Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By Paulschneider
Wacker braucht (fast) jeden Fan, auch die Dauernörgler, Häferln etc. Und selbst wenn @robins Postings auch mich oft genug nerven (nicht wegen anderer Argumente, sondern auf Grund fehlender/falscher): Niemand hier hat das Recht, ihm das Fernbleiben des Stadions, des Vereins nahezulegen. Niemand.

Und wenn @robinklettern so ist wie mein Schwiegerpapa, dann ist er spätestens in einem halben Jahr wieder begeistert zurück am Platz, auch wenn er zuvor noch Mitgliedskarte und Abo dem Verein seines Herzens ins Gesicht geschmissen hat. Manche haben eben, wie im wahren Leben, eine Blümchenbeziehung, und manche brauchen den Krach und den Streit. Auch wenn ich Blümchen viel erholsamer find :feminist:
By iron-markus
naja auch ein Grund für unsere Niederlagen waren das Chancen nicht verwertete wurden, und HOFFENTLICh is der Wallner die Lösung dafür
By wacker 4ever
Persönliche Streitereien müssen echt nicht sein und ich hoffe, der robinklettern beruhigt sich wieder. Aber ich bleib dabei: Wer wegen EINEM Spieler, den er nicht mag, dem ganzen Verein die Treue kündigt, sollte sich auch selber hinterfragen. Gilt aber für jeden.

Unsere neue Nummer 10 ist heute in Innsbruck angekommen (siehe unter "Nachrichtenübersicht"): http://tvthek.orf.at/programs/70023-Tirol-heute

Bei mir war Roman bisher auf der Beliebtheitsskala in Kategorien von Naumoski, Hans-Peter Berger oder auch Kühbauer bzw. Ogris angesiedelt. Ich kann mich aber nicht erinnern, dass er uns mal mehr als das übliche Maß von Gästespielern provoziert hätte. Es ist jetzt sicher nicht so, dass ich ihn sofort "lieb habe" und zu 117 % begeistert bin. Doch hier trifft wieder das zu, was ich immer sage: Er spielt ab sofort für MEINEN Verein und von daher hoffe ich, dass er erfolgreich ist. Und eigene Spieler beschimpfen, kommt für mich so oder so nicht in Frage. Sportlich und vom Typ her kann er uns ganz sicher weiterhelfen.

Nüchtern betrachtet hatte die Vereinsführung jetzt genau 4 Möglichkeiten, auf die Krise zu reagieren: 1. Einfach nichts zu tun. Wäre wohl das Schlechteste gewesen. 2. Den Trainer feuern. Das wollte man nicht, da Walter Kogler bisher bei uns gut gearbeitet hat und er so einen gewissen Bonus genießt. Andere Trainer wären wohl gegangen worden. 3. Man holt einen Verteidiger. Das wollte man offenbar nicht, weil man anscheinend hinten genug Qualität sieht bzw. keinen gefunden hat, der uns sofort helfen kann. Hier bin ich etwas beunruhigt, weil unsere Decke in der Defensive verdammt dünn geworden ist. 4. Man holt sich einen Typen von außen, der es versteht, die Mannschaft am Feld und das Rundherum zu pushen.

Geworden ist es bekanntlich letztere Aktion. Von daher liegt auf Roman Wallner eine große Verantwortung. Er ist, ohne auch nur eine einzige Minute gespielt zu haben, DER Führungsspieler in unserer Mannschaft.
By muk
Bei den Innenverteidigern muss man sagen hätte der Österreichische Markt bis auf Ertl und vielleicht noch Uli Winkler nicht viel hergegeben.
Und einen Legionär zu holen und damit das Konzept den Österreichertopf besser zu nutzen über den Haufen zu werfen, wäre wohl auch nicht der Weg gewesen, den man gehen wollte.
By wacker 4ever
Auch wenn mich jetzt einige für verrückt halten werden, ich halte Ulrich Winkler für einen guten Verteidiger.
By schneexi
stimmt, der winkler ist nicht so ganz schlecht. beim lask war er aber als iv nicht so überzeugend, dafür im defensiven mittelfeld sogar torgefährlich. da sind wir aber gut besetzt.

wäre dennoch eine gute ergänzung, wenn er es günstig gibt.
By wacker 4ever
Ich würd ihn sofort nehmen.

Hier gibt´s übrigens noch ausführliche Stellungnahmen von Wallner und Kogler zum Transfer: http://tirol.orf.at/radio/stories/2548125/
By nord_anno1999
Aber so gut wie der Winkler ist der Schweini 2x.

Sorry aber der ist damals auch mehr Eskorte bzw. Begleitschutz für Stürmer als IV gewesen.
By jorgecampos
iron-markus hat geschrieben: Wa smir beim Wallner negativ in Erinnerung gebleiben ist, sind beim jubeln gegen uns des schälmische grinzen zu uns rauf.
Irgendwie verständlich wenn du ständig als A********, Drecks***, usw. beschimpft wirst, dass du dir denkst wenn du ein Tor schießt, denen zeig ichs jetzt und für die Eigenen ist es natürlich selbstverständlich den Gegner zu diffamieren wenn er gegen uns trifft und solche Gesten macht.

Ich finde wir müssen uns zuerst bei Roman Wallner für die Beschimpfungen zuerst entschuldigen und Roman Wallner einen angenehmen Empfang am Tivoli bereiten.

Spielerisch kann ein 30jähriger routinierter Stürmer uns in solch einer aussichtslosen Situation sicher und hoffentlich weiterhelfen.

Auch die familiäre Situation wird sich positiv auf den Einsatz für Wacker auswirken und vielleicht weckt oder stärkt er ja auch aufgrund seiner Bekannheit in gewissen Maße das mediale Interesse und die öffentliche Wahrnehmung von Wacker.

Also:
Entschuldigen wir uns auch bei Roman Wallner
  • 1
  • 137
  • 138
  • 139
  • 140
  • 141
  • 151
ÖFB Cup 2025/26

Wird auch fix ein Livespiel werden. Letztes Jahr […]

News von Ex-Wackerianern

Zaizen wechselt zu Schwarz Weiß Bregenz.

Die Auftaktveranstaltung war gestern sehr interess[…]

Bereich 'Berichte'

Eine interessante Abstimmung ist heute in der Kr[…]