Lieber Vorschreiber, Beschimpfungen sind absolut fehl am Platz. Wurde Dir hier aber schon von mehreren Seiten erklärt.
@crast: Ich kann es langsam nicht mehr hören. Oder wie hat es Jogi erst kürzlich bei einer Pressekonferenz in D so treffend gesagt: "Diese Diskussionen ermüden mich." Bitte einfach mal informieren, was der Vorstand in Sachen Budget geleistet hat und erst dann kritisieren. Erst dann. Man muss nicht immer alles in Frage stellen, die Krise ist rein sportlich bedingt. Der Vorstand hat seine Aufgaben zuletzt ganz klar erfüllt. Das wirst auch Du nicht wegdiskutieren können.
@Beno: Ich sehe es eher als Seitenhieb in Richtung Vereinsführung.
@schreibfaul: Naja, ich hab halt nur teilweise gewonnen.

Aussagen sind erschienen, aber nicht so, wie ich sie erwartet hätte. Mir kommt vor, die Herrn Winklbauer und Ischia wollen den Ausrutscher von Frau Kollegin Susann wieder gut machen und verteidigen unseren Trainer sehr massiv. Eben auch mit Unterstützung von Kurtl und Didi. Allerdings wird´s im Artikel vom Hubsi peinlich, wenn er Jara inhaltlich offenbar völlig falsch zitiert:
Jara: „Nach Ende der Frühjahrssaison werden die Bücher gelesen, nicht jetzt nach ein paar Runden. Und wenn es dann nicht stimmt, kann ja etwas unternommen werden."
Aha, nach Ende der FRÜHJAHRS-Saison also, sprich nach 36 Runden kann man noch handeln. Oder war nicht eher nach Ende der HERBST-Saison gemeint? Man weiß es nicht.
Wie auch immer: Die Vereinsführung arbeitet ruhig im Hintergrund und macht sich die Entscheidung für oder gegen den Trainer nicht leicht. Endlich wird hier mal - auch im Gegensatz zu früher - nicht alles über die Öffentlichkeit ausgetragen. Leider wird medial derzeit aber viel Wirbel in den Verein gebracht. Walter Koglers Lobby ist sehr stark.
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann