- 27. Aug 2012, 10:42
Ich sag es jetzt mal ganz salopp und bewusst etwas überspitzt: Hätte der Vorstand jeden Wunsch der sportlichen Abteilung erfüllt, hätten wir mittlerweile einen Kader von 40 Leuten. Hannes Bodner ist der Verantwortliche für die Kampfmannschaft und ist angehalten, gemeinsam mit seinen Vorstandskollegen genau abzuwägen, ob es wirklich jemanden braucht. Genau so etwas erwarte ich mir von einem verantwortungsvollen Vorstand. Es muss nicht gleich jedes Plus am Konto verjubelt werden. Ich bin übrigens auch der Meinung, dass der Kader in der momentanen Zusammensetzung für den Klassenerhalt reichen sollte. Was unseren Obmann betrifft, so kannst Du ihn mögen oder nicht mögen. Das steht Dir frei. Bevor Du ihn aber kritisierst, solltest Dich bitte informieren, was er für den Verein alles tut. Da könnte sich so mancher eine Scheibe abschneiden. Das Thema "Großsponsoren" kann ich mittlerweile nicht mehr hören, wurde oft genug diskutiert. Und bitte genau lesen: Bodner hat nicht gesagt, dass niemand kommt, sondern lediglich, dass er den Kader für gut genug hält. Wie gestern gemeldet, gibt es ja bereits einen Top-Kandidaten für die Abwehr.
@1913 aus dem anderen Thread: Ich finde schon, dass Walter Kogler in den letzten Jahren einige Spieler gut entwickelt hat. Die Namen sollten bekannt sein. Er hat auch immer wieder betont, dass er daran glaubt, dass die Mannschaft Qualität hat. Ich stimme aber mit Dir überein, dass man sich jetzt schon Gedanken über seine Position machen muss. Ob ein Trainerwechsel was bringt oder nicht sollen aber bitte andere entscheiden. Ich weiß es schlichtweg nicht.
@Undercover (ebenfalls anderer Thread, gehört aber hier her): Du glaubst ja wohl selber nicht, dass jemand von € 500 leben kann. Dir ist aber schon klar, dass Inaki nebenbei noch einen anderen Job bekommen hat?!
@1913 aus dem anderen Thread: Ich finde schon, dass Walter Kogler in den letzten Jahren einige Spieler gut entwickelt hat. Die Namen sollten bekannt sein. Er hat auch immer wieder betont, dass er daran glaubt, dass die Mannschaft Qualität hat. Ich stimme aber mit Dir überein, dass man sich jetzt schon Gedanken über seine Position machen muss. Ob ein Trainerwechsel was bringt oder nicht sollen aber bitte andere entscheiden. Ich weiß es schlichtweg nicht.
@Undercover (ebenfalls anderer Thread, gehört aber hier her): Du glaubst ja wohl selber nicht, dass jemand von € 500 leben kann. Dir ist aber schon klar, dass Inaki nebenbei noch einen anderen Job bekommen hat?!
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann