- 27. Sep 2012, 16:21
Da gehts ja gar nicht drum, ob der Spieler "gierig" ist oder nur aufs Geld schaut - sondern darum, wie hoch die Fixausgaben sind ... wenn ich mal ... keine Ahnung 15.000 EUR pro Monat verdiene, dann KANN ich vielleicht einfach nicht sagen: Gut, in Zukunft spiel ich für 5.000 EUR, weil der neue Verein so nett ist ...
Keine Ahnung, was realistische Zahlen sind, waren jetzt nur "Hausnummer" von mir ... aber von da her ist es halt selten möglich, dass ein hoch bezahlter Spieler dann zu uns wechselt ...
Gründe KÖNNTEN dafür sein wie paracelfus gemeint hat ...
paracelfus hat geschrieben:Man sagt das immer so einfach "nicht mehr auf´s Geld schauen" und so. Aber niemand würde einfach so mal auf die schnelle 50% weniger Gehalt akzeptieren (oder 70% ... keine Ahnung was Douglas bei Salzburg verdiente)
Unsere einzige Chance wäre nur einen Spieler mit wirklicher Klasse bei uns zu sehen, wenn der noch 1-2 Jahre seine Karriere ausklingen lassen will (wie Bea) und nicht mehr aufs Geld schauen will, sondern nur noch auf das Umfeld.
Da gehts ja gar nicht drum, ob der Spieler "gierig" ist oder nur aufs Geld schaut - sondern darum, wie hoch die Fixausgaben sind ... wenn ich mal ... keine Ahnung 15.000 EUR pro Monat verdiene, dann KANN ich vielleicht einfach nicht sagen: Gut, in Zukunft spiel ich für 5.000 EUR, weil der neue Verein so nett ist ...
Keine Ahnung, was realistische Zahlen sind, waren jetzt nur "Hausnummer" von mir ... aber von da her ist es halt selten möglich, dass ein hoch bezahlter Spieler dann zu uns wechselt ...
Gründe KÖNNTEN dafür sein wie paracelfus gemeint hat ...
"I bin a Wacker Madl - mir halten zsamm!"