Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By slad
wacker 4ever hat geschrieben: Bei mir war Roman bisher auf der Beliebtheitsskala in Kategorien von Naumoski, Hans-Peter Berger oder auch Kühbauer bzw. Ogris angesiedelt.
also einen kühbauer würd ich jederzeit mit handkuss nehmen - aber solche spieler gibts leider keine mehr
By Cruchot
Entschuldigen das geht zu weit!
Für was?
Wenn ihm die Fans des Gegners auspfeiffen oder anflegeln das gefällt ihm eh, und auserdem muß das ein Profi nicht persönlich nehmen!

Wallner finde ich keine schlechte Neuverpflichtung. Er ist Ablösefrei und ein Teil des Gehaltes wird gezahlt.Wichtig war DAS was passiert ist einfach nur Kogler bestätigen und weiter arbeiten ist zu wenig, ein Verteidiger ist eher notwendiger und da Bitte denn Perstaller umpolen. Interessant wird das zusammenarbeiten Wallner mit Kogler werden, Wallner ist ein Typ mit ecken und kanten und wie dann Kogler ragiert wird sich zeigen.
Roman Wallner ist und wird nie ein Publikumsliebling wie ein Sammy Koejoe oder Inaki Bea werden aber Er muß Tore schiessen und an das wird er gemessen, wenn er das nicht macht dann wird er eh mit nassen Fetzen vom Tivoli verjagt.
By wacker 4ever
Ich möchte das hier nochmal hervorheben: Roman Wallner war an diesem beschissenen Abend so ziemlich der einzige Lichtblick. Er kommt rein, fightet um jeden Ball und versucht, seine Mitspieler mitzureißen. Auch wenn es heute müßig ist, was Positives zu finden, hat er gezeigt, was er drauf hat. Positiv auch der sehr faire Empfang. Zeitweise gab es sogar Wallner-Sprechchöre. Wer hätte das gedacht? Ich denke und hoffe, dass er uns helfen kann. Sein heutiger Auftritt hat mir gefallen.
mschwarz hat geschrieben: Eindeutig PRO Wallner.....der wird seine Tore bestimmt noch machen.
Wer weiß...vielleicht sogar noch sehr sehr wichtige für den FCW
du bist ein träumer und ein optimist.
By gidi
nach ca. 1/4 der heurigen meisterschaft muss man sagen: es war ein schwerer fehler vom prudlo geld in schilling, bergmann und vor allem saurer zu investieren, anstatt einen neuen IV zu holen. da kann auch der vorstand nix dafür. schilling und bergmann sind zumindest zukunftsinvestitionen, aber saurer war/ist leider ein total sinnloser transfer gewesen. war wohl als routinier im MF eingeplant, spielt aber wie der erste mensch. bergmann wirkt leider auch immer mehr wie ein unsicherheitsfaktor. und ohne einen zusätzlichen IV kann dann nicht mal dakovic rechts aushelfen. mit wallner wurde zumindest noch nachträglich die baustelle im sturm behoben... leider auch erst ein bisserl spät. aber gut, wer weiß ob wallner zu transferbeginn überhaupt geholt werden hätte können... ich glaub' nicht.

fazit: jede menge geld wurde in die kaderbreite (vor allem im MF) und in div. perspektivspieler investiert. dabei wurde jedoch versäumt 1,2 echte führungsspieler für den sturm und die IV zu holen. sturm sollte inzwischen ok sein, IV wird wohl ein problemfeld bleiben. absteiger sind typischerweise vereine, die zu viele gegentore kriegen, und nicht so sehr vereine, die zuwenig tore schiessen (siehe z.b. uns selber letzte saison).
By paracelfus
Schilling und Bergmann darf man so nicht sagen. Schilling wäre überhaupt grob unfair ohne dass dieser auch nur einmal für uns gespielt hat. Für eine Verletzung kann keiner was. Bergmann wusste man, was man kriegt - einen offensiven Außenverteidiger, der hinten seine gewissen Schwächen hat. Wenn man sich die RV in Österreich anschaut, sicher nicht den schlechtesten trotzdem.

Gut, Saurer ist in der jetzigen Form wohl ein Fehlkauf - derzeit! Leider zeigt halt auch Merino wenig Form, was es für ihn nicht gerade einfacher macht. Redet sich halt auch einfach. Als Regisseur zu fungieren, wenn kaum Pässe rundherum ankommt, ist dann halt auch schwer. Ich gehe davon aus, dass er ohnehin nächstes Spiel auf der Bank sitzen wird, da wir mit 2 6er spielen, aber um sich gegen den Fehlkauf zu wehren wird er sicher noch Chancen kriegen.

Klar kann man im Nachhinein sagen, dass es wohl besser gewesen wäre Inaki zu behalten. Ist halt im Nachhinein auch ziemlich einfach, weil man eben weiß, dass es so nicht funktioniert hat. Nicht wenige hatten jedoch auch letztes Jahr ein massives Problem mit Inaki hinten, als dieser die Fehler gemacht hat. Weiß man auch nicht, ob es besser gegangen wär. Vielleicht oder wahrscheinlich, aber nicht sicher.

Dennoch ist klar, dass der Sportdirektor an der Kaderzusammenstellung zu einem gewissen Maße gemessen wird. Wenn es auch in nächster Zeit nicht klappt, wird er sich diesen Vorwurf gefallen lassen müssen.
  • 1
  • 138
  • 139
  • 140
  • 141
  • 142
  • 151
Kaderplanung

Ich habe halt den siebten Sinn - leider halt nur b[…]

ÖFB Cup 2025/26

Wir waren 2010 auch im öfb cup dort und haben[…]

Die Konkurrenz