Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
hmm dass es gegen die grazer ziemlich schwer wird hab ich mir fast gedacht...
dass ich ne ganze flasche wein für die erste hälfte benötige hab ich mir dann doch nicht gedacht ;D
allerdings sind jetzt noch 45min zu spielen und ich hoffe und bete mal dass wir den rückstand in der 2 spielhälfte wieder aufholen und zumindest ein untentschieden schaffen. irgendwann muss das glück doch wieder auf unserer seite stehen!
[quote=fcw since 1913 ]
[quote=buni ]

super einstellung...
[/quote]

Ja was soll ma da fia andere Einstellung habn... Was mag ma denn bei diesem Verein echt anfeuern!! JEDES Spiel IMMER das selbe.... Wir solltn schon im Winter absteign, damit wir nich zum Gespött von Europa werdn *pfff*
Der Söndergaard hätt oanfach nie kemmen solln!
Nachn Spiel hoaßts wieder:
"Meine Mannsaft hat heute wieder sehr gud gespillt, mit viel K(r)ampf und Leidensaft, Danke"

Bild
[quote=josele ]
dass ich ne ganze flasche wein für die erste hälfte benötige hab ich mir dann doch nicht gedacht ;D
allerdings sind jetzt noch 45min zu spielen und ich hoffe und bete mal dass wir den rückstand in der 2 spielhälfte wieder aufholen und zumindest ein untentschieden schaffen. irgendwann muss das glück doch wieder auf unserer seite stehen!
[/quote]

wennt du nicht mal in die nähe des gegenerischen strafraums kommst, geschweige denn aufs tor schießt dann bringt dir das glück auch nichts...
Das erwartet schwere Spiel.
Da gibts nix zu holen. Hinten sind wir zu schwach, nach vorne geht gar nix.
Und wo unsere Flanken immer hingehen, einfach nicht zu fassen.
Weber sagt grad in der Halbzeitpause bei PREMIERE wie naiv sich unsere Mannschaft angestellt hat beim 2:0.
Es kann noch schlimmer kommen, wenn ich an die 60. Minute denke und was nachher kommt. :'(
[quote=buni ]
[quote=fcw since 1913 ]
[quote=buni ]

super einstellung...
[/quote]

Ja was soll ma da fia andere Einstellung habn... Was mag ma denn bei diesem Verein echt anfeuern!! JEDES Spiel IMMER das selbe.... Wir solltn schon im Winter absteign, damit wir nich zum Gespött von Europa werdn *pfff*
Der Söndergaard hätt oanfach nie kemmen solln!
Nachn Spiel hoaßts wieder:
"Meine Mannsaft hat heute wieder sehr gud gespillt, mit viel K(r)ampf und Leidensaft, Danke"
[/quote]

natürlich sind es zur zeit schwere zeiten für den verein und für seine fans aber trotzdem brauchst Du nicht so einen topfen daherschreiben :P ...

weil genau in der jetzigen situation braucht der fc wacker die unterstützung seiner treuen fans ganz besonders dringend!
Eine klare Aufforderung:

Bleibt sachlich! Auch wenn die Emotionen überkochen, muss man sich selber unter Kontrolle haben. Wir wollen niemanden verwarnen oder sperren, also lasst es nicht nötig werden. Dankeschön!
[quote=fcw since 1913 ]
[quote=josele ]
[/quote]

wennt du nicht mal in die nähe des gegenerischen strafraums kommst, geschweige denn aufs tor schießt dann bringt dir das glück auch nichts...
[/quote]

da hast natürlich recht. ich sprech aber von der 2 halbzeit und da kommen wir hoffentlich vors tor!

ansonsten immer wacker bleiben und niemals aufgeben!!!!
ein spiel dauert zum glück 90min. und ich hoffe dass wir heute wirklich von glück sprechen können!!
ich hoffe dies für gerhard, für lars und für all die wacker fans die sich in den letzten tagen so ins zeug gehaut haben.
Sie hätten sich einen sieg nämlich in erster linie verdient!!!
[quote=josele ]
[quote=fcw since 1913 ]
[quote=josele ]
[/quote]

[/quote]

da hast natürlich recht. ich sprech aber von der 2 halbzeit und da kommen wir hoffentlich vors tor!

ansonsten immer wacker bleiben und niemals aufgeben!!!!
ein spiel dauert zum glück 90min. und ich hoffe dass wir heute wirklich von glück sprechen können!!!
[/quote]

bin mal gespannt ob Du nach dem spiel immer noch von glück sprichst dass ein spiel 90 minuten dauert.... :P
Die Körpersprache der Spieler erinnert mich an das 1:6 gegen Austria Wien.

Ich hoffe, es wird jetzt doch BALD eine Entscheidung getroffen bezüglich Sportdirektor. Mit der Mannschaft schaffen wir den Klassenerhalt nicht. Die Qualität ist einfach nicht da, das muß man einfach zugeben.
Ok bleibn wir sachlich.

2. HZ beginnt
Zwischen 45. und 60. 1 Tor für Graz
Ab 60. 2 Troe für Graz
Nachspielzeit 1 Tor für Graz

6:0 ... eh toll, nix neues für Wacker

Fazit vom Dänen: !Wirr haben ein superr Spill gemacht!!!

Sachlich genug?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 8
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]