- 2. Okt 2012, 12:20
wacker 4ever: lass es einfach so stehen. Antworte nicht auf jedes Posting. Ist halt meine Meinung. Ich kenn den Streiter besser als du und habe ja nicht gesagt, dass ich ihn jetzt unbedingt will. Nur muss man die Kirche im Dorf lassen. Sollte er kommen, sich voll hinter den Verein stellen und souverän den Klassenerhalt schaffen, ist es der Held und besonders du wirst dann viel von ihm halten. Ist halt so und es gibt auch bei uns solche Beispiele. Grünwald zb.
Aber Streiter wird eh nicht kommen. Glaube Horn zahlt mehr
Michl war einer, der sich als Spieler von den Jungen die Sporttasche nachtragen ließ, weil er ist der Streiter. Er ist sogar einmal mit einen Wiener im Verein gar nicht zu Rande gekommen, weil er ist der Streiter und das Alphatier im Verein. Dann will er noch gratis zu Unterhausspielen gehen, oder wollte das zumindest, weil er ist der Streiter. Er wollte unbedingt Trainer werden, bei seinen Verein FC Wacker Innsbruck. Die Vorstellungen werden sich gegenseitig widersprochen haben. Seine Enttäuschung hörte / las man in den Medien. Er ist halt der Streiter.
Aber Streiter wird eh nicht kommen. Glaube Horn zahlt mehr

Michl war einer, der sich als Spieler von den Jungen die Sporttasche nachtragen ließ, weil er ist der Streiter. Er ist sogar einmal mit einen Wiener im Verein gar nicht zu Rande gekommen, weil er ist der Streiter und das Alphatier im Verein. Dann will er noch gratis zu Unterhausspielen gehen, oder wollte das zumindest, weil er ist der Streiter. Er wollte unbedingt Trainer werden, bei seinen Verein FC Wacker Innsbruck. Die Vorstellungen werden sich gegenseitig widersprochen haben. Seine Enttäuschung hörte / las man in den Medien. Er ist halt der Streiter.

NOSTRA PASSIONE - FC WACKER INNSBRUCK - UNA GRANDE EMOZIONE