Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By m.bone
RollingSohn hat geschrieben: da bin ich echt mal gespannt.
Wenn Wallner kommen würde, heißt das wohl dass die Devise der sportlichen Leitung lautet: "Einfach vorne mehr Tore schießen als wir hinten bekommen" ...
Hehe ...
haha, genau so ist es :bier:
Ich mag den Wallner auch nicht, aber genau so einen "ratz" brauchen wir!!!
By robinklettern
wenn wirklich der wallner ist,dann gebe ich abo und mitgliedschaft zurück. denn auf solche k.... können wir verzichten.
By schrani
m.bone hat geschrieben:
Wenn Wallner kommen würde, heißt das wohl dass die Devise der sportlichen Leitung lautet: "Einfach vorne mehr Tore schießen als wir hinten bekommen" ...
Hehe ...
Gebe dir bei Wallner recht. Hoffentlich hilft er uns weiter.
[hr]
robinklettern hat geschrieben: wenn wirklich der wallner ist,dann gebe ich abo und mitgliedschaft zurück. denn auf solche k.... können wir verzichten.
Dann du dir keinen Zwang an. Wer zu Wacker steht ist auch für das bereit. Der Verein ist das wichtigste und nicht einzelne Personen.;):cool1::bier:
By robinklettern
schrani hat geschrieben:
m.bone hat geschrieben:
Hehe ...
Gebe dir bei Wallner recht. Hoffentlich hilft er uns weiter.
in den 80er und 90er jahren hats in den verschiedenen tiroler ligen auch solch spieler gegeben,die nur wegen des geldes jedes 1/2 jahr den verein gewechselt haben,ob der wallner eine kretzn ist oder nicht, ist eigendlich mir wurst,dann hat mich der wacker für längere zeit gesehen und gehe lieber nach zirl fussball schauen.
By RollingSohn
robinklettern hat geschrieben:

in den 80er und 90er jahren hats in den verschiedenen tiroler ligen auch solch spieler gegeben,die nur wegen des geldes jedes 1/2 jahr den verein gewechselt haben,ob der wallner eine kretzn ist oder nicht, ist eigendlich mir wurst,dann hat mich der wacker für längere zeit gesehen und gehe lieber nach zirl fussball schauen.
Zu Wacker wechselt er auf keinen Fall wegen des Geldes (NIEMAND kommt zu Wacker wegen des Geldes) ... sondern weil er wohl erkannt hat, wenn er nicht demnächst ganz weg vom Fussball-Fenster sein will, muss er irgendwo in der obersten Spielklasse für Tore sorgen ... sonst war´s dass mit Wallner als Profifussballer! Und dass weiß er wohl selbst auch ;)

Aber bin eigentlich auch nicht begeistert ... wirklich Begeisterung oder Freude kommt nicht auf, eher ein Gefühl der Marke: "Schau´n mehr mal" ...
By gidi
Gut, Wallner also... damit kann ich im Prinzip schon leben (denn im Gegensatz zu manchem Moralapostel hier glaub ich, dass der Wallner inzwischen deutlich professioneller geworden und keineswegs mehr die Rauschkugel von früher ist). Wallner hat in der österr. BL immer seine Tore gemacht. Aber eigentlich bräuchten wir einen Verteidiger. Bei Ausfall (oder Formschwäche) von einem IV haben wir NULL(!) Alternativen in der Hinterhand ... warum checkt das niemand!?
  • 1
  • 128
  • 129
  • 130
  • 131
  • 132
  • 151
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport unter[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26