Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By iron-markus
Vor allem, wer sind die RICHTIGEn Alternativen, und nicht Namen wo von UNS in die Runde geworfen werden?????

Wir spekuliren da mit Namen das es ärger nimma geht.
@schneexi: Hannes Bodner ist innerhalb des Vereins für die Kampfmannschaft zuständig und daher natürlich erster Ansprechpartner in der aktuellen Situation. Man kann ihn mögen oder nicht mögen, aber Beschimpfungen a la robinklettern müssen einfach nicht sein. Jeder will das Beste für den Verein. Wir sollten die Energien lieber dafür verwenden, so schnell wie möglich da hinten rauszukommen. Dieses jeder gegen jeden bringt null. Und was der Fraisl da fabriziert, ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Da lob ich mir echt den Müller.

Zum Thema: Bin nur gespannt, wann bzw. in welcher Zeitung das Interview mit den oben erwähnten (Ex-)Trainern erscheint. Aussagen werden sein: Ich würde dem Wacker gerne helfen, um´s Geld geht´s mir nicht. Wer wettet dagegen?
By iron-markus
wacker 4ever hat geschrieben: @schneexi: Hannes Bodner ist innerhalb des Vereins für die Kampfmannschaft zuständig und daher natürlich erster Ansprechpartner in der aktuellen Situation. Man kann ihn mögen oder nicht mögen, aber Beschimpfungen a la robinklettern müssen einfach nicht sein. Jeder will das Beste für den Verein. Wir sollten die Energien lieber dafür verwenden, so schnell wie möglich da hinten rauszukommen. Dieses jeder gegen jeden bringt null. Und was der Fraisl da fabriziert, ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Da lob ich mir echt den Müller.

Zum Thema: Bin nur gespannt, wann bzw. in welcher Zeitung das Interview mit den oben erwähnten (Ex-)Trainern erscheint. Aussagen werden sein: Ich würde dem Wacker gerne helfen, um´s Geld geht´s mir nicht. Wer wettet dagegen?

na Na so NICHT, das heisst es am Anfangm, und dann wird man im letzten Moment SKY Experte und dort sagt man:"Der FCW kann mich mal", und wenn der Job dann weg ist, probiert man über die "Hintertüre" in den Verein zu kommen, der auf einmal die echte Liebe war
By Beno
wacker 4ever hat geschrieben: Und was der Fraisl da fabriziert, ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Da lob ich mir echt den Müller.

Ich sehe diese Aussage von Fraisl - als Seitenhieb auf die TT
By crast
wacker 4ever hat geschrieben: @schneexi: Hannes Bodner ist innerhalb des Vereins für die Kampfmannschaft zuständig und daher natürlich erster Ansprechpartner in der aktuellen Situation. Man kann ihn mögen oder nicht mögen, aber Beschimpfungen a la robinklettern müssen einfach nicht sein. Jeder will das Beste für den Verein. Wir sollten die Energien lieber dafür verwenden, so schnell wie möglich da hinten rauszukommen. Dieses jeder gegen jeden bringt null. Und was der Fraisl da fabriziert, ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Da lob ich mir echt den Müller.

Der Fisch beginnt am Kopf zu ... So ist es auch beim Wacker. Der Vorstand erfüllt seine Aufgaben nicht, bringt keine Sponsoren und entwickelt keine Perspektive für den Verein. Deshalb ist er rücktrittsreif. Und wenn der Bodner für Sport zuständig ist, dann frage ich mich, wo mit seiner Alkohol-am-Steuer-Geschichte die Vorbildwirkung in einem Traditionsverein bleibt. Der sollte eigentlich in der Öffentlichkeit überhaupt nichts mehr zu suchen haben. Aber die ÖVP kann sich das ja leisten ...
By tobi
crast hat geschrieben:

Der Fisch beginnt am Kopf zu ... So ist es auch beim Wacker. Der Vorstand erfüllt seine Aufgaben nicht, bringt keine Sponsoren und entwickelt keine Perspektive für den Verein. Deshalb ist er rücktrittsreif. Und wenn der Bodner für Sport zuständig ist, dann frage ich mich, wo mit seiner Alkohol-am-Steuer-Geschichte die Vorbildwirkung in einem Traditionsverein bleibt. Der sollte eigentlich in der Öffentlichkeit überhaupt nichts mehr zu suchen haben. Aber die ÖVP kann sich das ja leisten ...
und wer soll übernehmen, glaubst du man findet von heute auf morgen leute die sich den job antun, freiwillige findet man schon schwer in den unteren klassen ...
By schreibfaul
wacker 4ever hat geschrieben: Zum Thema: Bin nur gespannt, wann bzw. in welcher Zeitung das Interview mit den oben erwähnten (Ex-)Trainern erscheint. Aussagen werden sein: Ich würde dem Wacker gerne helfen, um´s Geld geht´s mir nicht. Wer wettet dagegen?
nun, all zu lang hast nicht warten müssen.
naja, man kann nicht immer gewinnen ;-)
By ossi
crast hat geschrieben: Der Fisch beginnt am Kopf zu ... So ist es auch beim Wacker. Der Vorstand erfüllt seine Aufgaben nicht, bringt keine Sponsoren und entwickelt keine Perspektive für den Verein. Deshalb ist er rücktrittsreif. Und wenn der Bodner für Sport zuständig ist, dann frage ich mich, wo mit seiner Alkohol-am-Steuer-Geschichte die Vorbildwirkung in einem Traditionsverein bleibt. Der sollte eigentlich in der Öffentlichkeit überhaupt nichts mehr zu suchen haben. Aber die ÖVP kann sich das ja leisten ...
Der Vorwahlkampf lässt grüßen :doh::doh::doh:
ossi hat geschrieben:
crast hat geschrieben: Der Fisch beginnt am Kopf zu ... So ist es auch beim Wacker. Der Vorstand erfüllt seine Aufgaben nicht, bringt keine Sponsoren und entwickelt keine Perspektive für den Verein. Deshalb ist er rücktrittsreif. Und wenn der Bodner für Sport zuständig ist, dann frage ich mich, wo mit seiner Alkohol-am-Steuer-Geschichte die Vorbildwirkung in einem Traditionsverein bleibt. Der sollte eigentlich in der Öffentlichkeit überhaupt nichts mehr zu suchen haben. Aber die ÖVP kann sich das ja leisten ...
Der Vorwahlkampf lässt grüßen :doh::doh::doh:
das hat mit vorwahlkampf wenig zu tun,sondern ist leider realität.
doch nicht jeder von unsern vorständen drückt sich von seiner ihm zugeteilten arbeit,aber einige putzen sich ganz schön ab und da hat er auch recht,lieber ossi(black-beautyliebling.)
Lieber Vorschreiber, Beschimpfungen sind absolut fehl am Platz. Wurde Dir hier aber schon von mehreren Seiten erklärt.

@crast: Ich kann es langsam nicht mehr hören. Oder wie hat es Jogi erst kürzlich bei einer Pressekonferenz in D so treffend gesagt: "Diese Diskussionen ermüden mich." Bitte einfach mal informieren, was der Vorstand in Sachen Budget geleistet hat und erst dann kritisieren. Erst dann. Man muss nicht immer alles in Frage stellen, die Krise ist rein sportlich bedingt. Der Vorstand hat seine Aufgaben zuletzt ganz klar erfüllt. Das wirst auch Du nicht wegdiskutieren können.

@Beno: Ich sehe es eher als Seitenhieb in Richtung Vereinsführung.

@schreibfaul: Naja, ich hab halt nur teilweise gewonnen. ;) Aussagen sind erschienen, aber nicht so, wie ich sie erwartet hätte. Mir kommt vor, die Herrn Winklbauer und Ischia wollen den Ausrutscher von Frau Kollegin Susann wieder gut machen und verteidigen unseren Trainer sehr massiv. Eben auch mit Unterstützung von Kurtl und Didi. Allerdings wird´s im Artikel vom Hubsi peinlich, wenn er Jara inhaltlich offenbar völlig falsch zitiert:
Jara: „Nach Ende der Frühjahrssaison werden die Bücher gelesen, nicht jetzt nach ein paar Runden. Und wenn es dann nicht stimmt, kann ja etwas unternommen werden."
Aha, nach Ende der FRÜHJAHRS-Saison also, sprich nach 36 Runden kann man noch handeln. Oder war nicht eher nach Ende der HERBST-Saison gemeint? Man weiß es nicht.

Wie auch immer: Die Vereinsführung arbeitet ruhig im Hintergrund und macht sich die Entscheidung für oder gegen den Trainer nicht leicht. Endlich wird hier mal - auch im Gegensatz zu früher - nicht alles über die Öffentlichkeit ausgetragen. Leider wird medial derzeit aber viel Wirbel in den Verein gebracht. Walter Koglers Lobby ist sehr stark.
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 108

Der Spielplan ist echt für den Friedrich&he[…]

Forum Features

datum und zeit sind eh da, man sieht sie nur nicht[…]

News von Ex-Wackerianern

Ausführliche Story mit/über Christopher […]