Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By 1913
Die Fehler sind Kogler bereits in der Vorbereitungszeit passiert. Jetzt ziehen wir nur die Konsequenzen daraus. Aus Verzweiflung jetzt in jedem Spiel etwas neues probieren, wird uns nicht ans erhoffte Ziel führen.
Wiener Neustadt spielt sich immer besser ein (Kader ist ja komplett neu), während wir orientierungs- und führungs(?)los auftreten.
Walter Kogler steht mittlerweise so sehr unter Druck, dass eine vernünftige Arbeit kaum noch möglich ist. Nur, eine neuer Trainer wird sich darauf ausreden, dass er keine Zeit hatte mit der Mannschaft sein System zu üben und im Frühjahr alles besser wird. Dann ist es aber vermutlich schon zu spät.
Das einzige, was uns aus diesem Teufelskreis herausführt, sind 6 Punkte aus den nächsten beiden Partien, und sollte auch noch so hässlich gewonnen werden.
By iron-markus
Es liegt nicht nur am trainer, aber es wurde versäumt, die Defense nachzu besetzten bzw. en Burgic nachzubesetzten.

Und wie man den letzten 2 Saison Spielen sehen kann, is das spielerische Potenzial ausgeschöpft.
Defensive ja. Obwohl ich nicht dran glaube, dass es nur daran liegt. Statt Burgic haben wir Wallner.

@1913: Welche Fehler siehst Du in der Vorbereitung im Gegensatz zu den Vorjahren? Kenn mich da nicht so aus. Im heutigen KURIER meint Kogler, dass er die Kritik und die Rufe gegen ihn natürlich mitbekommt, er aber versucht, sich so gut als möglich auf seine Arbeit zu konzentrieren und das auszublenden. Er ist überzeugt, dass es zu schaffen ist. Belastend ist einzig, dass es seine Familie auch abbekommt bzw. sein Sohn in der Schule auch immer darauf angeredet wird.

Wie gesagt, ich bin dafür, dass man sich im guten Einvernehmen trennt, solange dies noch möglich ist. Ein Rauswurf, weil die Erfolgslosigkeit weiter anhält (wovon man leider ausgehen muss), hilft weder dem Walter noch uns.
By iron-markus
Wockerioler hat geschrieben: Amüsant was hier zeitenweise für sch... geschrieben wird - manche wackerianer leiden an chronischer langeweile :-----)
Hier wird mehr oder weniger diskutiert :doh::doh::doh::doh::doh::doh:
By AlexR
wacker 4ever hat geschrieben: Wie gesagt, ich bin dafür, dass man sich im guten Einvernehmen trennt, solange dies noch möglich ist. Ein Rauswurf, weil die Erfolgslosigkeit weiter anhält (wovon man leider ausgehen muss), hilft weder dem Walter noch uns.
Ach der arme Trainer, der tut mir ja so leid.
Meinst du das wirklich ernst oder willst du mich mit dieser Aussage irgendwie provozieren?

Es geht, verdammt nochmal, um den Erfolg und Verbleib des Vereines in der Bundesliga. Ich gebe einen feuchen Dreck auf ein gutes Einvernehmen, vielleicht sollen wir ihm noch dazu alle einmal herzhaft drücken, weil er (der Trainer) ja so arm ist...einfach nur mehr peinlich, was da von manchen User kommt.
Sollte Kogler nicht mehr mit Druck umgehen können, dann sollte er sich besser heute als morgen zurückziehen.

Lieber einen Trainerwechsel und Abstieg, als ein Abstieg unter Kogler. Weil bei einem Trainerwechsel zumindest die Chance noch gegeben ist, dass dieser das Ruder herumreissen kann.
Spiele mit Trainer Walter Kogler...ohne mich.
Kannst Du mal bitte wieder runterkommen? Du könntest einfach mal nachfragen, wenn was unklar ist, anstatt einen persönlichen Rundumschlag zu starten. Danke. Es war so gemeint, dass es für beide Seiten das Beste ist, ab sofort getrennte Wege zu gehen. Natürlich steht auch bei mir das Wohl des Vereins über dem von Einzelpersonen. Genau aus diesem Grund bin ich ja mittlerweile auch für einen Trainerwechsel. Und mit "Einvernehmen" war die finanzielle Komponente gemeint. Mit dem Ende dieses Kalenderjahres läuft ja auch der Vertrag mit Oliver Prudlo aus. Etwas, das viele hier vor einigen Monaten noch kritisiert haben, warum ihm die Wahnsinnigen im Vorstand nicht einen Vertrag für mindestens 2 Jahre anbieten. Davon wollen diese jetzt natürlich nichts mehr wissen. Konsequenterweise müsste man sich auch vom Oli trennen. Wobei es dann die Frage ist, ob wir es mit einem Trainer und Sportdirektor in Personalunion probieren sollten?
By slad
Und wieso müssen wir uns konsequenterweise auch vom sportdirektor trennen, wenn der trainer versagt? der kader wäre ja konkurrenzfähig.
By m.bone
wacker 4ever hat geschrieben: Etwas, das viele hier vor einigen Monaten noch kritisiert haben, warum ihm die Wahnsinnigen im Vorstand nicht einen Vertrag für mindestens 2 Jahre anbieten. Davon wollen diese jetzt natürlich nichts mehr wissen. Konsequenterweise müsste man sich auch vom Oli trennen. Wobei es dann die Frage ist, ob wir es mit einem Trainer und Sportdirektor in Personalunion probieren sollten?
Ehrlich gesagt, bin ich auch einer von denen. habe die ersten zwei Jahre viel von prudlo gehalten und war sehr froh dass wir trainer und SD haben. Aber heuer bin in schon etwas enttäuscht von oli.p. Wenn der TT Artikel stimmt und wir wirklich 300k mehr zur verfügung hatten, dann umso mehr.
slad hat geschrieben: Und wieso müssen wir uns konsequenterweise auch vom sportdirektor trennen, wenn der trainer versagt? der kader wäre ja konkurrenzfähig.
Stimmt eigentlich auch wieder. Nun ja, man könnte ihn zB fragen, ob er schon die richtigen Leute geholt bzw. auf einen Verteidiger verzichtet hat. Andererseits hat er mit Roman Wallner einen geholt, der eine echte Verstärkung ist. Ich weiß auch nicht.
  • 1
  • 79
  • 80
  • 81
  • 82
  • 83
  • 108
Forum Features

eigentlich wünsche ich mir vom neuen forum nu[…]

Gegner Regionalliga West 2025/26

Jeder der Kritik anbringt, egal ob konstruktiv ode[…]

News von Ex-Wackerianern