Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Zweitrangig gegenüber dem Grund des Spiels. Das ist ein Unterschied. Ist wohl etwas missverständlich rübergekommen. Natürlich darf ein Spiel weder für einen Profi noch für einen Amateurspieler "egal" sein. Sonst sind sie fehl am Platz. Also darüber muss man doch hoffentlich nicht diskutieren.
By gidi
wo war eigentlich der schütz? die aufstellung mit saurer von beginn und ohne piesinger ist wieder mal ein absoluter blödsinn. aber leistung zählt bei uns ja anscheinend nichts mehr.
Uiui das ist bitter. Aufsteiger gegen Absteiger? Piesinger echt wieder nur auf der Bank? Okay aber formatiere und neu aufsetzten kann dauern wie ich von meiner Zeit als PC User noch weiß. Vielleicht sollten wir dem Walter ein MacBook vorbeibringen das geht flott zum neu aufsetzten wenn's mal fuxt. :-)
By undercover
Der legenäre Ernst Happel wurde einmal gefragt wie er seine Spieler motiviert: Die Antwort: Ein Spieler der keine Motivation mitbringt u. die dementsprechende Einstellungbeim zeigt wir bei Ihm nicht spielen. (Hansi Müller, Pippo Gorosito usw.)Vieleicht sollte der eine oder andere Spieler die Schuld bei sich selbst suchen!!!
Denn, dass sie Fußballspielen können haben sie schon gezeigt.
By schneexi
Jetzt mal alle zwei Gänge zurück schalten. So ein Freundschaftsspiel kann auch dazu dienen, verunsicherte Spieler wieder aufzubauen. Svejnoha am Ort seiner schweren Verletzung beginnen zu lassen ist ja auch ein Signal für ihn. Piesinger und all die anderen, die hier im Forum (zurecht) in der Meisterschaft gefordert werden, spielten ja auch in Lustenau eine Halbzeit lang. Viel getauscht, einiges probiert - dafür gibt es Testspiele. Wenn es dann wieder um Punkte geht, dann wünsche ich mir auch eine andere Startaufstellung.
By theEdge
Ob man ohnehin verunsicherte Spieler mit einer weiteren Niederlage - noch dazu gegen einen Gegner aus einer Etage tiefer - sonderlich aufbaut?
By schneexi
0:1 in Lustenau zu verlieren ist nicht das schlimmste. Die haben eine richtig gute Truppe. Die Aufstellungen und Wechsel in der Meisterschaft finde ich auch hinterfragenswert, aber hier sehe ich nix aufregendes. Aber wenn man sich schon auf den Trainer eingeschossen hat, dann findet man immer ein Haar in der Suppe.

Und noch etwas: Welcher Trainer wäre denn zur Zeit zur Verfügung? Bei den Spielern lese ich immer wieder Namen, aber wer ist der Wunderwuzzi auf der Trainerbank? Und kommt mir bitte nicht mit dem Ortner....
  • 1
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 108
Fußball International

Ich denke, es macht schon einen Unterschied, ob […]

Rund ums Tivoli Stadion

:bier:

Kaderplanung