Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By paradiddle
Ich tippe auf einen (weiteren) Legionär.... Prudlo ließ letzte Woche ja anklingen sich im Ausland nach Alternativen umzusehen, wobei der Obmann sich für eine österreichische Lösung ausgesprochen hat.

Ich bin mal gespannt. Ertl wird sich wohl nicht spielen und Feldhofer war in den letzten Jahren ja alles andere als ein Leistungsträger, der auch augfrund seiner Aussagen als Kapitän des FCW abgesetzt wurde (Aus ihm sprach damals die Entäuschung, dass Ablinger ihn zu einem "potentiellen" Europacupstarter holte...)
By robinklettern
super ,unser vorstand und diese grosse pressekonfrenz,alles heisse luft und bla-bla.
die wissen selber nicht was sie wollen.
es muss ihnen das wasser doch bis zum hals stehen,aber verändern können sie nichts.
wenns nicht so ernst wäre,müsste man sogar lachen über diese V..... .
By iron-markus
Sicher an Brasilianer od. an Kärntner
By wacker 4ever
Oha, der robinklettern mal wieder in Hochform mit seinen Rundumschlägen. Hab Deinen Beitrag eh schon vermisst. Kannst Du bitte einfach mal diverse Probleme mit den Herren selber klären, anstatt sie in wirklich JEDEM Thread täglich zu wiederholen? Hier wurde jetzt endlich mal konzentriert im Sinne des Vereins gearbeitet und wieder ist es Dir nicht recht. Über Ergebnisse kann man immer geteilter Meinung sein, aber solche Rundumschläge sind substanzlos.
By Chris99
ottokar hat geschrieben: schon vergessen? :fad:

die Vorgabe des Vorstandes an die sportliche Abteilung war,
€ 300.000 einzusparen. Das nach einer sehr durchwachsenen
Frühjahrssaison. Sehr wohl ging Routine verloren und konnte auf Grund dieser Vorgabe nicht entsprechend nachbesetzt werden.

Was an Leistung verloren ging, sehen wir Woche für Woche.
Nach der vor Saisonbeginn guten und erfreulichen Entwicklung im Sponsorenpool verfügt man über das exakt gleich hohe Budget für die Kampfmannschaft wie in der vergangenen Saison.
By Mango
Auch wenn ich einen Trainerwechsel begrüßt hätte, finde ich das Vorgehen des Vorstands sehr professionell.
Mittlerweile freut es mich eigentlich sogar, dass die TT (insbesondere unser größter Fan: die Frau Frank) mit ihrer Hetzjagd keinen Erfolg hatte.
By gidi
robinklettern hat geschrieben: super ,unser vorstand und diese grosse pressekonfrenz,alles heisse luft und bla-bla.
es muss ihnen das wasser doch bis zum hals stehen,aber verändern können sie nichts.
wieder mal eine völlig deplatzierte meldung deinerseits. mehr als schimpfen kannst du anscheinend nicht. werd doch fan von zirl... dort sitzt mit ortner ein trainer nach deinem geschmack.
By robinklettern
gidi hat geschrieben:
robinklettern hat geschrieben: super ,unser vorstand und diese grosse pressekonfrenz,alles heisse luft und bla-bla.
wieder mal eine völlig deplatzierte meldung deinerseits. mehr als schimpfen kannst du anscheinend nicht. werd doch fan von zirl... dort sitzt mit ortner ein trainer nach deinem geschmack.
:lol::no:
mag sein,dass es nicht so klar herübergekommen ist,aber einfacher und von der aussendarstellung wäre es nicht schlechter gewesen,eine presseaussendung über die besprechung vom vorstand zu vollziehen,dann hätte man sich den ganzen tam-tam von der pressekonfrenz ersparen können.
so sehe ich das ganze,es wäre einfach viel weniger spekuliert und hinterfragt worden.
ohne viel drum herum,man hätte viel neugiehr befriedigt und den schreiberlingen das wasser abgegraben.
darum meine überreaktion über die sicht der dinge.
By felixkozubek
Bei einer Pressekonferenz gemeinsam aufzutreten und Zusammenhalt zu zeigen - finde ich richtig und wichtig. Nun ist kein Platz mehr für Gerüchte die nur für Unruhe sorgen. So kann man sich voll und ganz den anstehenden sportlichen Aufgaben widmen.
  • 1
  • 126
  • 127
  • 128
  • 129
  • 130
  • 151
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]