Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Rudl
Nein, denn ich darf mich nicht auf Worte verlassen. Macht man nichtmal im Privatbereich, geschweige denn in der Industrie und schon gar nicht im Sport. Der FC Wacker Innsbruck wurde und wird zur Abdeckung des Abgangs der Olympiaworld gebraucht. Es ist leider so, aber wir sind der FC Wacker Innsbruck, fast 100 Jahre, zehnmaliger Meister, Werbeträger und Tiroler Aushängeschild. Aber was ich da schon von Verantwortliche des FCW damals vernommen habe, möchte ich gar nicht wiedergeben. Leider nehme ich Stocker nicht aus. Hätte man mehr Selbstvertrauen, Verhandlungsgeschick und Mut gehabt, statt ständig zu jammern und zu bitten, vielleicht wären wir heute weiter. Dazu sagen muss man, dass Gerhard in eine Ära völlig inkompetenter Politiker gefallen ist. Womöglich wäre es um Welten besser, wenn Gerhard jetzt Obmann wäre....
wacker 4ever hat geschrieben: Du kannst einem "Übergangstrainer" einen Vertrag bis Sommer geben, mit der Aussicht auf Verlängerung, wenn der Klassenerhalt geschafft wird. Das wäre nicht so ungewöhnlich.

@Rudl + robinklettern: Alles korrekt, aber das war dann wohl weniger die Schuld vom Gerhard als vielmehr von seinem jeweiligen Gegenüber, oder?
und was wäre,wenn man im sommer den sogenannten übergangstrainer gar nicht mehr benötigt,wenn der seine sache so gut erledigt und einen guten draht zur mannschaft gefunden hätte,dann wäre das ganze wenn und aber völlig egal.
kontinuität wäre lagsam angesagt und nicht immer wurschtelei.
und das mit dem kogler ist reine wurstelei,man hofft,dass ers wieder hinbekommt,aber im grunde weiss jeder,der von der matherie ein wenig ahnung hat,dass der zug für den walter schon abfahrbereit steht.
so leid es mir um ihn tut.
By gidi
AlexR hat geschrieben: Und du wärst dafür, dass man dem Ersatzmann für Kogler einen 1-Jahresvertrag gibt und sich nicht am möglichen Abstiegsszenario orientiert und zum Schluss kommen könnte, dass dieser nicht der geeingete Trainer für den FC Wacker Innsbruck in der Ersten Liga ist?
ich weiß nicht ganz genau was dieser satz bedeuten soll. klar ist, dass wenn man den kogler mitten in der saison rauswirft und jemanden neuen holt, man diesem neuen coach zumindest in aussicht stellen muss, dass man in bei klassenerhalt weiterverpflichtet (ansonsten kann man ja gleich kogler behalten). am ende der saison wird man dann zwar sehen, wo man steht, aber bis dahin hat ein schrerb (dein bsp.) schon lange bei st. pölten verlängert (oder woanders unterschrieben).
1913 hat geschrieben: Auf der Trainerposition kannst Du Kontinuität wohl nicht abstreiten.
wo siehst du denn zur zeit kontinuität oder zusammenhalt auf der trainerposition.
bei der mannschaft ist überhaupt keinerlei weiterentwicklung festzustellen,keine systematik,nur stupides herumgeirre und sinnloses hoch nach vorne dreschen des balles,keinerlei geordneter aufbau des spiels aus der verteidigung und wehe, man gerät in hintertreffen,dann spielt die mannschaft wie ein aufgescheuter hühnerhaufen ohne hirn und kopf.
und das alles unter duldung des trainers,der nicht einmal die einfachsten fehler in dieser mannschaft mehr abstellen kann.
Du weißt aber schon, was das Wort "Kontinuität" bedeutet? Diese hatten wir seit Ewigkeiten nicht mehr so wie in den letzten Jahren. Da saß Walter Kogler sehr fest im Sattel - und das meiner Meinung nach auch zu Recht. Dass man sich jetzt Gedanken machen muss, ist logisch. Aber mangelnde Kontinuität auf der Trainerposition kannst uns nicht nachsagen.
wacker 4ever hat geschrieben: Du weißt aber schon, was das Wort "Kontinuität" bedeutet? Diese hatten wir seit Ewigkeiten nicht mehr so wie in den letzten Jahren. Da saß Walter Kogler sehr fest im Sattel - und das meiner Meinung nach auch zu Recht. Dass man sich jetzt Gedanken machen muss, ist logisch. Aber mangelnde Kontinuität auf der Trainerposition kannst uns nicht nachsagen.
ja,da" sass" der kogler,aber jetzt ist es eben anders,jetzt sind so ziehmlich allefür eine ablöse,nur unser untätiger vorstand setzt auf einmal auf kontinuität.
aus welchem grund auch immer,nur wer etwas anderes denkt,ist ein schelm.
Ok, dann probieren wir es anders: http://www.duden.de/rechtschreibung/Kontinuitaet

Daher kann unser Vorstand nicht "plötzlich" darauf setzen. Denn genau wegen dieser Kontinuität der letzten Jahre ist Walter Kogler auch noch im Amt.
Die Kritik von Kaspar plattner müsste auf die sportliche Leitung ausgeweitet werden , weil die Mannschaft SD und Träiner zusammenstellt.
Im sommer sind Fehler passiert.
1.es wurde auf svejnoha als abwehrchef gesetz, der es nicht bringt

2.ablösen für Bergmann - da wäre besser ein ablösefreier Spieler verpflichtet worden.P

3. Die Verpflichtung von Marcelo war ein zu hohes Risiko - das Geld hätte man besser investieren können
  • 1
  • 88
  • 89
  • 90
  • 91
  • 92
  • 108
Forum Features

Es wurde e schon geschrieben aber bitte Datum und […]

Interessant, dass in Tirol der Spielplan als letzt[…]

Kaderplanung

Krone schreibt heute, dass man sich vor Berger int[…]