- 18. Sep 2012, 20:08
@iron-markus: Was phantasierst Du jetzt? Der Vorstand verhält sich genau so, wie ich mir das von Leuten erwarte, die einen Verein finanziell verantwortungsvoll führen sollen. Genau mit diesem Auftrag hab ich diese Herren auch gewählt.
Rudl hat geschrieben: Passt vielleicht hierher. Gedanken von einem treuen Fan:Ich akzeptiere andere Meinungen natürlich, halte in diesem Kommentar aber manches für übertrieben. Natürlich macht es auch mir wenig Spaß, Woche für Woche den Punktelieferanten abzugeben. Aber deshalb die Emotionen in Bezug auf Wacker Innsbruck verlieren - niemals! Ich trage unsere Farben und unser Wappen gerade jetzt mit Stolz nach außen. Einmal Schwarz-Grün, immer Schwarz-Grün.
http://www.tivoli12.at/deine-meinungzae ... leere.html
@iron-markus: Was phantasierst Du jetzt? Der Vorstand verhält sich genau so, wie ich mir das von Leuten erwarte, die einen Verein finanziell verantwortungsvoll führen sollen. Genau mit diesem Auftrag hab ich diese Herren auch gewählt.
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann