Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By schrani
admin hat geschrieben: Laut eigenem Facebook Eintrag beendet Inaki Bea seine Fussballerkarriere
Stimmt. Inaki hat die Karriere beendet und ist nun als Berater tätig. Quelle Twitter. Alles Gute Inaki und komm mal wieder nach Tirol.;)
By McCool #43
Habe ich auch über Twitter gelesen finde ich schade Wünsche im viel Glück mit dem neuen Job
By billy
Das war ein kurzes Gastspiel in der Goldstadt. Gut zwei Monate war Inaki Bea beim Landesligisten SV Kickers Pforzheim unter Vertrag. Am Montag bat der 33-jährige spanische Ex-Profi um Auflösung seines Vertrages. Grund: Er tritt eine Stelle bei Spielerberater Gordon Stipic an. „Inaki Bea will als Spielervermittler Fuß fassen. Deshalb hat er keine Zeit mehr, für uns zu spielen. Wir haben den Vertrag aufgelöst, in beiderseitigem Einvernehmen, alles ganz harmonisch“, berichtet Andreas Wittenauer, der Sportliche Leiter der Kickers.

Quelle: http://www.pz-news.de/sport_artikel,-Au ... 66895.html
By wacker 4ever
Menschlich gehört Inaki zumindest in meiner Zeit als Fan (ca. 20 Jahre) zu den besten Spielern, die wir in Innsbruck hatten. Ihm ist für die Zukunft nur das Beste zu wünschen!
By McCool #43
wacker 4ever hat geschrieben: Menschlich gehört Inaki zumindest in meiner Zeit als Fan (ca. 20 Jahre) zu den besten Spielern, die wir in Innsbruck hatten. Ihm ist für die Zukunft nur das Beste zu wünschen!
Da hast du recht finde ich auch
By gidi
der hat wohl auch noch einen anderen schaden, nicht nur den am auto.
By wacker 4ever
Ich hab echt geglaubt, ich spinne. Der fährt im Fahrverbot und das noch zu schnell und Inaki wird geklagt. Unfassbar eigentlich. Warum wurde das Verfahren nicht längst eingestellt?:doh:
By robinklettern
das ist wiedermal typisch,da fahren solche arogante teppen im fahrverbot am tivoli gelände viel zu schnell duch die gegend,überfahren fast einen sportler,der korrekt sich auf dem gelände befindet und dann wir noch der sportler von diesem m.o.h. angezeigt.
das kann wirklich nur in diesem olw-gelände passieren,warscheinlich noch a spetzl vom bi...... .
By schneexi
wacker 4ever hat geschrieben: Ich hab echt geglaubt, ich spinne. Der fährt im Fahrverbot und das noch zu schnell und Inaki wird geklagt. Unfassbar eigentlich. Warum wurde das Verfahren nicht längst eingestellt?:doh:
Zivilverfahren kannst du nicht so einfach "einstellen". Vermutlich liegt folgendes Kalkül hinter der Klage des Lenkers: Er hat eine Rechtsschutzversicherung, kann daher ohne finanzielles Risiko prozessieren und versucht nun Bea zumindest eine Mitschuld anzuhängen. So kann er auch strafrechtlich (Körperverletzung) von der Schippe springen und bekommt evtl. sogar noch ein Geld. Höchst skurril ist es dennoch.
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 22
Kaderplanung

Man stelle sich vor: Schubert und Owusu im Strafra[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International