Überschätzt ihn mal nicht, so wichtig bei besagter Partei ist er keineswegs. Außerdem ist er auch nicht so ungut, wie ihr alle tut. Es mag Bessere in unserem Vorstand geben, aber das personfizierte "Böse" ist er auch nicht. Ansonsten lob ich mir Deinen Realismus. Also entweder verwechsle ich Dich mit wem anderen oder Du hast Deine Meinung geändert.
Irgendwie wird mir hier beim Lesen sowieso langsam schwindlig. In jedem Thread jedes Thema. Bald kenn ich mich gar nicht mehr aus.

Wie auch immer, ich bleib bei meiner Meinung, wenn ich so die Diskussionen im Trainer-Thread lese: Es stimmt schlichtweg nicht, dass wir soooo viel an Routine verloren haben. An Profijahren natürlich, aber an Leistung definitiv nicht. Der Vorstand hat ein Budget zur Verfügung gestellt, mit dem es einfach für die Bundesliga reichen muss. Und das würde es auch, wenn ich mir den Kader so anschaue. In der Verantwortung steht jetzt mal einzig und allein die sportliche Abteilung. Ihnen mit Vorstandsdiskussionen ein Alibi zu geben, ist total fehl am Platz. Denn im Grunde ist es unter den erwähnten Rahmenbedingungen schon eine kleine Sensation, dass wir uns überhaupt so in der Bundesliga halten können.
Abgesehen davon geht es nicht um Einzelpersonen aus dem Vorstand oder um den Trainer. Es geht um den FC Wacker Innsbruck. Wenn Walter Kogler die Trendwende schafft, bin ich überglücklich, weil ich viel von ihm halte. Gelingt das nicht, muss ein anderer her. So einfach ist das.
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann