt auch Schwani richtig an), da zum Bsp. die SV Ried ja als Stadionbesitzer wesentlich weniger Infrastrukturausgaben hat (dafür wesentlich mehr Einnahmen!).
Hansi hat geschrieben: das wird hier der erste und letzte Beitrag sein in diesem Thread:Ich bin mir nicht sicher, aus welcher Motivation heraus du dieses Posting geschrieben hast, was du damit sagen willst und woher die Daten von laola1.at kommen noch wie alt diese sind.
kolpotierte Budgets der Bundesligavereine für diese Saison:
Salzburg : 40.000.000EUR
Rapid : 11.000.000EUR
Austria : 14.000.000EUR
Admira : 5.000.000EUR
Ried : 4.600.000EUR
Sturm : 6.000.000EUR
Neustadt : 6.000.000EUR
Mattersburg : 6.500.000EUR
WAC : Budget: k.A.
Innsbruck : Budget: k.A.EUR
Quelle: laola1.at
ich schätze mal unser Budget liegt irgendwo zwischen 2,5 und 3Mio
Erst letzte Woche hat unser Geschäftsführer Schwaninger die Budgetzahlen (knapp 7 Millionen Euro) in der Sportwoche bekanntgeben.
Allerdings ist die Vergleichbarkeit mit anderen Vereinen nur bedingt gegeben (führt auch Schwani richtig an), da zum Bsp. die SV Ried ja als Stadionbesitzer wesentlich weniger Infrastrukturausgaben hat (dafür wesentlich mehr Einnahmen!).