Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By paracelfus
robinklettern hat geschrieben: in den 80er und 90er jahren hats in den verschiedenen tiroler ligen auch solch spieler gegeben,die nur wegen des geldes jedes 1/2 jahr den verein gewechselt haben,ob der wallner eine kretzn ist oder nicht, ist eigendlich mir wurst,dann hat mich der wacker für längere zeit gesehen und gehe lieber nach zirl fussball schauen.
Viel Spaß in Zirl ^^
By schneexi
Wallner fände ich genial. Läuft wie eine Maschine und ist längst ruhiger geworden. Bin überzeugt, dass er mit Perstaller sehr gut zusammenpassen würde. IV ist natürlich auch eine Baustelle, wobei ich Kogler/Dakovic grundsätzlich okay fände. Backup ist allerdings schwach.

Was ich noch loswerden muss: Viel Spaß in Zirl.
By henryhill81
robinklettern hat geschrieben: wenn wirklich der wallner ist,dann gebe ich abo und mitgliedschaft zurück. denn auf solche k.... können wir verzichten.
Haha können wir eben nicht! Ich würd es sehr sehr cool finden, Topkicker der Leute ins Stadion lockt, ein Typ ist und seine wilde Phase lang hinter sich hat!
By MasterLu
Er is eine XXX, aber mir is ein Spieler der von Bull zu uns wechselt immer noch lieber als umgekehrt. Hab jetzt aber Angst dass Marcelo nicht mehr zum Zug kommt, aber mal schaun!

Aber eines ist klar, Roman hat am Tivoli nur eie Möglichkeit: Tore, Tore, Tore!

Und bitte noch einen Abwehrspieler!

P.S.: Meinen Mitgliedsbeitrag hats noch immer nicht abgezogen und jetzt war ich schon 2x im Wackershop und noch immer hat sich keiner gemeldet. Aber leider liebe ich diesen Verein zu sehr um ihn schaden zu wollen!
By AlexR
1913 hat geschrieben: Wozu haben wir dann überhaupt eine Amateurmannschaft, wenn die Spieler mangels Qualität nicht nachrücken können?
Weil in der Amateurmannschaft zurzeit die Verteidiger normalerweise auf der Ersatzbank sitzen würden und aufgrund der Verletzungen in die Startelf gerutscht sind. Da kann keiner etwas dafür, dass sie sich verletzt haben.

Die Verpflichtung sehe ich gespalten, dennoch werde ich ihm eine Chance geben. Sollt er dem Verein helfen, dann ist er natürlich akzeptiert...sollte er nicht weiterhelfen, dann wird er genauso kritisiert, wie andere Spieler.
By johann peter
Ein guter tag für den fc wacker innsbruck:
Zuerst der sportlichen leitung den rücken gestärkt und dann mit roman wallner einen spieler verpflichtet der der mannschaft weiterhelfen kann.
Gratulation an den vorstand und oliver prudlo - gut gemacht.
Jetzt muss nur noch die mannschaft am samstag vollgas geben.
By robinklettern
gidi hat geschrieben: genau... der böse trainer, der die tollen jungen nicht spielen lässt. die haben sich zwar grad 0:8 abschiessen lassen, sind aber sicherlich alle so gut wie die von der admira (welche bekanntlich seit jahrzehnten eine der besten nachwuchsschulen in österreich hat).
hast du das spiel überhaupt gesehen,aber gross die pappn aufreissn.
kannst nur gscheit sein und über andere herziehen,sonst nix.
  • 1
  • 130
  • 131
  • 132
  • 133
  • 134
  • 151

In der Regionalliga Ost ist mit TWL Elektra auch e[…]

ÖFB Cup 2025/26

Also ich hoffe doch nur Alkohol. Kannst den Leuten[…]

Kaderplanung

Sorry, die Tour d'village Einwohner ist […]