Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Diese elendige Truppe!!!! Kogler hau endlich ab du Sesselkleber! Ein Wahnsinn, dass die Vereinsverantwortlichen Woche für Woche zu sehen wie wir uns blamieren! Ab in den Amateurfußball mit euch, ich werde euch keine Sekunde hinterherweinen!!!! :motz:
@emil0815
aber bitte komm dann nicht wieder ins Stadion wenns besser läuft!

Die gesamte Situation ist derzeit eine Katastrophe, zum Kotzen was da abgeht und auch der Obmann scheint nicht mehr alle Tassen im Schrank zu haben. Aber vlt. war der Ausbruch ja auch nur aus der Emotion heraus, wobei einen Tag später bezweifle ich das!
Wockerioler hat geschrieben: Age - gestern das 1. auswärtstor geschossen - das ist allemal ein schritt nach vorne :---)
Apropos - eine frage hab ich jetzt nach den ganzen beiträgen - einige dir hier vorgebetet haben was für eingefleischte fans sie sind oder " in guten wie in schlechten zeiten " - was ist jetzt mit denen ?
@gidi - du willst nächstes jahr deine mitgliedschaft stornieren und du willst ein richtiger fan sein? Da is euer wacker (ich schreibe euer da ich kein richtiger fan eines solchen mitgliedervereins sein will) aber auf schwachen säulen - eher zündhölzern - aufgebaut - jetzt können die leute die es immer predigen endlich dazu stehen - vom " daher reden" hat euer wacker nix davon ...
du bist ein träumer,jeder von uns ist genauso ein guter fan wie du,nur sehen manche die wahrheiten und tatsachen auf richtiger augenhöhe.
schneexi hat geschrieben: Ein Abstieg ist kein Weltuntergang
Weltuntergang sicher nicht und für mich auch keine Katastrophe - die sehen anders aus.

Für den FCW wirds brenzlig. Ein Abstieg in der Jubiläumssaison würde nicht verziehen werden!.

Nächste Saison würden wohl nichtmal annähernd 2000 Leute am Tivoli anwesend sein.
Stadion nicht leistbar - kaum Fernsehgelder - Lizenz in Gefahr - hohe Miet und Personalkosten.
Regionalliga wir kommen - ah - diese soll ja aufgelöst werden :doh:

Ps. Für den Galaabend im Jubiläum sollte man doch den kleinsten Saal im Kongress mieten. Der wird vollkommen ausreichen und wer soll noch Lust haben, für diesen und für ein Jubiläumsspiel (Vielleicht der SC Schwaz, aber da hat Schwarz - Grün zur Zeit ja auch keine Chance), zu basteln und zu finanzieren.

Reife Leistung von Plattner und co inkl. der sportlichen Leitung samt der gesamten Kampfmannschaft. Kampfbiene Wallner mal ausgenommen.
@wacker 4ever - hab ichs dir nicht prophezeit?
wacker 4ever hat geschrieben: @gidi: Deine Meinung ist selbstverständlich so akzeptiert. Aber wenn jetzt selbst die treuesten Fans und Mitglieder - und da zähl ich Dich schon dazu - so denken, dann können wir den Verein zusperren.
Was erwartest du dir den bitte, irgendwann hat jeder seine schmerzgrenze erreicht!

Und bitte nicht wieder mit den Thema "in guten wie in schlechten zeiten" daherkommen, ist doch lächerlich, fast alle hier sind schon ewig dabei und werden es auch bleiben.
Es kotzt hier JEDEN total an und das aus gutem grund!

PS. Kogler und Prudlo raus!! Ob es was bringt oder nicht
Wockerioler hat geschrieben: @gidi - du willst nächstes jahr deine mitgliedschaft stornieren und du willst ein richtiger fan sein? Da is euer wacker (ich schreibe euer da ich kein richtiger fan eines solchen mitgliedervereins sein will) aber auf schwachen säulen - eher zündhölzern - aufgebaut - jetzt können die leute die es immer predigen endlich dazu stehen - vom " daher reden" hat euer wacker nix davon ...
1. hab ich nie irgendwas gepredigt.
2. muss ich wohl nicht bis an mein lebensende wacker mitglied bleiben, nur um einem dodel wie dir was zu beweisen.
3. nachdem ja laut eigener aussage eh kein "richtiger fan" sein willst, frag ich mich, was dich das ganze überhaupt angeht.
wacker 4ever hat geschrieben: Obmann, bitte. Wieso? Weil er auf eine Frage das antwortet, was ohnehin klar ist. Man muss nicht immer auf den Vorstand draufhauen, wenn andere für die Krise eigentlich verantwortlich sind.

@gidi: Deine Meinung ist selbstverständlich so akzeptiert. Aber wenn jetzt selbst die treuesten Fans und Mitglieder - und da zähl ich Dich schon dazu - so denken, dann können wir den Verein zusperren.

Kacke - hast du gestern einen Fetzen unseres führenden Fanclub am Zaun gesehen. Wie viele der letzten Getreuen haben sich die Südstadt zum Monatsanfang und an einem Wochenende noch angetan. zehn - 15 - 0der doch zwanzig?
Einmal ist genug und wenn der Obmann nicht für den Gesamtverein verantwortlich ist - wer dann?
Natürlich ist für die Kaderzusammenstellung die sportliche Leitung verantwortlich - aber nicht nur der Oli P....

Ps @ gidi: Ignoriere doch deinen Vorschreiber - der hat ja was anderes im Sinn...
dass nach zehn Niederlagen in elf Spielen dem Trainer immernoch die Stange gehalten wird, ist ein Verrat an jedem Vereinsmitglied und zudem eine riessen Verarschung. Ich setzte ebenfalls ein Zeichen, indem ich meine Mitgliedschaft kündige. Ich hab kein Problem damit um den Abstieg zu spielen, aber sicher nicht so. Man muss kein Mitglied sein, um Fan zu sein.
Ihr fordert einen Verteidiger und einen neuen Trainer.
Ihr bezichtigt den Obmann und den Vorstand, dass er nicht handelt.

1. Das vorhandene Budget ist mehr als ausgereizt.
2. Der Verein muss wegen der Altlasten aus der ersten Liga-Saison einen Gewinn von mindestens 130.000 Euro erwirtschaften.

Erstes Szenario:
Der Verein macht Schulden durch die Verpflichtung eines Verteidigers, eines neuen Trainer und die Abfertigung von Kogler. Der Verein steigt nicht ab, er bekommt aber keine Lizenz und steigt mit den Schulden in die Westliga ab.

Zweites Szenario:
Der Verein macht keine Schulden und Steigt ab, muss aber nicht unbedingt der Fall sein. Ob Abstieg oder Rettung, er bekommt auf alle Fälle die Lizenz und kann bei Abstieg in der Ersten Liga weiterspielen.

Vielleicht ist es möglich - auf dieser Basis einmal zu diskutieren.
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 26
Kaderplanung

Hier alle seine Tore aus der Saison 2020/21. Er sc[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International