Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Wockerioler hat geschrieben: @rafidel
Und fliegende schweine gibts dann ab der 59min zu sehen
Und einen saudummen Kommentar nach dem anderen, an Unqualifiziertheit nicht zu überbieten, gibt es von dir hier zu lesen! Muss schon eine extrem dicke Hose geben, wenn man anonym hier die Sau rauslassen kann. Gratuliere bzw. Danke für nichts! :fuck:
Irgendwie glaub ich das wir die Hütteldorfer bezwingen können, mit gleich viel Einsatz und Kampf wie gegen den WAC können wir bestehen und mein zweiter Hoffnungsschimmer ist der Rapid Tormann das ist für mich ein Fliegenfänger, der ist alles andere als Sattelfest, ich hoffe wir können wieder mit solch einem Elan nach vorn spielen und die Torchancen nutzen.

LETS Go Wacker!!!
slad hat geschrieben: wenn der gegner die besseren einzelspieler hat, werden wir mit der kick and rush taktik nicht oft aufs tor schießen - trotzdem gehe ich schon aus prinzip von einem sieg aus
die besseren Einzelspieler hatte Rapid auch 2010, wo Wacker 4:0 gewonnen hat

Ich denk mal positiv..................
das hab ich nur wegen dem vergleich "kampf und einsatz wie gegen wac" auf die wac-taktik bezogen. wenn man die langen bälle gewinnt, kann man schon mal so spielen, aber gegen rapid wird das nicht reichen.
wer ist denn schon rapid? abgesehen davon dass die austria der eigentliche österreichische Rekordmeister ist, wird der gute Momo nach zwei Kopfballduellen nicht mehr wissen für welches Team er aktuell spielt und infolgedessen mit dem Leder am Fuß eine Pirouette um Königshofer drehen und den Ball in den Maschen vor der Nord versenken; das Stadion kocht, Momo-Rufe scheinen endlos, er reisst sich das rabbit-dress vom Körper, darunter das Wacker-Trikot; Schöttel holt ihn unmittelbar danach vom Platz, seine Karriere bei den Grün-Weissen ist damit vorbei; das Spiel endet 1:0 für Wacker, der obligatorische weinerliche Rapid-Protest wird schon in erster Instanz abgelehnt, 3 Punkte am Konto von Wacker sind fixiert
Hansi hat geschrieben: wer ist denn schon rapid? abgesehen davon dass die austria der eigentliche österreichische Rekordmeister ist, wird der gute Momo nach zwei Kopfballduellen nicht mehr wissen für welches Team er aktuell spielt und infolgedessen mit dem Leder am Fuß eine Pirouette um Königshofer drehen und den Ball in den Maschen vor der Nord versenken; das Stadion kocht, Momo-Rufe scheinen endlos, er reisst sich das rabbit-dress vom Körper, darunter das Wacker-Trikot; Schöttel holt ihn unmittelbar danach vom Platz, seine Karriere bei den Grün-Weissen ist damit vorbei; das Spiel endet 1:0 für Wacker, der obligatorische weinerliche Rapid-Protest wird schon in erster Instanz abgelehnt, 3 Punkte am Konto von Wacker sind fixiert
haha, auf so einen blödsinn muss man erst man kommen :D :bier:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 14
Kaderplanung

Wir brauchen einen Knipser als Mittelstürmer,[…]

Der wackere Nachwuchs...

Sieg gegen den "Erzrivalen" laut[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]