- 17. Sep 2012, 13:56
ossi hat geschrieben:Ein Trainerwechsel bringt meines Erachtens genau gar nichts, da der neue Trainer auch nur die jetzigen Spieler mit den beschränkten Möglichkeiten zur Verfügung hat. Die Fehler wurden im Sommer gemacht, als der Vorstand sich weigerte, in einen IV zu investieren. Dass dann am Tag vor dem Transferschluss keiner mehr gefunden werden konnte (die Bemühungen des Obmannes in Wattens sind der Beweis für dessen Lächerlichkeit), ist Ergebnis der Planlosigkeit im Vorstand, da der Aderlass ja bereits im Juni bekannt war. Aus meiner Sicht gehört der Vorstand ausgetauscht, damit ein neuer bis in den Winter neue Rahmenbedingungen schaffen kann, um im Frühjahr wieder wettbewerbsfähiger zu sein - bis dahin sollten wir hoffen, dass sich die Mannschaft erfängt. Dies wird aber nicht gelingen, wenn sogenannte Fans mit merkwürdigen Spruchbändern die Mannschaft und den Trainer beschimpfen oder gar einen Platzsturm androhen (siehe heutige TT).RollingSohn hat geschrieben:ossi hat geschrieben:Nein, das ist aus dem Zusammenhang gerissen. Ich meinte nach dem Salzburg Spiel mit der - doch nicht so jungen - IV, dass die Allgemeinheit immer Junge Tiroler fordert, und wenn es in die Hose geht, dann schimpft man.
WARUM sind wir dann bitteschön letzter und lassen uns Woche für Woche ohne nennenswerte Gegenwehr abschießen (Torverhältnis 5:21 ... zur Erinnerung)
Meine Meinung ist nach wie vor jene, dass man - wenn Geld vorhanden sein sollte - in einen IV investieren sollte. Und zumindest einem Jungen vertrauen...
@ Chris99: Nichts wäre mir lieber, wenn ein Trainerwechsel einen Erfolg haben würde. Wie du schreibst, war ich im Abstiegsjahr ein glühender Verfechter für einen Trainerwechsel. Deswegen erklärt sich eben meine Abneigung. Aber ich denke, dass das WAC Spiel so oder so ein Schicksalspiel wird...