Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By AlexR
FC Wacker Innsbruck 007 hat geschrieben: Um die Mannschaft zu erreichen müsste man, bei aller menschlichen Klasse von Harding, auch die Klasse am Platz zeigen, und das war bei ihm nicht immer der Fall.
Ist mir klar, war aber nur ein Beispiel, dass es durchaus Leute gegeben hätte, die intern vorhanden gewesen wäre.
Was solls...die Situation ist, wie sie ist. Schauen wir es, wie es weitergeht.
By henryhill81
robinklettern hat geschrieben: am besten,all die jungen weg,dazu noch etliche altausrangierte kaufen,dann bleiben wir oben,denn der trainer kanns mit den alten besser.
ah hab vergessen, ich sudere gerade.
Unglaublich sogar, vielleicht mal eine Nacht drüber schlafen! :-)
By Chris99
robinklettern hat geschrieben: am besten,all die jungen weg,dazu noch etliche altausrangierte kaufen,dann bleiben wir oben,denn der trainer kanns mit den alten besser.
Vor ein paar Wochen hieß es von deiner Seite wir bekommen nie einen namhaften Stürmer, weil der Vorstand seine Aufgaben nicht erfüllt und wir mit irgendwelchen No-Names auskommen müssen. Jetzt ist zur Überraschung aller, tatsächlich ein Stürmer verpflichtet worden, der zumindest in Österreich einen Namen hat und sogar Nationalspieler war.

Dann hast Du beschlossen der Mannschaft eine Chance zu geben, weil sie dich in der Vorbereitung und im Training überzeugt hat. Nach den ersten Niederlagen, haben dir dann die Routine im Team und die Typen, die die Mannschaft mitreißen können gefehlt - weil die von Kogler "gegangen" wurden. Jetzt kommt ein "gestandener" Stürmer, den wir wahrlich auch brauchen können, der obendrein noch das Image hat auf und abseits des Platzes ein Typ mit Ecken und Kanten zu sein und sein Team mitreißen können soll.

Jetzt passt das auch wieder nicht. Es scheint, egal was gemacht wird, es ist aus deiner Sicht immer falsch.
By robinklettern
Chris99 hat geschrieben:
Vor ein paar Wochen hieß es von deiner Seite wir bekommen nie einen namhaften Stürmer, weil der Vorstand seine Aufgaben nicht erfüllt und wir mit irgendwelchen No-Names auskommen müssen. Jetzt ist zur Überraschung aller, tatsächlich ein Stürmer verpflichtet worden, der zumindest in Österreich einen Namen hat und sogar Nationalspieler war.

Dann hast Du beschlossen der Mannschaft eine Chance zu geben, weil sie dich in der Vorbereitung und im Training überzeugt hat. Nach den ersten Niederlagen, haben dir dann die Routine im Team und die Typen, die die Mannschaft mitreißen können gefehlt - weil die von Kogler "gegangen" wurden. Jetzt kommt ein "gestandener" Stürmer, den wir wahrlich auch brauchen können, der obendrein noch das Image hat auf und abseits des Platzes ein Typ mit Ecken und Kanten zu sein und sein Team mitreißen können soll.

Jetzt passt das auch wieder nicht. Es scheint, egal was gemacht wird, es ist aus deiner Sicht immer falsch.
deine argumentation mag stimmen,aber eines ist klar,dieser spieler passt nicht zum fc wacker innsbruck,und ausserdem ist er kein ach so guter spieler,wenn er in der 4.deutschen liga nicht mehr zum zug gekommen ist.darum werde ich mich auch nicht mehr die spiele des fc wacker innsbruck ansehen,weil ich mich über diesen spieler,nicht auch noch ärgern will.
ich habe von dieser vereinsführung absolut die schnauze voll.
ich war jetzt über 45 jahre fan dieses vereins,doch diesen spieler muss ich mir einfach nicht mehr geben.
ich mag diesen spieler nicht und darum ende.
By gidi
Chris99 hat geschrieben: Vor ein paar Wochen hieß es von deiner Seite wir bekommen nie einen namhaften Stürmer, weil der Vorstand seine Aufgaben nicht erfüllt und wir mit irgendwelchen No-Names auskommen müssen. Jetzt ist zur Überraschung aller, tatsächlich ein Stürmer verpflichtet worden, der zumindest in Österreich einen Namen hat und sogar Nationalspieler war.

genau so ist/war es, danke! robinklettern ist ein dauersuderant erster güte.
robinklettern hat geschrieben: deine argumentation mag stimmen
wie er sogar selbst bestätigt.
By nord_anno1999
Gott sei Dank haben wir nicht NUR solche "Fans" wie robinklettern.
Wegen eines Spielers die Mannschaft nicht mehr unterstützen, wo gibts denn sowas?

Und für Salzburg war er vor einem Jahr auch noch gut genug, er wird schon nicht alles verlernt haben!!!

Von mir jedenfalls ein herzliches Willkommen am Tivoli Roman Wallner!
By kogsi
Solche ,,Fans" wie robinklettern braucht kein Verein der Welt! Da ist mir 10mal lieber du gehst in Zirl zuschauen, den so jemanden braucht man im Tivoli nicht!
By Tirola
Auch von mir ein herzliches Willkommen in Innsbruck Roman Wallner.
Jetzt lassen wir den Roman Wallner die erste Spiel für Wacker machen, bin recht zuversichtlich das die negativen Aussagen recht schnell verstummen werden. Und die Leute sich immer noch die Spiele unseres Vereins ansehen werden :lol:
By henryhill81
Ich kann es nur wiederholen, ich finds super und sehe es auch als ein Zeichen wenn Spieler die einen Namen haben wieder zu Innsbruck kommen. Natürlich hat hier die familiäre Situation eine große Rolle gespielt, aber jetzt sieht mal ein bekannter Spieler wie es bei uns zugeht und ist somit automatisch ein Führsprecher für den Klub.

Wir haben bei der Befragung der Spielervereinigung auch nicht schlecht abgeschnitten, also kanns nicht so schlecht sein.

Außerdem sollte diese Verpflichtung auch ein Zeichen für potentielle Sponsoren sein, dass sich der Verein wieder nach oben orientiert!

Und zu guter letzt find ichs geil, dass wir endlich wieder einen richtigen Typen im Team haben, das hat gefehlt, einer der sich mal mit dem Gegner anlegt und ein bisschen provoziert. Wenn der Roman, das erste Mal im Wacker Dress Stirn an Stirn mit dem gegnerischen Verteidiger am argumentieren ist, dann wir auch der letzte Fan auf der Nordtribüne davon überzeugt sein, dass das ein guter Transfer war!

Außer robinklettern, der ist dann ja in Zirl. ;-)
  • 1
  • 134
  • 135
  • 136
  • 137
  • 138
  • 151

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]

Kaderplanung

Ich auch. Das ist eh bekannt, dass ich persön[…]

ÖFB Cup 2025/26

Bericht des ORF Tirol über unser Cup-Duell: h[…]