Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By Quokka
Der Actavis-Deal hat zusammen mit Kleinsponsoren den Schulz-Deal ausgeglichen.
By schrani
Quokka hat geschrieben: Der Actavis-Deal hat zusammen mit Kleinsponsoren den Schulz-Deal ausgeglichen.
Und das ist genau das Problem vom Wacker. Wie wärs mit Schulz, Actavis und den Kleinsponsoren zusammen. Dan braucht man nicht von ausgeglichen sprechen.
By Quokka
Toll wäre das natürlich, aber was nicht ist, ist eben nicht!
By schrani
schrani hat geschrieben:
Quokka hat geschrieben: Der Actavis-Deal hat zusammen mit Kleinsponsoren den Schulz-Deal ausgeglichen.
Und das ist genau das Problem vom Wacker. Wie wärs mit Schulz, Actavis und den Kleinsponsoren zusammen. Dan braucht man nicht von ausgeglichen sprechen.
Wollte noch hinzufügen ACTAVIS scheint nichtmal auf der Homepage auf. Soviel zur Sponsorenpflege.:joker:
By muk
Und Du weisst natürlich das die Nennug unseres Torwarttrikotsponsors auf der Homepage Teil des Sponsordeals ist. Was steht sonst noch drin?
By robinklettern
Quokka hat geschrieben: Toll wäre das natürlich, aber was nicht ist, ist eben nicht!
einmal eine ganz einfache frage zum schulz,warum denn ist er nicht mehr sponsor von uns.
ein ganz einfacher,weil er sich mit den herrn von der landesregierung(black-beauty partei) und dem herrn bodner überworfen hat,muss das denn unser verein ausbaden,wenn gewisse herrn querschiessen.
kommts mir ja jetzt nicht,dass dies nicht stimmt,denn ich kann das sehr wohl beweisen.
darum ist dieser gelöscht bodner auch ein sargnagel in unserm verein.wennst solche freunde im verein hast,da brauchst man sich für ungemach im verein nicht zu sorgen.
und der ist auch noch für die kampfmannschaft zuständig,da wunderts mich überhaupt nicht mehr, besser er geht,als der kogler.
By Quokka
@robinklettern: Bitte sachlich bleiben und nicht in Beschimpfungen ausufern!
Herr Schulz wurde nach meinem Wissenstand von der Politik gebeten, bei uns als Sponsor einzusteigen. Natürlich ist es sein gutes Recht, die Zusammenarbeit auch wieder zu beenden. Ich glaube, das ist ein ganz normaler Vorgang und hat wohl keinen Zusammenhang mit Streit mit der Politik. Ist wohl ein ganz normaler Vorgang gewesen, also bitte keine Verschwörungstheorien verbreiten!
By robinklettern
Quokka hat geschrieben: @robinklettern: Bitte sachlich bleiben und nicht in Beschimpfungen ausufern!
Herr Schulz wurde nach meinem Wissenstand von der Politik gebeten, bei uns als Sponsor einzusteigen. Natürlich ist es sein gutes Recht, die Zusammenarbeit auch wieder zu beenden. Ich glaube, dass ist ein ganz normaler Vorgang und hat wohl keinen Zusammenhang mit Streit mit der Politik. Ist wohl ein ganz normaler Vorgang gewesen, also bitte keine Verschwörungstheorien verbreiten!
genau das ist es immer,da werden verschwörungstheorien darau gebastelt,weil man ja alles besser weiss.
By Quokka
Ich glaube nicht alles besser zu wissen. Willst jetzt auf zwei Kanälen (PM und Forum) mit mir weiterdiskutieren?
Als Verschwörungstheorie habe ich es bezeichnet, weil du dein Argument nicht belegt hast. Per PM hast du es jetzt. Also, alles in Ordnung, oder?
By Beno
Quokka hat geschrieben: Ich glaube nicht alles besser zu wissen. Willst jetzt auf zwei Kanälen (PM und Forum) mit mir weiterdiskutieren?
Als Verschwörungstheorie habe ich es bezeichnet, weil du dein Argument nicht belegt hast. Per PM hast du es jetzt. Also, alles in Ordnung, oder?
Einer der Gründe von seinem Rücktritt
Sponsoring Schulz
  • 1
  • 119
  • 120
  • 121
  • 122
  • 123
  • 151
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]