Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
wacker 4ever hat geschrieben: Ich denke, der Wille sich zu wehren, war auch gegen Salzburg vorhanden. Es wurde sehr wohl versucht, etwas gegen die drohende Abfuhr zu tun. Allerdings ist es halt schwer, wenn nicht mal die einfachsten Dinge gelingen.
Bis zum 1:o haben sie nicht so schlecht gespielt. Aber durch das dumme Tor was wir wieder mal bekommen haben ab da ist die verunsicherung immer noch größer geworden. Da ist uns der einfachste Pass nicht mehr gelungen.

Was wäre gewesen wenn Schütz den Ausgleich gemacht hätte??

Gekämpft haben sie, dass kann man ihnen nicht nehmen aber leider hat es diesesmal wieder nicht gereicht.

Aber jetzt haben sie mal eine kleine Pause, und ihr werdet sehen gegen Sturm machen wir wieder Punkte 1 mindestens und wenns gut läuft auch 3.

Lasst denn Kopf nicht hängen alles wird gut. :D
Ist zwar etwas Off-Topic, aber ich finds super und ein gutes Zeichen dass Roman Wallner in seinem ersten Spiel für den FC Wacker Innsbruck gleich Spieler der Runde wird. :-)
By Quokka
@henryhill81: Sehe ich genauso. Wallner hat sich bei seinem ersten Einsatz für Wacker Innsbruck ordentlich ins Zeug gelegt. Darum hat er sich diese Auszeichnung meiner Meinung auch verdient.
Ich hab es vor allem cool gefunden zu sehen wie eine gegnerische Mannschaft endlich wieder mal von einem unserer Stürmer unter Druck gesetzt wurde!!! Hoffe daran nehmen sich die anderen (Schreter nehm ich mal aus) ein Beispiel!
By McCool #43
henryhill81 hat geschrieben: Ich hab es vor allem cool gefunden zu sehen wie eine gegnerische Mannschaft endlich wieder mal von einem unserer Stürmer unter Druck gesetzt wurde!!! Hoffe daran nehmen sich die anderen (Schreter nehm ich mal aus) ein Beispiel!
Da hast recht der weiß um was es geht
schneexi hat geschrieben: nur zur erinnerung: das tor fiel schon in der 12. minute.
Naja, man muss aber dazu sagen, dass wir danach eigentlich sehr gute Ausgleichschancen hatten. Die Luft war "erst" nach dem 2. Tor heraußen. Betreffend Wallner meine vollste Zustimmung.
  • 1
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 108
Fußball International

Ich denke, es macht schon einen Unterschied, ob […]

Rund ums Tivoli Stadion

:bier:

Kaderplanung