Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By wacker 4ever
Im Grunde sogar für 2 neue Spieler. Einer wäre sowieso möglich gewesen, einer jetzt eben statt Hackmair. So hätte zumindest ich es verstanden. Ich bin aber auch kein Freund davon, jegliches Plus am Konto sofort wieder in die Kampfmannschaft zu stecken.

@RollingSohn: Eine Stammplatzgarantie gibt es auch bei guten Leistungen nicht. Die hat nicht mal der Pauli. :P Für mich war und ist es nachvollziehbar, dass ein Trainer in einer schwierigen Phase auf seinen Kapitän vertraut, der in den abgelaufenen beiden Saisonen lediglich 90 Minuten wegen einer Gelbsperre versäumt hat.
By gidi
das spiel heute beweist es: es fehlt ein weiterer IV! dakovic ist heut statt bergmann drinnen und wir haben damit keine(!) alternative zu svejnoha... und keinen(!) verteidiger als ersatzmann auf der bank (ausser piesinger, der aber bisher im MF spielt). und bitte nicht mit hafner etc. daher kommen, denn die 2er hat sich heut' 0:8 abschiessen lassen!

wenn der vorstand das nicht einsieht, dann soll er sich von mir aus gleich zusammen mit dem kogler verabschieden!
By gelöscht
gidi hat geschrieben:
wenn der vorstand das nicht einsieht, dann soll er sich von mir aus gleich zusammen mit dem kogler verabschieden!
Innenverteidiger jetzt holen! Und ned deppert gegen die sportliche Führung stänkern - schon gar ned, wenn ma selber Dreck am Stecken (Hackmair!) hat!
By Chris2909
Johannes Ertl bei Sturm im Gespräch!

Wäre ja auch zu schön um Wahr zu sein, leider haben wir nicht mehr den Namen um solche Spieler zu bekommen bzw. wollen solche Spieler nicht mehr zu uns

Bitte bitte holts zwei vernünftige Spieler oder holts an Miran Burgic zurück.

WACKER darf nit Absteigen, die 2 Liga wäre der endgültige Sargnagel!!!!!!!!!!!
By slad
gidi hat geschrieben: das spiel heute beweist es: es fehlt ein weiterer IV! dakovic ist heut statt bergmann drinnen und wir haben damit keine(!) alternative zu svejnoha... und keinen(!) verteidiger als ersatzmann auf der bank (ausser piesinger, der aber bisher im MF spielt). und bitte nicht mit hafner etc. daher kommen, denn die 2er hat sich heut' 0:8 abschiessen lassen!

wie die sportl. abteilung das vorhandene geld investiert, da kann der vorstand nichts dafür - prudlo und kogler hätten ja statt einem anderen spieler einen iv holen können oder svejnoha nicht verlängern und dafür einen anderen "gestandenen" iv ...
dass sie jetzt abwägen, ob sie das wenige vorhandene geld in neue spieler oder einen neuen trainer investieren, ist legitim, vor allem, wenn wir doch eigentlich alle der meinung sind (oder zumindest bis vor 2 spielen der meinung waren), dass mit diesem kader der klassenerhalt geschafft werden muss.

würde dakovic iv spielen und mit piesinger eine 66, dann wären 2 spieler da, die bei bergmann aushelfen könnten und würden die spieler im mittelfeld mehr zweikämpfe gewinnen, dann müsste unser iv nicht die meisten 2kämpfe der liga bestehen, ...

vor allem habe ich die befürchtung, dass wenn wir einen neuen iv holen, dass dann kofler wieder auf der bank sitzt
By robinklettern
slad,es nützt nichts,wenn man zweikämpfe im mittelfeld gewinnt und dann schnurstraks den ball wieder zum gegner schiebt,das ist die riesengrosse fehlerquelle bei unserer mannschaft,denn da kann das kontrolierte umschalten einfach nicht gelingen und die abwehr ist damit doppelt belastet.
das werfe ich dem kogler vor,dass er diese fehlerquellen nicht abstellen kann, im training unter der woche.
die letzten tage haben die spieler sogar im training wie ein aufgeschäuchter hühnerhaufen agiert,weder mumm noch takling,so wie es sich auch im training gehört.
wenn wir es uns leisten können,bitte den kogler schicken und einen jungen ambitionierten ,egal wenn auch unerfahrenen trainer, bestellen.
die trainerausbildung bei uns hat sehr grossen wert und von gewisser güte.
By wacker 4ever
Also wenn, ich betone wenn man den Trainer vor die Tür setzen will (bin kein Freund davon, wird aber wohl der letzte Ausweg sein), dann bräuchte man doch eher einer erfahrenen Mann für den Abstiegskampf, oder nicht? So oder so, ich möchte derzeit kein Entscheidungsträger beim Wacker sein. Bin echt froh, dass ich das nicht tun muss. Weil das wird jetzt haarig, Fehler dürfen wir uns da jetzt keinen erlauben, was immer wir genau machen.
By robinklettern
wacker 4ever hat geschrieben: Also wenn, ich betone wenn man den Trainer vor die Tür setzen will (bin kein Freund davon, wird aber wohl der letzte Ausweg sein), dann bräuchte man doch eher einer erfahrenen Mann für den Abstiegskampf, oder nicht? So oder so, ich möchte derzeit kein Entscheidungsträger beim Wacker sein. Bin echt froh, dass ich das nicht tun muss. Weil das wird jetzt haarig, Fehler dürfen wir uns da jetzt keinen erlauben, was immer wir genau machen.
wenn schon einen neuanfang ohne kogler,dann bitte nicht wieder erfahrung in die waagschale werfen,sondern wirklich einen jungen ambitionierten trainer,der mit neuen ideen ans werk geht,(siehe wac-bjelica,fuchsbichler bei ried,stöger bei austria,u s w ) nicht wieder so alt eingefahrene strukturen-trainer,diese helfen wirklich nicht weiter.
genauso muss überlegt werden,warum sich dieser trainingsschlendrian eingeschlichen hat,dass nur mehr alibitraining absolviert wird,sondern den problemen herr zu werden und wie man sie abstellen könnte.
By wacker 4ever
robinklettern hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben: Also wenn, ich betone wenn man den Trainer vor die Tür setzen will (bin kein Freund davon, wird aber wohl der letzte Ausweg sein), dann bräuchte man doch eher einer erfahrenen Mann für den Abstiegskampf, oder nicht? So oder so, ich möchte derzeit kein Entscheidungsträger beim Wacker sein. Bin echt froh, dass ich das nicht tun muss. Weil das wird jetzt haarig, Fehler dürfen wir uns da jetzt keinen erlauben, was immer wir genau machen.
wenn schon einen neuanfang ohne kogler,dann bitte nicht wieder erfahrung in die waagschale werfen,sondern wirklich einen jungen ambitionierten trainer,der mit neuen ideen ans werk geht,(siehe wac-bjelica,fuchsbichler bei ried,stöger bei austria,u s w ) nicht wieder so alt eingefahrene strukturen-trainer,diese helfen wirklich nicht weiter.
genauso muss überlegt werden,warum sich dieser trainingsschlendrian eingeschlichen hat,dass nur mehr alibitraining absolviert wird,sondern den problemen herr zu werden und wie man sie abstellen könnte.
Also ich bin halt der Meinung, wenn man einen neuen Trainer holen will, der den Abstieg verhindern soll, dann sollte diese Mann schon über die nötige Erfahrung verfügen. Findest nicht?
By lady
wacker 4ever hat geschrieben: Also ich bin halt der Meinung, wenn man einen neuen Trainer holen will, der den Abstieg verhindern soll, dann sollte diese Mann schon über die nötige Erfahrung verfügen. Findest nicht?
Endlich heraus aus diesen alten Strukturen und der Vergangenheit wäre für mich der richtige Schritt.

Die Spieler brauchen wieder mehr Freude bei der täglichen Arbeit, einen freieren Kopf und wahrscheinlich auch mehr persönliches Eingehen auf den Einzelnen. Das kann jemand Jüngerer, der sich Gedanken macht, mindestens genauso gut. Ein relativ junges Team haben wir schon - ein engagierter Trainer dazu - es wird wieder aufwärts gehen.
  • 1
  • 116
  • 117
  • 118
  • 119
  • 120
  • 151
Kaderplanung

Mit ihm hätte man in der Mitte einen Abnehmer[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International