m.bone hat geschrieben:
Der Prudlo hat die mannschaft sicher nicht alleine zusammengestellt
stimmt schon, aber wenn man jetzt alles nur auf den kogler schiebt, dann braucht's den sportdirektor eigentlich für gar nix. ich mein, klar, ist der kogler genau so viel schuld, wenn nicht mehr... es freut mich aber, dass man den prudlo hier nicht ungeschoren davon kommen lassen will, was ja meistens der fall ist (trainer wird gefeuert und das war's).
[hr]
wacker 4ever hat geschrieben:
Deinem 1. Absatz stimm ich zu. Aber wer garantiert Dir, dass wir in der 2. Liga bessere Laune haben sollten? Siehe Kapfenberg, die spielen jetzt auch dort gegen den Abstieg. Und vor allem, wie sollten wir uns das leisten können?
ganz ehrlich... das ist mir wurscht. ich werd' wohl meine FCW mitgliedschaft zurück geben und das ganze maximal aus der ferne beobachten. jedes 3. jahr absteigen ist und dazwischen herumwurschteln ... also das brauch ich nicht. ich leb' weit genug weg so dass ich auch gut ohne FCW auskommen kann (ja, muss, weil ich eh die halbe zeit nur per internet dabei sein kann).
ich kann mich für diese wapplertruppe nicht mehr erwärmen... sind doch immer die gleichen probleme bei uns: durchschnittskicker die sich die halbe zeit nicht motivieren können (bzw. erst dann wenn der hut brennt). wenn's ganz gut läuft, dann spielen wir halt brav mit, sind aber nix anderes als ein grün-schwarzer einheitsbrei, der sich kaum von kapfenberg etc. unterscheidet: wir haben seit jahren keinen einzigen spieler mit format (und der dieses auch länger als 1 jahr zeigt), keinen spieler von dem man sagt: "der will wirklich was erreichen, der gibt sich nicht mit dem österr. durchschnittsgekicke zufrieden" (siehe z.b. null auslandstransfers seit sammy's abgang, die paar verunglückten fälle wie obernosterer zählen nicht). wir haben aber auch keinen ambitionierter trainer (der unsere redet ja seit 3 jahren nur vom klassenerhalt), und hatten auch seit streiter (leider) keinen von dem man das sagen könnte. stattdessen haben wir einen sportdirektor, der nach gutem start ganz stark nachgelassen hat (genau wie die mannschaft; insofern passt das ja ganz gut), einen vorstand, der sich in jedem interview lächerlich macht, etc. alles nur durchschnitt, oder noch darunter. wir sind weder die "treter der liga", noch "die mit der schönen spielphilosophie", wir sind weder jung und wild, noch alt und routiniert, wir sind nur von allem ein bisserl was aber nix wirklich g'scheit. dazu die dauernde "hackl in's kreuz werferei" die bei m.m. nach bei uns wirklich extrem ausgeprägt ist.