- 28. Aug 2012, 15:40
kann man bitte diese ganze sponsoren diskussion in einen anderen thread verschieben? das gehört hier nicht her! danke!
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
Beno hat geschrieben: So lange Bodner im Vorstand ist - wird sich bei der Olympiaworld nichts ändern.mal ganz blauäugig gefragt: warum?
robinklettern hat geschrieben: slad,ganz einfach,weil er im grunde der aufpasser und das verhindernde organ der schwarzen partei ist.konkrete Beispiele bitte?
der bekommt vom oberhäuptling seine instruktionen und er führt sie im grunde aus oder verhindert sie dann.
und unser verein ist im grunde immer der dumme,weil man aus diesem würgegriff der politik so nicht heraus kommt.
1913 hat geschrieben: @wacker 4ever: Ich will den Verein nicht schlecht machen, ganz im Gegenteil. Mit diesen Fragen will ich kritisch aufzeigen, wie verdammt schwierig es heutzutage ist, im Österreichischen Fußball einen Großsponsor zu finden. Vielmehr halte ich die permanente Kritik "der Vorstand soll endlich Großsponsoren an Land ziehen" für völlig überzogen und realitätsfremd. Wir müssen froh sein einen Pool an Kleinsponsoren zu haben und - möglicherweise politisch gesteuert - auch mittelgroße. An dieser Situation wird sich auch in den kommenden Jahren nichts ändern. Weiterhelfen würde uns in der jetzigen Situation wohl nur ein Mäzen, der keine wirtschaftlichen Interessen mit seinem Engagement verbinden würde. Diesen würden Deine (guten) Argumente eher ansprechen wir ein regionales, nationales oder internationales Unternehmen.Endlich ist in diesem Forum auch mal ein Realist!!!
Treuer Fan hat geschrieben: Bitte beim Thema Kaderplanungen Sommer 2012 bleiben!Naja, hat wohl seit 2010 dauerhaft mit Knieverletzungen und -problemen zu tun. Ein Verteidiger, dann nur 10-15 Spiele pro Saison macht, bringt uns auch nichts.
Habe bereits weiter oben diesen Spieler vorgeschlagen, meiner Meinung nach ein interessanter Mann für Wacker! Was sagt ihr dazu?
http://www.transfermarkt.at/de/damiano- ... _5948.html