Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By robinklettern
ragazzi1913 hat geschrieben: Sturm Graz als nächster Gegner im CUP! :motz:

Heuer bleibt uns nichts erspart :doh:
warum regst dich auf,es ist eh alles (sche...) egal,ob wir verlieren oder eventuell sogar einmal gewinnen,der verein befindet sich im freiem fall und der vorstand im tiefschlaf.
warum sich da um solche lapalien ärgern.:cray:
By wacker 4ever
Kommst jetzt auch in diesem Thread damit daher? :anonym:

Zum Thema: Losglück ist sicher was anderes. Aber mein Focus liegt so oder so auf der Bundesliga. Aber natürlich wäre es schön gewesen, mal im Cup erfolgreich zu sein. Naja, auf eine Überraschung darf man immer hoffen.
By ossi
Da die Einnahmen aus dem Cup geteilt werden, ist das finanziell wohl eines der besten Lose...[/align]

Und zum sportlichen: Ich kann mich gut an das (Un-)spiel gegen Grödig daheim erinnern. In unserer Situation ist das Auswärtsspiel fast schon ein Segen: Sturm darf sich nicht blamieren und wir nur gewinnen...

Also sicher kein "schlechtes" Los...
By iron-markus
Na, das wird NIX. Wir haben uns gegen die anderen 2 sauschwer getan.
By RollingSohn
Ich seh es positiv ... diesmal sind wir der Aussenseiter, der Cup hat immer noch seine eigenen Gesetze und da kann man durchaus auch als vielleicht zukünftiger Zweitligist einen Bundesligaverein knacken :bier:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 30
Kleiner Blick nach Deutschland

Vom Vorsänger zum Präsidenten - (noch?) […]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]