Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Man kann über unseren Ex-Obmann Gerhard ja viel sagen, aber er ist definitiv jemand, der sein Wort hält. Ich glaub ihm sicher mehr, als irgendwelchen enttäuschten Ex-Trainern, die immer so nett sagen, dass sie gern bei uns arbeiten würden, es ihnen nicht um´s Geld geht... Blablabla...

Aber wie gesagt, wenn eh alles wurscht ist, bin ich ab sofort für Kraft. Es ist ja nicht bewiesen, dass er bei uns nicht mehr arbeiten wollte, schon mit Wiener Neustadt eine Vereinbarung getroffen hat usw. Sind sicher alles nur böse Gerüchte. :anonym:
Geh weißt was, auf dieser Basis diskutier ich mit Dir nicht. Du fängst schon wieder an, in jedem Thread über alles und jeden herzuziehen. Gerhard war aus meiner Sicht der beste Obmann von 2002 bis heute und einer, bei dem das Wort noch was gezählt hat. Ja, ich hab ihm vertraut und tu es heute noch. Das hat nichts mit Glorifizieren zu tun. Das ist der Respekt einem Menschen gegenüber, der ein schwarz-grünes Herz hatte und immer noch hat. Auch wenn das die lieben Freunde aus Politik und TT anders dargestellt haben.
By ossi
wacker 4ever hat geschrieben:@ossi: Mag alles sein. Vergessen ist dabei offenbar, wie er Gerhard in den Rücken gefallen ist mit seinen angeblichen Zusatzsponsoren, die ihn angeblich für Wacker fast kostenlos gemacht hätten. Interessanterweise hat außer ihm davon niemand was gewusst.
Lassen wir die Dinge mal so stehen und wühlen nicht mehr in der Vergangenheit. Jeder hat da offensichtlich (s)eine eigene Geschichte...

Aber das sind meine letzten Worte zu Michi (in diesem Thread), dem ich für Horn viel Glück wünsche...
wacker 4ever hat geschrieben: Geh weißt was, auf dieser Basis diskutier ich mit Dir nicht. Du fängst schon wieder an, in jedem Thread über alles und jeden herzuziehen. Gerhard war aus meiner Sicht der beste Obmann von 2002 bis heute und einer, bei dem das Wort noch was gezählt hat. Ja, ich hab ihm vertraut und tu es heute noch. Das hat nichts mit Glorifizieren zu tun. Das ist der Respekt einem Menschen gegenüber, der ein schwarz-grünes Herz hatte und immer noch hat. Auch wenn das die lieben Freunde aus Politik und TT anders dargestellt haben.
ja,aber da kenn ich einen noch viel besseren und der war nur ein kleiner schulinspektor,aber der hat den verein super geführt.steinlechner sein werter name.ausserdem das ist keine diskussion,sondern nur eine feststellung.
By Rudl
wacker 4ever hat geschrieben: Geh weißt was, auf dieser Basis diskutier ich mit Dir nicht. Du fängst schon wieder an, in jedem Thread über alles und jeden herzuziehen. Gerhard war aus meiner Sicht der beste Obmann von 2002 bis heute und einer, bei dem das Wort noch was gezählt hat. Ja, ich hab ihm vertraut und tu es heute noch. Das hat nichts mit Glorifizieren zu tun. Das ist der Respekt einem Menschen gegenüber, der ein schwarz-grünes Herz hatte und immer noch hat. Auch wenn das die lieben Freunde aus Politik und TT anders dargestellt haben.
Bester Obmann ja - Obmann der Herzen - ja, aber sich in der heutigen Zeit auf Handschlag verlassen, ist schon grob fahrlässig und lieferte den Verein völlig der Politik aus. Hast mal da drüber nachgedacht?
Stocker war aber natürlich ein Obmann mit Herz, Fannah und ein grader Michl. Nur halt zu gut, für die (Fußball)welt...
wacker 4ever hat geschrieben: Aber genau, wieso nehmen wir nicht den Herrn Lehrer wieder zurück? Hab ihn eh gerade am Samstag am Innsbrucker Hauptbahnhof gesehen. :crazyp:
Hab nix gegen Lehrer im allgemeinen. Aber bevor das geschieht, wär mir lieber, wenn der Herr Plattner selbst das Training übernimmt oder seine Frau oder egal wer sonst.
Nur das nicht! :fie: :no: :doh: :luegen: :hang: :-( :-o :rot:
Rudl hat geschrieben:
Bester Obmann ja - Obmann der Herzen - ja, aber sich in der heutigen Zeit auf Handschlag verlassen, ist schon grob fahrlässig und lieferte den Verein völlig der Politik aus. Hast mal da drüber nachgedacht?
Stocker war aber natürlich ein Obmann mit Herz, Fannah und ein grader Michl. Nur halt zu gut, für die (Fußball)welt...
rudl-da gebe ich dir vollkommen recht und er hat zuviel auf die ehrlichkeit gewisser politiker vertraut,aber wennst dich auf diese herrschaften verlässt,dann bist selber verlassen,denn die verkaufen für ah stimm sogar den teufel.
By AlexR
gidi hat geschrieben: und was genau machst mit dem übergangstrainer? dem gibst nur einen vertrag bis saisonende und holst dir schon vorher seinen ersatzmann in scherb? na, da wird der übergangstrainer wird sicherlich top motiviert sein.:doh:
Und du wärst dafür, dass man dem Ersatzmann für Kogler einen 1-Jahresvertrag gibt und sich nicht am möglichen Abstiegsszenario orientiert und zum Schluss kommen könnte, dass dieser nicht der geeingete Trainer für den FC Wacker Innsbruck in der Ersten Liga ist?

Das ist ein Szenario, wie ich aus meiner Sicht handeln würde. Es ist ja nicht ganz geklärt, ob Scherb überhaupt nach Innsbruck kommen will. Vielleicht ist ihm St.Pölten lieber, wo er weiß, dass die Akademie eine Akademie ist und kein Trainingsplatz.
Es würde nur mir gefallen, da man endlich aufhören würde, immer nur ein gewisses Klientel zu bedienen, welches scheinbar einen Anspruch auf den Trainerposten beim FC Wacker Innsbruck stellt(ob medial suggeriert oder nicht, lassen wir aus der Diskussion), aufgrund vergangener Erfolge, welche keine nachweislichen Zusammenhang mit ihrerer Kompetenz als Trainer haben. Gerade die Trainer Hyballa und Koller zeigen, dass es auch gute Trainer abseits des österreichischen Mainstreams gibt. Mir ist klar, dass dies sehr großen Mut benötigt und ein sehr großes "Risiko" ist, mich würde es aber irrsinnig freuen, wenn der FC Wacker Innsbruck endlich diesen Mut beweisen würde. Nicht zuletzt um zu zeigen, es gehört mehr, als nur ein "berühmter" Name und eine gute sportliche Vita.
Kirchler, Baur und Barisic bei Wacker Innsbruck: Ja, dagegen ist nichts einzuwenden, aber mit einer entsprechenden Qualifikation. Nicht nur Betreuung der Amateure (Baur und Barisic), sondern bei einem Team, bei dem es um wirklichen sportlichen Erfolg geht. Kirchler hat zumindest in meinen Augen sicherlich das beste Argument für eine Verpflichtung, hat er doch die letzten 2 Jahre gezeigt, dass er auch mit starker Konkurrenz und knappen Personal, die Mannschaft zu guten Leistung animieren kann. Doch auch er hat in Wattens das scheinbar perfekte Umfeld, kann er dies auch bei einem anderen Verein beweisen, dann wird man ohnehin nicht um die Person Kirchler als Trainer des FC Wacker Innsbruck herumkommen.
Streiter hingegen ist ein Streitfall. Die Regionalliga Ost ist sicherlich kein leichtes Pflaster, auch die Performance in der Ersten Liga ist gut, dennoch hat er doch in Horn andere Bedingungen (Präsident buttert sehr viel Geld in den Verein), als in Innsbruck. Die nächste Frage ist, ist es wirklich klug einen Trainer, der schon einmal auf der Trainerbank gesessen ist und nicht gerade in Harmonie vom Verein gegangen ist, wieder auf die Trainerbank zu lassen. Das letzte Beispiel (Kraft) zeigt, dass es ein Fehler war.
Du kannst einem "Übergangstrainer" einen Vertrag bis Sommer geben, mit der Aussicht auf Verlängerung, wenn der Klassenerhalt geschafft wird. Das wäre nicht so ungewöhnlich.

@Rudl + robinklettern: Alles korrekt, aber das war dann wohl weniger die Schuld vom Gerhard als vielmehr von seinem jeweiligen Gegenüber, oder?
  • 1
  • 87
  • 88
  • 89
  • 90
  • 91
  • 108

Weiß man schon, wann in etwa der Abo-Vorverk[…]

ÖFB Cup 2025/26

Das Cupspiel gegen Rapid wurde jetzt am 27. 7. u[…]

Forum Features

Es wurde e schon geschrieben aber bitte Datum un[…]