Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By gidi
Hansi hat geschrieben: lieber einen Vorstand der ein Gehalt bezieht und dafür in den Dienstverträgen (die er sich selber machen müsste:)) vorgeschrieben bekommt wie viel er zu erwirtschaften hat in einem bestimmten Zeitraum
das ist wohl so ziemlich der dümmste vorschlag der jemals in diesem forum zu lesen war. warum nicht gleich auch noch den spielern verträge vorlegen, in denen festgeschrieben ist, wieiviel punkte sie holen müssen?
admin hat geschrieben:
Danke, damit spar ich mir das zu schreiben!
:cafe: is ermüdent immer dasselbe sagen zu müssen - ich stimm einfach mal zu :)

Nach einer Niederlage gegen Sturm ist dann gegen den WAC wieder mal mehr als Feuer am Dach ... aber man will es ja darauf anlegen, denk ich! Der Mannschaft wird der zusätzliche Druck doch sicherlich gut tun, da freu ich mich doch schon richtig auf das Spiel gegen die Kärntner (achtung ironie)
paracelfus hat geschrieben:
robinklettern hat geschrieben: das ist auch ein grund und dazu noch ein spieler wxxxx,der nur unruhe in den verein hinein trägt ist auch mein hauptgrund das stadion zu meiden.
Danke!

Aber du lernst nicht oder? Jeden Tag kommst du mit einer anderen abstrusen Theorie daher, warum irgendwas nicht passt. Tu uns den Gefallen und geh Zirl Fußball schauen!

Bei allem verständlichem Frust und Ärger und man muss sich doch als erwachsene Person so weit noch unter Kontrolle haben um nicht in die totale Unsachlichkeit abzufallen. Leider verhält sich das Niveau von einigen Forumsteilnehmern direkt proportional zu den Ergebnissen unserer Mannschaft -.-
du bist auch nur übergescheid beim kritisieren,aber sonst?
By Hansi
die Hoffnungen die ich immer hegte, wurden gestern brutalst zunichte gemacht; dachte immer trotz aller Defizite gegenüber den anderen Mannschaften, halten wir einen Trumpf in der Hand den Mannschaften wie Neustadt und Mattersburg fehlt, der Trumpf der Spieler über ihre Verhältnisse spielen lässt: den 12ten Mann, die nord;
jetzt stellt sich heraus dass wir zumindest daheim mit 11 Mann gegen 12 Gegner spielen müssen; ein Umstand den weder Neustadt noch Mattersburg je zu spüren bekommen werden; <admin>gelöscht</admin>haben Anteil am sportlichen Abstieg und der immer größer werdenden Unsicherheit und merken das nicht einmal;
[hr]
ich beschimpfe und beleidige zumindest im forum hier niemanden, und gebe nur wieder was ich im Stadion erleben durfte; mir ist schon klar dass die Nerven jetzt blank liegen, bemühen wir uns trotzdem hier um etwas Niveau;
By crast
Hansi hat geschrieben: Im Grunde ist es doch ganz einfach, es gibt zwei Möglichkeiten:

nachdem unser Vorstand in den letzten Jahren keine ausreichenden Gelder für die Kampfmannschaft in der Bundesliga beschaffen konnte:

1. entweder der Verein verschuldet sich (wieder einmal) und legt sich über die Wintertransferzeit, die dringendst notwendigen Verstärkungen in der Verteidigung zu die einen Klassenerhalt ermöglichen würden und versucht sich jeden einzelnen Punkt bis dahin irgendwie zu erkratzen; und man versucht sich irgendwie in der zweiten Instanz für nächstes Jahr die Lizenz für die Bundesliga zu erzittern;

oder

2. man spart sich weiter zu Tode, ist stolz über sein "ausgeglichenes Budget", schiebt die Schuld weiter auf Trainer und Spieler, was einen drohenden sportlichen Abstieg nicht weniger abwendbar machen wird;
eines sollte hier allen klar sein: beim Abstieg verlassen die Ratten (allen voran Bodner) als erste das Schiff;

und da kann ein wacker4ever sich noch 1000mal einreden wie gut unser Vorstand seine Arbeit macht, das ist einfach nicht wahr; eines der wenigen Dinge die ich ihm hoch anrechne (und da vor allem dem plattner) ist das Bekenntnis zum Trainer (aber mal schaun ob und wann er dann doch umkippen wird, wenn der "Druck" des Pöbels und der Medien zu groß werden sollte);
Fakt ist (zumindest) seit dem Aufstieg in die Bundesliga haben die Budgetverantwortlichen Herren ihre Arbeit eingestellt so nach dem Motto geschafft ist geschafft, jetzt gibts ja TV-Gelder, etc... zurückgelehnt statt Ärmel weiter aufgekrempelt; das Aufstiegsjahr wurde durch die Euphorie getragen, das zweite Jahr wurde durch die ausserordentlich gute Arbeit durch die sportliche Leitung gerettet und konnte dadurch über den extrem dünnen, schwachen und immer dünner werdenden Kader hinwegtäuschen; die Rechnung bekommen wir aber jetzt präsentiert!

lieber einen Vorstand der ein Gehalt bezieht und dafür in den Dienstverträgen (die er sich selber machen müsste:)) vorgeschrieben bekommt wie viel er zu erwirtschaften hat in einem bestimmten Zeitraum, als einen ehrenamtlichen Vorstand, der nichts zustande bringt aber auf der einen Seite auf seinen fetten Ärschen seine politischen Kontakte im Vip-Bereich pflegt um dann im Schutze seiner Ehrenamtlichkeit den Fingerzeig auf alles andere machen zu können!
Danke! Du schreibst mir aus dem Herzen - die Misere beginnt beim Vorstand und in der Geschäftsstelle, die eigentlich die (wirtschaftliche und organisatorische) Basis für den Verein schaffen sollten. Aber wie man hört, spielen die Herren das "fröhliche Sponsoren-Vertreiben", wundern sich dann, wenn Sie kein bundesligataugliches Budget zusammen bekommen und putzen sich dann an der Sportabteilung ab! Hat sich eigentlich irgend jemand schon die Frage gestellt, wie viele Sponsoren alleine aufgrund der Anwesenheit des Herren Bodner (der in der Tiroler Wirtschaft eine persona non grata ist) im Vorstand von einer Zusammenarbeit mit unserem Wacker Abstand nehmen??? Die Mitglieder sollten bei der nächsten Generalversammlung ein Machtwort sprechen und selbst neue Rahmenbedingungen schaffen ...
By gidi
solche leute hab ich am liebsten. selber kein mitglied sein, aber g'scheit daherreden, was man denn nicht alles machen soll... und am besten einfach den bodner rausschmeissen und schon schwimmen wir im geld. dass sich der vorstand nur geschlossen zur (wieder-)wahl stellt ist dir offensichtlich nicht klar (wie so vieles andere auch).
Was hat sich unser Coach dabei gedacht, den Marcel erst in der 91. Minute zu bringen????

gestern wurde ja ausgibeig im zelt diskutiert wegen einem neuen Trainer
By ottokar
gidi hat geschrieben: wenn's stimmt, dass es inzwischen auch zwischenmenschliche probleme zw. teilen der mannschaft (schreter?) und dem trainer gibt, dann muss kogler gehen.
in einem Bezirksblatt war diese Woche unverblümte Kritik von Schreter am Trainer zu lesen, wenn die kolportierte Gestik von gestern tatsächlich erfolgt ist, muss Walter Kogler unverzüglich
mit harten Maßnahmen reagieren, ansonsten verliert er jeglichen Respekt in der Mannschaft und steht auf verlorenem Posten.
By gidi
ottokar hat geschrieben: in einem Bezirksblatt war diese Woche unverblümte Kritik von Schreter am Trainer zu lesen
gibt's dazu details?

und, ja, es stimmt stimmt schon, dass der kogler aufpassen muss um seine autorität zu waren ... nur ist er an der situation halt auch teilweise selber schuld. warum ein schreter trotz guter leistungen nicht mehr spielt (und er ist nicht der einzige), fragt man sich schon. und die aktion gestern war leider ziemlich kindisch vom kogler (und reine machtdemonstration von wegen "du darfst eh spielen, aber nur wenn eh schon alles vorbei ist"). ich mein, ein schreter hat genau so viele verdienste um diesen verein, wie der kogler. solche spieler muss man halt auch mal anders behandeln und nicht immer nur draufhauen.
ottokar hat geschrieben:
in einem Bezirksblatt war diese Woche unverblümte Kritik von Schreter am Trainer zu lesen, wenn die kolportierte Gestik von gestern tatsächlich erfolgt ist, muss Walter Kogler unverzüglich
mit harten Maßnahmen reagieren, ansonsten verliert er jeglichen Respekt in der Mannschaft und steht auf verlorenem Posten.
Wenn das so stimmt, hätte der Vorstand schon länger "unverzüglich reagieren" müssen und Kogler - so viel er auch für den Verein geleistet hat - vor die Tür setzen!

Denn wenn die Chemie zwischen Trainer und Spieler nicht stimmt, MUSS im Normalfall der Trainer der sein, der geht ... denn die ganze Mannschaft austauschen geht nun mal nicht ;) (ausser bei Salzburg ...)
  • 1
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 108
Kaderplanung

Trotzdem wäre es cool, wenn Mitglieder manc[…]

Bereich 'Berichte'

RTL kauft Sky …

Altach und Nürnberg gehen eine Kooperation ei[…]