Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
wacker 4ever hat geschrieben: @robinklettern: Jetzt tust mal bitte nicht wieder gegen Wallner, den Vorstand oder wen auch immer schimpfen, sondern bitte sachlich bleiben. Danke. Wenn mir hier irgendjemand garantieren kann, dass ein Trainerwechsel den Umschwung bringt, unterschreib ich das sofort. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass alles besser wird, nur weil jemand anderer an der Outlinie steht.
jeder trainerlehrbub ist zur zeit besser als der kogler,ich sags wieder,die mannschaft spielt gegen den trainer.
er hat die mannschaft nimmer in der hand,nur öffendlich auflehnen können sie ja leider nicht,weil das kostet.
das ist meine persöhnliche empfindung,wenn ich den spielen zuschau.
By henryhill81
wacker 4ever hat geschrieben: @robinklettern: Jetzt tust mal bitte nicht wieder gegen Wallner, den Vorstand oder wen auch immer schimpfen, sondern bitte sachlich bleiben. Danke. Wenn mir hier irgendjemand garantieren kann, dass ein Trainerwechsel den Umschwung bringt, unterschreib ich das sofort. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass alles besser wird, nur weil jemand anderer an der Outlinie steht.
Haha hör du doch bitte auf, bei welchem Trainerwechsel ist denn bitte jemals garantiert gewesen, dass es funktioniert. Hat irgendwer garantiert, dass ein Jara (nein ich will nicht Jara als neuen Trainer) oder ein DiCo (nein ich will nicht DiCo als neuen Trainer) den FC Tirol wieder nach vorne bringt? Sicherst du dich hier schon wieder ab, falls ein neuer Trainer kommt und es nicht klappt, dass sagen kannst ich habs ja eh schon immer gesagt.

Was kann noch schlechter werden bitte? Und ob wir mit einem neuen Trainer oder dem alten absteigen macht nur einen unterschied in der Konkurssumme aus...

Entweder der Vorstand hat jetzt Eier und holt einen Trainer oder es kann ganz bitter werden. Irgendwann muss man auch wieder mal was riskieren.

Ich seh einfach ÜBERHAUPT keine Verbesserung oder Entwicklung und wie im anderen Post schon erwähnt in den letzten 12 Spielen-1 Sieg (Saisonübergreifend) Das kannst nicht mal mehr du schön reden...
Würd ich auch nie machen, denn die Situation ist schlicht und einfach beschissen. Betreffend neuen Trainer will ich mich keineswegs absichern, weil mir das nichts bringt. Ich hab nur die Befürchtung, dass sich am Feld nichts ändern wird. Dass man jetzt dann wohl einen solchen Trainerwechsel versuchen muss, wird niemand mehr abstreiten können. Das ist jetzt wohl unsere letzte Chance, hier noch eine Änderung herbeizuführen.
By henryhill81
Weil er mir gerade noch eingefallen ist: Hat irgendwer garantiert dass ein Koller einen Fortschritt bringt? Nein, mit Fakeln und Heugabeln wollten sie ihn aus Österreich jagen sogar die Experten, weils eine Freundalwirtschaft ist und man kommt nich durch freundalwirtschaft weiter, sondern nur duch Qualität, wenn ein Freund die Qualität liefern kann passt, wenn das nicht der fall ist muss man mit wem anderen zusammenarbeiten. Und so soll es unser, von dir immer als perfekt arbeitender Vorstand auch machen, alles andere ist unprofessionell.

Und noch kurz zum Verständnis wie es im Fußball abläuft: Mannschaft schlecht > Trainer muss handeln, Trainer ist erfolglos > Vorstand muss handeln...
wacker 4ever hat geschrieben: Würd ich auch nie machen, denn die Situation ist schlicht und einfach beschissen. Betreffend neuen Trainer will ich mich keineswegs absichern, weil mir das nichts bringt. Ich hab nur die Befürchtung, dass sich am Feld nichts ändern wird.
ich bin voll der überzeugung,dass ein neuer trainer ,ganz egal wer,den karren wieder aus dem dreck ziehen kann,denn die mannschaft ist nicht so schlecht,wie sie zur zeit spielen.
Dein Wort in Gottes Ohr. Ich will den Kogler auch nicht verteidigen, weil er ist natürlich dafür verantwortlich. Aber glaubst Du im Ernst, dass wir dann hinten plötzlich besser stehen und nach vorne mehr zusammenbringen? Also mir kommt langsam schon vor, dass die Mannschaft einfach nicht besser ist.

@henryhill81: So viel ich vom Kogler halte, muss man sich wohl wirklich im beiderseitigen Einvernehmen trennen. Es bringt dem Walter nicht viel, Niederlage um Niederlage zu "überleben" und dem Verein schon gar nicht bzw. muss der Vorstand wohl auch ein Zeichen setzen. Das letzte (Bestätigung von Kogler) war gut gemeint und zu dem Zeitpunkt wohl auch richtig, hat aber nichts gebracht. Von daher wird es auf eine Trennung rauslaufen müssen, so leid es mir persönlich auch tut. Ich weiß, dass viele bei uns den Kogler nicht mehr mögen. Ich halte nach wie vor viel von ihm. Aber in unserem Falle bringt es wohl nichts mehr.
By RollingSohn
wacker 4ever hat geschrieben: Ich weiß, dass viele bei uns den Kogler nicht mehr mögen. Ich halte nach wie vor viel von ihm. Aber in unserem Falle bringt es wohl nichts mehr.
Hat - zumindest von meiner Seite - nichts mit "mögen" oder "nicht mögen" zu tun - ich kenne denn Kogler persönlich ja nicht mal :s Aber das von robin unterschreib ich sofort - ist durchaus auch meine Meinung!
By m.bone
wacker 4ever hat geschrieben: Dein Wort in Gottes Ohr. Ich will den Kogler auch nicht verteidigen, weil er ist natürlich dafür verantwortlich. Aber glaubst Du im Ernst, dass wir dann hinten plötzlich besser stehen und nach vorne mehr zusammenbringen? Also mir kommt langsam schon vor, dass die Mannschaft einfach nicht besser ist.
wer behauptet dass wir heuer weniger Qualität haben als letztes Jahr ist ein lügner. Meine nicht dich sondern eher den kogler
die bea und harding abgänge sind nur ausreden sonst nichts
Wenn unsere Qualität passt, warum spielen wir dann so schlecht? Die Leistungen sind teilweise erschreckend.
By slad
wacker 4ever hat geschrieben: Wenn unsere Qualität passt, warum spielen wir dann so schlecht? Die Leistungen sind teilweise erschreckend.
das musst du dann wohl kogler fragen
  • 1
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 108
Fußball International

Ich denke, es macht schon einen Unterschied, ob […]

Rund ums Tivoli Stadion

:bier: