Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Sehe Merino auch nicht in der Startformation. In Wien hatte er als Regisseur gerade einmal 37 Ballkontakte, nur 39% seiner Zweikämpfe gewonnen und keinen einzigen Torschuss abgegeben.
Den Simon Piesinger würde ich in die IV geben und Abraham als 6er hinter dem Mittelfeld mit Schütz, Saurer, Schreter und Wernitznig spielen lassen. Wer weiß, vielleicht ist der Simon ja der IV, der die Abwehr stabilisiert, den Ton angibt und den wir suchen.
Perstaller muss ich loben, der hat sich am Samstag ähnlich wie früher Burgic den A.... aufgerissen (49 Zweikämpfe) und mit seinem Kopfball Pech gehabt.
1913 hat geschrieben:
Perstaller muss ich loben, der hat sich am Samstag ähnlich wie früher Burgic den A.... aufgerissen (49 Zweikämpfe) und mit seinem Kopfball Pech gehabt.
dann wäre es umso wichtiger, dass er von Beginn an spielt - als Spieler muss man auch das klare Signal bekommen, es lohnt sich wenn ich mir den a.. aufreisse, der trainer sieht das und honoriert das auch :)
1913 hat geschrieben: Perstaller muss ich loben, der hat sich am Samstag ähnlich wie früher Burgic den A.... aufgerissen (49 Zweikämpfe) und mit seinem Kopfball Pech gehabt.
stimmt, nur leider gewinnt er nicht mal die hälfte der 2kämpfe.
gidi hat geschrieben: stimmt, nur leider gewinnt er nicht mal die hälfte der 2kämpfe.
Ein Stürmer hat jedoch meist eine negative Zweikampfbilanz oder nur sehr knapp positiv. Bei positiver Zweikampfbilanz war das dann schon eine wirkliche Top-Leistung, die man ja bei aller Zweikampfliebe am Wochenende leider niemandem zuschreiben konnte.
paracelfus hat geschrieben: Ein Stürmer hat jedoch meist eine negative Zweikampfbilanz oder nur sehr knapp positiv. Bei positiver Zweikampfbilanz war das dann schon eine wirkliche Top-Leistung, die man ja bei aller Zweikampfliebe am Wochenende leider niemandem zuschreiben konnte.
stimmt.
Julius, der neue Forumsliebling? Dass ich das noch erleben darf. :lol:

Wie schon oben erwähnt, nochmal mein Aufruf an alle: Gerade jetzt brauchen uns Mannschaft und Verein. Also bitte zahlreich in´s Tivoli kommen und unsere Spieler auch entsprechend anfeuern. Die Situation ist schon schwierig genug, ich hoffe, sie wird am Samstag nicht noch verschärft, weder am Feld noch auf den Tribünen.

@henryhill81: Auch wenn wir selten einer Meinung sind, das ist die richtige Einstellung!
im grunde sind wir einfach alle angefressen,weil es nicht so läuft,wie wir uns das alle vorgestellt haben und jeder sucht einen grund um gscheid zu sein,mich eingeschlossen.
nur es werd einfach nicht besser,wenn wir alle trainer spielen wollen und alles besser wissen.
da passt dem einen dieser spieler nicht,weil er sich schlecht bewegt,zu wenig läuft,zu wenig kämpt oder ist es nur, vor allem auch viel pech,dass man so schwehr in die gänge gekommen ist.
ich hab eine bitte,auch wieder mich einbegriffen,der mannschaft und dem trainer noch einige zeit schonung zu geben,damit sie ihr wahres können, zeigen.
also auf zum bullentreiben am samstag,jeder der zeit hat zum spiel kommen.
robinklettern hat geschrieben: im grunde sind wir einfach alle angefressen,weil es nicht so läuft,wie wir uns das alle vorgestellt haben und jeder sucht einen grund um gscheid zu sein,mich eingeschlossen.
Wenn ich ehrlich bin, ist es bei mir genauso. Langsam weiss ich aber auch nicht mehr weiter. Anfangs dachte ich noch es wird sich alles richten. Die Mannschaft hat Potential und die Punkte werden schon noch kommen. Mittlerweile muss man aber sagen, dass wir in einer schweren Krise stecken. Licht am Ende des Tunnels sehe ich nicht.

Gegen RB habe ich auch nicht viel Hoffnung auf Punkte. Kurz: Die Lust am Jubiläumsjahr ist mir gründlich vergangen.
Argos hat geschrieben:
robinklettern hat geschrieben: im grunde sind wir einfach alle angefressen,weil es nicht so läuft,wie wir uns das alle vorgestellt haben und jeder sucht einen grund um gscheid zu sein,mich eingeschlossen.
Wenn ich ehrlich bin, ist es bei mir genauso. Langsam weiss ich aber auch nicht mehr weiter. Anfangs dachte ich noch es wird sich alles richten. Die Mannschaft hat Potential und die Punkte werden schon noch kommen. Mittlerweile muss man aber sagen, dass wir in einer schweren Krise stecken. Licht am Ende des Tunnels sehe ich nicht.

Gegen RB habe ich auch nicht viel Hoffnung auf Punkte. Kurz: Die Lust am Jubiläumsjahr ist mir gründlich vergangen.
ich wart eigendlich schon lange auf den und jetzt erst recht reaktion von der ganzen sportlichen abteilung,sowohl von mannschaft und auch dem betreuerteam.
das wär eine jap-situation für alle.
wie heisst es so schön,die hoffnung stirbt zulrtzt.alle hopp fc wacker innsbruck.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 17
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26