Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
das ein diesem Thread um FCW_Rapid geht und nicht um irgendwelche Flügel verliehenen Schweine, ist das ein Ordnungsruf! Zurück zum Thema oder es gibt mal ganz einfach gesagt ein paar Verwarnungen!
Hoffentlich ist das team urhc die Cup Partie motiviert und spielt nicht gegen den Trainer bzw. zeigt MEHR Einsatz, dann ist ein 1:0 Sieg drinnen, Torschütze weiss ich nicht
Hansi hat geschrieben: wer ist denn schon rapid? abgesehen davon dass die austria der eigentliche österreichische Rekordmeister ist, wird der gute Momo nach zwei Kopfballduellen nicht mehr wissen für welches Team er aktuell spielt und infolgedessen mit dem Leder am Fuß eine Pirouette um Königshofer drehen und den Ball in den Maschen vor der Nord versenken; das Stadion kocht, Momo-Rufe scheinen endlos, er reisst sich das rabbit-dress vom Körper, darunter das Wacker-Trikot; Schöttel holt ihn unmittelbar danach vom Platz, seine Karriere bei den Grün-Weissen ist damit vorbei; das Spiel endet 1:0 für Wacker, der obligatorische weinerliche Rapid-Protest wird schon in erster Instanz abgelehnt, 3 Punkte am Konto von Wacker sind fixiert
Erinnerungen an einen gewissen Patrik Jezek im Austria Trikot werden wach...
iron-markus hat geschrieben: Hoffentlich ist das team urhc die Cup Partie motiviert und spielt nicht gegen den Trainer bzw. zeigt MEHR Einsatz, dann ist ein 1:0 Sieg drinnen, Torschütze weiss ich nicht
... WALLNER oder Rapid Schreck "SCHRETER" :bier:
Um an Austria und Salzburg dran zu bleiben, muss Rapid morgen drei Punkte holen. Dementsprechend konzentriert werden die wohl ins Spiel gehen.
Ich hoffe, dass wir in Führung gehen und dementsprechend auch etwas dafür tun. Ein 0-1 gegen Rapid aufzuholen halte ich in der aktuellen Verfassung der Mannschaft für ausgeschlossen. Also Vollgas von Anfang an.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 14
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26