Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Betreffend Hauser sind wir sowieso einer Meinung. Betreffend Trainer wurde klar gesagt, dass das öffentliche Bekenntnis KEINEN Freibrief darstellt. Davon geh ich auch aus.
wacker 4ever hat geschrieben: Betreffend Trainer wurde klar gesagt, dass das öffentliche Bekenntnis KEINEN Freibrief darstellt. Davon geh ich auch aus.
Oft hat die Geschichte gezeigt, dass je mehr dem Trainer öffentlich der Rücken gestärkt wurde, umso schneller war er dann auch schon weg (also wenn das IMMER so wäre, dann wär der Walter zwar schon lange in der Wüste :s oder bei red bull ;) )
Aber wie auch immer, w4e hat es schon gesagt, das ist beileibe kein Freibrief und ich kann mir NICHT vorstellen dass Walter nach Niederlagen gegen Sturm UND WAC noch im Amt ist .. zumindest nicht lange (wobei ich als grenzenloser Optimist davon ausgehe, dass W.K. bei der Aufstellung umdenkt, gegen Sturm ein Punkt und gegen den WAC 3 geholt werden, Wernitznig und Piesinger 2014 bei der WM in Rio mit dem Österreichischen Nationalteam dabei sind und Didi Mateschitz mit all seinen Red Bull Retortenvereinen pleite geht ... oder so ... )
By ossi
Nochmal: Grundsätzlich ist es mir egal, wer am Trainerstuhl sitzt, ich muss nur von seiner Qualität überzeugt sein. Und noch bin ich es.

Warum? Weil er aus einer zusammengwürfelten Truppe im 2 jahr den Meister geschafft hat. Weil er im Folgejahr doch realtiv mühelos den Klassenerhalt geschafft hat. Und weil doch einige Spieler, die er u.a. geholt hat, voll eingeschlagen haben.

Fakt ist auch, dass hier herinnen immer gejammert wurde, dass die sog. Jungen nie spielen. Jetzt lässt er Dakovic und Kofler spielen, dann geht es in die Hose und dann wird wild gemault.

Und hört mir auf, dass der Kogler arrogant und unnahbar ist. Ein Happel hat - laut Pacult - zum Teil nicht einmal vor einem Spiel mit einem Spieler alleine gesprochen.

Das, was ich Walter natürlich vorwerfe ist, dass er vor der Saison einen Kader zusammenstellt und dann - aus der ersten Emotion nach dem Neustadt Spiel - genau diesen leutert. Aber das weiß er selbst, was das für eine Dummheit war...
By slad
ossi hat geschrieben: Fakt ist auch, dass hier herinnen immer gejammert wurde, dass die sog. Jungen nie spielen. Jetzt lässt er Dakovic und Kofler spielen, dann geht es in die Hose und dann wird wild gemault.
in die hose ist das experiment mit 3 iv gegangen, weil sich niemand mehr ausgekannt hat - aber klar, jetzt sind kofler und dakovic schuld
By gidi
ossi hat geschrieben: Und hört mir auf, dass der Kogler arrogant und unnahbar ist. Ein Happel hat - laut Pacult - zum Teil nicht einmal vor einem Spiel mit einem Spieler alleine gesprochen.
gut, die zeiten haben sich aber auch seit happel ein bischen geändert.... zum glück.
[hr]
wacker 4ever hat geschrieben: @gidi: Hm, Spieler aufstellen, die es sich am meisten verdient haben? Dann treten wir in Zukunft nur mehr mit 3 Leuten am Feld an: Safar, Piesinger, Wallner.
safar, piesinger, wallner, wernitznig, schütz, schreter, abraham und wer auch immer in der verteidigung vorhanden ist.
By Hansi
gebe ossi in all seinen Punkten zu 100% recht,

und das mit dem 3-Innenverteidiger-Experiment wissen ja noch hoffentlich alle woraus das resultiert ist: Schweinis Kopf wurde auf die Bank gefordert, dem wurde nach einigen Spielen auch stattgegeben, folglich musste die Verteidigung umgestellt werden; was aus diesem Experiment herausgekommen ist, haben wir jetzt ja gesehen; ist ganz einfach: wenn der Kader so dünn ist, kann man nicht den dicken markieren^^, man muss das vorhandene Spielermaterial jedesmal aufs neue wieder aufbauen, jeder gewonnene Zweikampf müsste vom Publikum frenetisch gefeiert werden;) dann kommt auch das Selbstvertrauen und die Sicherheit zurück
By RollingSohn
Hansi hat geschrieben:
und das mit dem 3-Innenverteidiger-Experiment wissen ja noch hoffentlich alle woraus das resultiert ist: Schweinis Kopf wurde auf die Bank gefordert, dem wurde nach einigen Spielen auch stattgegeben, folglich musste die Verteidigung umgestellt werden; was aus diesem Experiment herausgekommen ist, haben wir jetzt ja gesehen; ist ganz einfach: wenn der Kader so dünn ist, kann man nicht den dicken markieren^^, man muss das vorhandene Spielermaterial jedesmal aufs neue wieder aufbauen, jeder gewonnene Zweikampf müsste vom Publikum frenetisch gefeiert werden;) dann kommt auch das Selbstvertrauen und die Sicherheit zurück
Find ich einen Blödsinn - selbst mit dem dünnen Kadermaterial hätte Kogler die Möglichkeit gehabt, mit "normaler" Viererkette zu spielen - um die Abwehr zu stabilisieren, wäre eine Doppelsechs davor eine gute Variante gewesen OHNE gleich drauf los zu experimentieren!
By iron-markus
Vor allem, WER soll Kogler Ersatz werden?

WER soll das bezhalen? WER soll die Abfindung zahlen????

Am Ende wird der pfeiffenberger bei uns Trainer
  • 1
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 108
Fußball International

Ich denke, es macht schon einen Unterschied, ob […]

Rund ums Tivoli Stadion

:bier: