Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
@Quokka: Bayern, wenn ichs richtig gehört hab.
[hr]

Die Fußballsaison beginnt, und mit ihr wieder spannende Interpretationen allseits bekannter Begriffe aus dem Bereich Fußball, deren Bedeutungsbandbreite mir wirklich unbekannt waren...

Ausgleich (...zum 1:3):
http://derstandard.at/1342139733675/Hef ... und-Vienna
Bild

Niederlage (0:0 verloren):
http://tirol.orf.at/radio/stories/2542234/
Bild
Paulschneider hat geschrieben: Beilage der Samstags-TT: "Almleben", ein Streifzug durch die Tiroler Almen, produziert von Agrarmarketing Tirol. Darin findet sich die Aussage des Geschäftsführers Wendelin Juen:
Die West-Österreicher haben eine höhere Lebenserwartung. Ich nenne das den Almfaktor.
Wer allerdings findet auf der ebenfalls publizierten Karte den Tiroler Bezirk mit der höchsten Lebenserwartung (und den vielleicht schönsten Almen)...?

Bild
und der bezirk kufstein anscheinend 2 bezirksstädte
piefkewackerianer hat geschrieben: Wer findet den Fehler?
Du meintest "die Fehler", oder? :D
Anel Hadzic hat laut Sport.orf.at heute eine Rote Karte bekommen. Die armen Mattersburger mußten somit zu elft zu Ende spielen, man weiß ja, daß hierzulande wie anno dazumal die Fahnenflucht ganz besonders bestraft wird. :D
clesch1913 hat geschrieben: [hahaharry miltner EDIT (allein mit harry miltner ist schon alles gesagt, aber schön, dass er wieder einen "job" hat)
den miltner gibt´s noch?? der sollte wieder zum rollhockey, aber bitte nicht fußball. oder besser: bitte keine andere sportart...
lool....hat der einmal bei der Krone oder TT gearbeitet?! Dem Niveau und Hintergrundinfos seines Textes zu urteilen, schaut es danach aus.

@clesh1913: wer ist das genau?!
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 55
Kaderplanung

Ein halbes Jahr nach einem Kreuzbandriss kommt mir[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern